Kabel1 Star trek nur noch Samstags??? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kabel1 Star trek nur noch Samstags???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Es heist doch das Kabel1 nur die Rechte an bestimmte Folgen hat, wenn ich mich nicht irre will Kabel 1 doch am 3.10 10 der besten Folgen von Star Trek zeigen die die Zuschauer wählen. Wenn aber Kabel 1 die Rechte nicht haben sollte kann sie doch gar nicht die entsprechenden Folgen zeigen oder?
    Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

    Kommentar


      #32
      Zitat von Guyver Beitrag anzeigen
      Es heist doch das Kabel1 nur die Rechte an bestimmte Folgen hat, wenn ich mich nicht irre will Kabel 1 doch am 3.10 10 der besten Folgen von Star Trek zeigen die die Zuschauer wählen. Wenn aber Kabel 1 die Rechte nicht haben sollte kann sie doch gar nicht die entsprechenden Folgen zeigen oder?
      Ich denke, die stellen nur die Folgen zur Wahl, die sie auch zeigen können.
      Coming soon...
      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
      For we are the Concordat of the First Dawn.
      And with our verdict, your destruction is begun.

      Kommentar


        #33
        Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
        Ich denke, die stellen nur die Folgen zur Wahl, die sie auch zeigen können.
        Das wäre aber Blödsinn wenn sie von DS9 nur die ersten 3 Staffeln zur Verfügung haben aber Hauptsächlich die Folgen aus den Staffeln 4 - 7 genommen wird dann bin ich gespannt ob wirklich nur aus den ersten 3 Staffeln von DS9 Folgen gezeigt werde. Denn dann kann ich mir denken ist das doch betrug denn meines Erachtens kommen die Besten Folgen alle erst später.
        Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

        Kommentar


          #34
          tng wurde meineserachtens auch bis zum würgen ausgestrahlt, warum zeigen die sender also bitte nicht auch die restlichen star trek serien?

          die programmbosse gehören echt erschoßen, ich weiß echt nicht was die den ganzen tag machen, statt ds9 zu zeigen wird jetzt zum dritten mal in folge er ausgestrahlt.......was für hirnspackos

          Kommentar


            #35
            Zitat von Guyver Beitrag anzeigen
            Das wäre aber Blödsinn wenn sie von DS9 nur die ersten 3 Staffeln zur Verfügung haben aber Hauptsächlich die Folgen aus den Staffeln 4 - 7 genommen wird dann bin ich gespannt ob wirklich nur aus den ersten 3 Staffeln von DS9 Folgen gezeigt werde. Denn dann kann ich mir denken ist das doch betrug denn meines Erachtens kommen die Besten Folgen alle erst später.
            Ganz klar, meine Haupt-Lieblingsfolgen(zumind. viele) laufen in den späten DS9 Staffeln und in der 4 ENT Staffel.
            Die haben aber für beides keine Rechte.
            Coming soon...
            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
            For we are the Concordat of the First Dawn.
            And with our verdict, your destruction is begun.

            Kommentar


              #36
              Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
              Ganz klar, meine Haupt-Lieblingsfolgen(zumind. viele) laufen in den späten DS9 Staffeln und in der 4 ENT Staffel.
              Die haben aber für beides keine Rechte.
              Ja aber dann frage ich mich wozu einen Tag mit den 10 Lieblingsfolgen der Zuschauer aus Star Trek. Denn wenn die keine Rechte haben warum machen die dann solch einen Event???
              Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

              Kommentar


                #37
                Zitat von Guyver Beitrag anzeigen
                Ja aber dann frage ich mich wozu einen Tag mit den 10 Lieblingsfolgen der Zuschauer aus Star Trek. Denn wenn die keine Rechte haben warum machen die dann solch einen Event???
                Tja, keine Ahnung. Wahrscheinlich meinen die die "10 Lieblings-Kabel1-Folgen".
                Ich denke nicht, dass kabel1 Folgen ziegen wird, an denen sie keine Rechte haben. Also kann man sich schon die letzten vier Staffeln DS9 schonmal abschminken...
                Jede Zeit hat ihre Aufgabe, und durch die Lösung derselben rückt die Menschheit weiter.


                - Heinrich Heine -

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von Cmdr. Reyes Beitrag anzeigen
                  Tja, keine Ahnung. Wahrscheinlich meinen die die "10 Lieblings-Kabel1-Folgen".
                  Ich denke nicht, dass kabel1 Folgen ziegen wird, an denen sie keine Rechte haben. Also kann man sich schon die letzten vier Staffeln DS9 schonmal abschminken...
                  Na mal abwarten denn noch habe ich auf www.kabeleins.de auch noch nirgends etwas gefunden wo man dafür Voten kann.
                  Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von Guyver Beitrag anzeigen
                    Na mal abwarten denn noch habe ich auf www.kabeleins.de auch noch nirgends etwas gefunden wo man dafür Voten kann.
                    Ja, das dauert noch, bis das Voting los geht.

                    Ich hoffe ja insgeheim auch, dass man es irgednwie bewerkstelligen kann, alle Episoden zur Auswahl zu stellen.
                    Coming soon...
                    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                    For we are the Concordat of the First Dawn.
                    And with our verdict, your destruction is begun.

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
                      Ja, das dauert noch, bis das Voting los geht.

                      Ich hoffe ja insgeheim auch, dass man es irgednwie bewerkstelligen kann, alle Episoden zur Auswahl zu stellen.
                      Wir haben darüber doch auch schon in einem anderen Thread geschrieben und da stand doch dann was von Star Trek 1960 (weis das nicht so genau) bis 2002 also fällt ja rein Theoretisch alles Rein von TOS, TAS, DS9, TNG und Voyager bei ENT weis ich nicht was da die Dreharbeiten begonnen hatten.
                      Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

                      Kommentar


                        #41
                        Der Pilotfilm zu ETP wurde im April 2001 gedreht und im Herbst ausgestrahlt. Die erste Enterprise-Staffel begann gleich darauf.

                        In den Zeitraum bis 2002 fällt also auch die erste Enterprise-Staffel und zum Teil auch die zweite.
                        Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                        Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
                          Ja, das dauert noch, bis das Voting los geht.

                          Ich hoffe ja insgeheim auch, dass man es irgednwie bewerkstelligen kann, alle Episoden zur Auswahl zu stellen.
                          Zitat von Guyver Beitrag anzeigen
                          Wir haben darüber doch auch schon in einem anderen Thread geschrieben und da stand doch dann was von Star Trek 1960 (weis das nicht so genau) bis 2002 also fällt ja rein Theoretisch alles Rein von TOS, TAS, DS9, TNG und Voyager bei ENT weis ich nicht was da die Dreharbeiten begonnen hatten.
                          Zitat von MFB Beitrag anzeigen
                          Der Pilotfilm zu ETP wurde im April 2001 gedreht und im Herbst ausgestrahlt. Die erste Enterprise-Staffel begann gleich darauf.

                          In den Zeitraum bis 2002 fällt also auch die erste Enterprise-Staffel und zum Teil auch die zweite.
                          Dazu folgendes:

                          Höhepunkt der Star Trek-Eventwochen ist der große Star Trek-Serientag am 3. Oktober 2006, an dem kabel eins die zehn beliebtesten Star-Trek-Folgen ausstrahlt. Die Zuschauer können dabei ihre Top Ten selbst bestimmen und von 8. bis 22. September 2006 auf www.kabeleins.de wählen.
                          und
                          Vom 8. bis 22. September 2006 können die Zuschauer auf www.kabeleins.de aus 50 Folgen Star Trek ihre Top Ten-Favoriten auswählen – und damit das Programm selbst bestimmen. Gewählt werden kann aus 50 Folgen der Star Trek-Kultserien Raumschiff Enterprise, Star Trek – Das nächste Jahrhundert, Star Trek: Raumschiff Voyager. Um die Wahl zu erleichtern, sind die Episoden folgenden Oberbegriffen zugeordnet:
                          Mehr dazu siehe hier.
                          Star Trek-Eventwochen bei kabel eins


                          Der Thread der sich mit dem Thema befast findet man hier.
                          STAR TREK TOP 10 [3.10 auf KABEL 1]


                          PS: Mit diesm Beitrag konnte ich auch noch die Mult On funktion testen.
                          Ooh, and here, out of the mists of history, the legendary Esquilax, a horse with the head of a rabbit and the body of a rabbit.
                          "Wie? Kein Blut, keine Innereien? Und trotzdem führt ihr Krieg? - Diese sinnlose Verschwendung von Gewalt stimmt mich traurig..."
                          „Ich seh nix, Ich hör nix, Ich weiß nix! - gar nix!“

                          Kommentar


                            #43
                            Ah danke für die Links. Und wie ich da gerade so lese ist weder ENT noch DS9 dabei sondern man kann nur aus 50 Folgen die besten 10 wählen na toll was ist wenn ich gar keine der Folgen Toll finde? Dann Peng oder wie echt Super gemacht Kabel1.
                            Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

                            Kommentar


                              #44
                              Vom 8. bis 22. September 2006 können die Zuschauer auf www.kabeleins.de aus 50 Folgen Star Trek ihre Top Ten-Favoriten auswählen – und damit das Programm selbst bestimmen. Gewählt werden kann aus 50 Folgen der Star Trek-Kultserien Raumschiff Enterprise, Star Trek – Das nächste Jahrhundert, Star Trek: Raumschiff Voyager. Um die Wahl zu erleichtern, sind die Episoden folgenden Oberbegriffen zugeordnet:
                              Von hier: Star Trek-Eventwochen bei kabel eins (danke, Esquilax )

                              Tja, TOS, TNG und Voyager, und daraus nur 50 Episoden, das trübt die Freude ziemlich.
                              Coming soon...
                              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                              For we are the Concordat of the First Dawn.
                              And with our verdict, your destruction is begun.

                              Kommentar


                                #45
                                Klasse! Der Sender hat sich mal wieder selbst übertroffen!
                                Erstens: nur drei Serien zur Auswahl
                                Zweitens: von etwa 460 Folgen (stimmt doch ungefähr?) wählen die schon mal 50 aus, aus denen man dann wählen kann, und davon sind ja doch nur die Hälfte der Folgen wirklich gute.
                                Drittens: die "Sortierung" klingt etwas bescheuert, ist bei den paar Folgen sowieso unnötig.
                                Is qui sperat omni placere nemini placebit.
                                Hammerdorf Pluwig

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X