Kabel1 Star trek nur noch Samstags??? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kabel1 Star trek nur noch Samstags???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Ich denke mal DS9 Folgen aus der späteren Stafflen würden für den normalen Zuschauer denke ich mal doch ziemlich schwer zu verstehen sein.
    Wenn man den großen Handlungsbogen bedenkt.
    Würd mich aber trotzdem freuen mal wieder DS9 zusehen da das letzte mal als ich das vergnügen hatte es noch auf SAT.1 lief.

    Kommentar


      #47
      Zitat von Remmick Beitrag anzeigen
      Erstens: nur drei Serien zur Auswahl
      Kunststück, wenn K1 nur die Rechte für drei Serien hat.


      Zitat von Imperialist
      Ich denke mal DS9 Folgen aus der späteren Stafflen würden für den normalen Zuschauer denke ich mal doch ziemlich schwer zu verstehen sein.
      Wenn man den großen Handlungsbogen bedenkt.
      Ach Gott, nicht schon wieder das ganze "Es ist doch so zusammenhängend"-Geblubber. Als ich damals die letzte Staffel auf ORF1/Sat.1 in Erstaustrahlung gesehen hatte, hatte ich NULL verständnisprobleme und ich kannte der ersten sechs Season praktisch gar nicht.
      DS9 ist so zusammenhängend nicht, dass man gleich nicht mehr mitkommen würde.

      Kommentar


        #48
        Zitat von SF-Junky
        Kunststück, wenn K1 nur die Rechte für drei Serien hat.
        Es sollte aber ein "Best of Star Trek" und nicht ein "Best of 50 willkürlich von uns ausgewählten Episoden aus nur 3 von 5 Serien" sein.

        Keine Rechte?
        Die für DS9 sollten sie eh mal anschaffen!
        Coming soon...
        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
        For we are the Concordat of the First Dawn.
        And with our verdict, your destruction is begun.

        Kommentar


          #49
          Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
          Keine Rechte?
          Die für DS9 sollten sie eh mal anschaffen!
          Woher weiß man eigentlich wer welche Rechte an DS9 hat. Nur weil einer sagt die haben nur die Rechte für die ersten Staffeln muß das nicht unbedingt stimmen.


          Ich will Quellen
          Ooh, and here, out of the mists of history, the legendary Esquilax, a horse with the head of a rabbit and the body of a rabbit.
          "Wie? Kein Blut, keine Innereien? Und trotzdem führt ihr Krieg? - Diese sinnlose Verschwendung von Gewalt stimmt mich traurig..."
          „Ich seh nix, Ich hör nix, Ich weiß nix! - gar nix!“

          Kommentar


            #50
            Ja, aber es ist immer ein Problem, wenn man 460 Folgen zu Vefügung stellt,
            dann wählt jeder seine Lieblingsfolgen - 5 Folgen tauchen oft auf die anderen
            haben dann je 1-2 Stimmen, ausserdem mögen nicht alle alle ST Serien. Die
            einen mögen TOS, also wählen sie TOS u.s.w.. Eine Lösung wäre ein ST Wochenende zu machen - dann könnte man 30 Folgen unterbringen und man könnte 6 Episoden pro Serie zeigen ...
            Zuletzt geändert von mag5ST; 09.09.2006, 11:16.
            Kirk: Am liebsten würde ich ihnen in den Arsch treten, Spock!
            Pille: Soll ich ihn festhalten, Jim?
            40 Jahre ST - der besten Serie in unserer Galaxie!

            Kommentar


              #51
              Zitat von Esquilax Beitrag anzeigen
              Woher weiß man eigentlich wer welche Rechte an DS9 hat. Nur weil einer sagt die haben nur die Rechte für die ersten Staffeln muß das nicht unbedingt stimmen.


              Ich will Quellen

              Ich glaube, der Beweis dafür ist, dass DS9 nicht zu Wahl steht.
              Coming soon...
              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
              For we are the Concordat of the First Dawn.
              And with our verdict, your destruction is begun.

              Kommentar


                #52
                Sat 1 könnte ja einen DS9 Marathon machen - entweder nach dem Marathon
                Kabel 1 oder eben dannach ...
                Kirk: Am liebsten würde ich ihnen in den Arsch treten, Spock!
                Pille: Soll ich ihn festhalten, Jim?
                40 Jahre ST - der besten Serie in unserer Galaxie!

                Kommentar


                  #53
                  Sat1 könnte vor allem ENT mit ins Programm nehmen, aber die ignorieren das alles anscheinend KOMPLETT.
                  Coming soon...
                  Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                  For we are the Concordat of the First Dawn.
                  And with our verdict, your destruction is begun.

                  Kommentar


                    #54
                    Zitat von Miles Beitrag anzeigen
                    Ganz toll.

                    Und das soll uns jetzt was sagen ?
                    Das nächstemal könntest Du auch mal etwas mehr schreiben, einzeiler haben wir hier nämlich nur ungerne.

                    @ Darth Sauron.
                    In der tat, das war ein Fehler da muss ich mich irgendwie vertan haben.
                    ich denke mal das er uns damit sagen will, dass du ENT vergessen hast.
                    da haben sie auch die kompletten rechte.
                    "Und er bürdete dem Buckel des weissen Wales, die Summe der Wut und des Hasses der ganzen Menschheit auf. Wäre sein Leib eine Kanone, so hätte er sein Herz auf ihn geschossen."

                    Kommentar


                      #55
                      Vielleicht braucht Star Trek eine Pause .
                      Auch wenn es schade wäre dieses besondere SciFi sterben zu lassen .

                      Aber daran ist auch nur die Quotengier mancher Sender schuld ich schaue eh kaum noch TV is besser so glaubt mir .
                      http://www.allmystery.de/mitglieder/cRAwler23

                      Kommentar


                        #56
                        Zitat von crawler23 Beitrag anzeigen
                        Vielleicht braucht Star Trek eine Pause .
                        Auch wenn es schade wäre dieses besondere SciFi sterben zu lassen .

                        Aber daran ist auch nur die Quotengier mancher Sender schuld ich schaue eh kaum noch TV is besser so glaubt mir .
                        Den geht es eh nur um geld auch wenn es kein payTV ist.
                        Allei die GEZ gebühren die wir zahlen sollten schon für ausreichend qualität sorgen, wo wir mal bestimen können was wir wollen. mindestens^^!
                        Chaos Universum
                        Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
                        Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

                        Kommentar


                          #57
                          Hi
                          also um das mal mit ENT aufzugreifen, das läuft doch auf Sat 1. Sonntag früh gegen halb 8 oder sowas. Das ist doch in Ordnung und TNG nur Samstags. Das ist oki aber da kriegt man mal die Chance das auch zu sehen.
                          Wer lange arbeitet weiss was ich meine
                          Strebe das Unerreichbare an, dann wirst du das Erreichbare schaffen.

                          Kommentar


                            #58
                            Zitat von SF-Junky Beitrag anzeigen
                            Aber TNG dürfte nun mittlerweile auch der letzte auswendig kennen.
                            Außer jenen, die erst seit kurzem in den SciFi-Bereich vorgedrungen sind und die Folgen zum ersten Mal in ihrem (bisher von anderen Interessen dominierten) Leben sehen.

                            Ich will nun nicht ins allgemeine "Kabel 1 ist so gemein!"-Geschrei einstimmen... (Obwohl ich Lust auf's Meckern hätte, wenn ich mir anschaue, was auf manchen privaten Sendern an pseudo-lustigen amerikanischen "Comedy"-Sendungen in Endlosschleife wiederholt wird...)
                            Im Grunde bin ich ja selbst dran schuld, daß ich erst so spät auf Star Trek aufmerksam geworden bin... wer zu spät kommt, muß nehmen was übrig ist...
                            ~ Jeder wird als Original geboren - doch so viele sterben als Kopie... ~
                            -------------------------------------------------
                            Ritterschlag gefällig? KnightFight ^^

                            Kommentar


                              #59
                              Um nochmal auf DS9 zurückzukommen, Kabel 1 hat doch mal ein paar Wochen lang DS9 Mo-Fr ausgestrahlt, dann aber plötzlich ohne jede Vorwarnung aufgehört und wieder was anderes gezeigt. Die Rechte dürften sie demnach also schon haben, obwohl ich mich frage warum man nach zwei oder drei Wochen lieber wieder mit TNG weitergemacht hat.
                              Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
                              Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
                              Das hoffe ich sehr!
                              (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
                              Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!

                              Kommentar


                                #60
                                vieleicht haben sie nur die Rechte für einen Teil von DS9

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X