Kabel1 Star trek nur noch Samstags??? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kabel1 Star trek nur noch Samstags???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Uny Beitrag anzeigen
    Wie kommst du darauf? K1 gehört doch zur Pro7Sat1 Media AG und da Sat.1 die Rechte daran hatte, werden diese auch nach der Fusion noch vorhanden sein, immerhin wurden TOS, TNG und VOY auch bei K1 gezeigt.
    Das war schon richtig. K1 hat nur die rechte an den ersten 3 DS9 Staffeln und auch nur an den ersten VOY Staffeln nur TNG haben sie komplett. Die Sender gehören zwar zur Selben Sendergruppe aber die Rechte hat SAT.1 und nicht die Sat.1 Pro7 Media AG und somit darf K1 nicht einfach so die 4. bis 7. DS9 Staffel zeigen.


    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


      #17
      Zitat von Miles Beitrag anzeigen
      Das war schon richtig. K1 hat nur die rechte an den ersten 3 DS9 Staffeln und auch nur an den ersten VOY Staffeln nur TNG haben sie komplett. Die Sender gehören zwar zur Selben Sendergruppe aber die Rechte hat SAT.1 und nicht die Sat.1 Pro7 Media AG und somit darf K1 nicht einfach so die 4. bis 7. DS9 Staffel zeigen.
      Zumindest das was du zu Voyager sagst wage ich zu bezweifeln. Wenn die die Rechte an den späten Folgen nicht hätten, dann hätten sie die Folgen auch nicht ausstrahlen dürfen

      Kommentar


        #18

        Kommentar


          #19
          Ganz toll.

          Und das soll uns jetzt was sagen ?
          Das nächstemal könntest Du auch mal etwas mehr schreiben, einzeiler haben wir hier nämlich nur ungerne.

          @ Darth Sauron.
          In der tat, das war ein Fehler da muss ich mich irgendwie vertan haben.


          Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

          Kommentar


            #20
            Zitat von Miles Beitrag anzeigen
            Das war schon richtig. K1 hat nur die rechte an den ersten 3 DS9 Staffeln [...]
            Bist du sicher, dass du da nicht was mit dem dt. SciFi-Channel verwechselst? Da ist doch auch immer wieder das Gezeter da, wenn nach "Der Widersacher" auf einmal nix mehr kommt. Was VOY angeht: wir Darth Sauron schon sagte, haben sie auch daran die kompletten Rechte.

            Kommentar


              #21
              Voy hab ich ja grad geschrieben das ich mich da vertan habe aber bei bei DS9 hab ich mich ganz sicher nicht vertan.


              Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

              Kommentar


                #22
                Ich hoffe, dass VOY mal wieder im TV kommt nach TNG.
                War doch schon immer so...außerdem will ich B'Elanna wiedersehen, die ist sowas von geil !
                And when I say, you have received the Holy Spirit within you, you won't need any medicine. You won't need a band-aid. You won't need your beer. He will be that medicine, he will be that band-aid, he will be that beer. Can I get an Amen?
                -Tiffany "Pennsatucky" Doggett ♥
                "Unsere Begegnung war kein Zufall. Nichts geschieht zufällig."
                -Qui-Gon Jinn

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Tomba Beitrag anzeigen
                  was haltet ihr davon, dass jeder eine e-mail an k1 schreibt und bittet ds9 zu zeigen
                  Vor kurzer Zeit wurde soetwas bereits gestartet.
                  Holt DS9 zurück ins TV!

                  Dort war auch schon vor einiger Zeit bekannt, das Star Trek nur noch Samstags kommen wird.
                  Alles, was sich um Star Trek dreht und nicht einer bestimmten Serie zuzuordnen ist und vieles mehr...
                  Ooh, and here, out of the mists of history, the legendary Esquilax, a horse with the head of a rabbit and the body of a rabbit.
                  "Wie? Kein Blut, keine Innereien? Und trotzdem führt ihr Krieg? - Diese sinnlose Verschwendung von Gewalt stimmt mich traurig..."
                  „Ich seh nix, Ich hör nix, Ich weiß nix! - gar nix!“

                  Kommentar


                    #24
                    Schade eigentlich.
                    Hab das immer ganz gerne bei den Hausaufgaben geguckt wenn es nichts anspruchvolle Hausaufgaben waren.
                    Kommischer Satz. ^^
                    Lieber das 9999 mal TNG anstat die 999999 Auswandere Sendung oder Gerichtshow oder was es sonst noch für müll gibt.

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Imperialist Beitrag anzeigen
                      Lieber das 9999 mal TNG anstat die 999999 Auswandere Sendung oder Gerichtshow oder was es sonst noch für müll gibt.
                      Ja, da hast du wirklich vollkommen recht.
                      Denn TNG hat wenigstens Sinn und meist auch eine moralische Botschaft, das ist doch viel besser als sich nen ganzen Nachmittag zankende drittklassige Schauspieler anzusehen.

                      Schade dass jetzt auch K1 Star Trek nur noch aufs Wochenende verschoben hat, aber irgendwann musste das ja kommen.
                      Bei Gelegenheit hab ich mir TNG immer wieder gerne angesehen.
                      Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

                      Kommentar


                        #26
                        Ich stimme euch zu,da jetzt wahrscheinlich statt TNG Emergency Room oder so ein Mist kommt und am wochenende gucke ich auch kein ST(vor allen nicht TNG) .

                        Kommentar


                          #27
                          Ich glaube, JAG kommt von Anfang an. Das startet auf jeden Fall in der nächsten Woche auf Kabel.1 von vorne. Ich glaube, es ist der TNG-Sendeplatz, weiß es aber nicht sicher. Schaue TNG nämlich auf DVD.
                          Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                          Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                          Kommentar


                            #28
                            Mensch, Star Trek gehört ins Fernsehen und zwar nicht (nur) ins Pay TV! Es wäre zwar nicht soooo furchtbar, wenn Tng abgesetzt wird, aber dafür sollte ganz schnell ein Ersatz kommen. Ob nun VOY oder DS9 ist egal, hauptsache Star Trek!
                            [CENTER]"Vulcan mind-melds - utter foolishness." -Der Doctor
                            (Forum verlassen)

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von MFB Beitrag anzeigen
                              Ich glaube, JAG kommt von Anfang an. Das startet auf jeden Fall in der nächsten Woche auf Kabel.1 von vorne. Ich glaube, es ist der TNG-Sendeplatz, weiß es aber nicht sicher. Schaue TNG nämlich auf DVD.
                              Ja, ist der TNG Sendeplatz.

                              Irgendwie fühle ich mcih ohne tägliches Trek etwas verlassen...
                              Coming soon...
                              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                              For we are the Concordat of the First Dawn.
                              And with our verdict, your destruction is begun.

                              Kommentar


                                #30
                                Es kommt mir so ein bisschen vor, als wäre Star Trek sozusagen "abgeschoben" worden. Vor vielleicht zwei Jahren kam TNG noch um viertel vor 6. Daraus wurde dann fünf vor halb, irgendwann während VOY dann virtel nach fünf, dann kamen eine Folge um 10 nach vier (plus/minus fünf Minuten) und noch eine eine Stunde später. Nach einigen Wochen kam nur noch die Kurz-nach-vier-Folge und jetzt kommt die ganze Geschichte samstags.
                                Was mir jetzt aufgefallen ist, ist, dass sich die Quoten in dem Zeitraum bis zur Sendeterminänderung auf die eine Folge um kurz nach vier auf ca. ein Viertel verringert haben. Das muss meiner Meinung nach nicht an den ewigen Wiederholungen liegen.
                                Is qui sperat omni placere nemini placebit.
                                Hammerdorf Pluwig

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X