Kabel1 Star trek nur noch Samstags??? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kabel1 Star trek nur noch Samstags???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Da das Konzept aber aufgeht, und die DVDs immer wieder mal in neuer Form auf DVD verkauft werden, erst in den Boxen und jetzt als Half-Seasons, wird sich an diesem zugegebenermaßen unfairen, aber rentablen Vorgehen wohl nichts ändern. Die allerwenigsten Fans haben wohl das Geld, sich alle Serien auf DVD zuzulegen, aber früher oder später sind wohl viele soweit, sich zumindest ihre Lieblingsserie zu kaufen. Die einzelnen Folgen jede Woche werden wohl nur noch ausgestrahlt, damit ST nicht in Vergessenheit gerät, und die Fans immer wieder daran erinnert werden, dass sie, wenn sie damit nicht zufrieden sind, nur die DVDs als Alternative haben.
    Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
    Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
    Das hoffe ich sehr!
    (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
    Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!

    Kommentar


      #77
      Da muss ich dir zustimmen. Ich habe mir DS9 auf Ricardo zusammengeklaubt und habe da teilweise Schnäppchen ergattert. So um die 70 Euro. Auf einem Shop im Intenet habe ich 2 Staffelboxen sogar für je 25 Euro bekommen.

      Aber auch hier in der Schweiz bezahlt man für eine neue Box locker gegen 180 Franken. Wenn ich jetzt daran denke, dass es pro Serie 7 Staffeln gibt, bezahle ich also etwas mehr als 1000 Franken pro Serie.

      TNG + DS9 + Voy sind dann schon mal rund 3500 Franken.

      Dazu kommen rund 550 für ENT und nochmals ca. 400 für TOS.

      macht Summe Sumarum rund 4500 Franken, also rund 3000 Euro.

      Ich verdiene nicht schlecht, aber ich kann mir das absolut nicht leisten, für sowas soo viel Geld auszugeben! Die Preise sind absolut überrissen!

      Habe mir aber wie gesagt trotzdem DS9 zusammengeklaubt. Da war noch der Nervenkitzel dabe ;-D

      Kommentar


        #78
        Die Preise sind wirklich überzogen.Ich wollte mir eigentlich TNG und DS9 auf DVD kaufen,aber es war mir einfach zu teuer.zum Glück habe ich eine Tante die total Star Trek verrückt ist und sich alle Srien auf DVD gekauft hat.So kann ich mir die DVD's ausleihen wenn ich sie sehen möchte.
        Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
        Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

        Kommentar


          #79
          3000 Euro, das ist aber schon etwas pessimistisch gerechnet. Pro Half-Season (gibt's für TNG, DS9 und demnächst Voyager) zahlt man hier in D ca. 24 Euro, TNG ist sogar etwas günstiger (ca. 21 Euro), mit 'nem Tausender für die drei Serien ist man also dabei, bei Enterprise und TOS muss man bei Bedarf zwar noch auf die Staffelboxen zurückgreifen, über 1.500 wird man aber trotz allem nicht kommen. Nicht dass ich vorhätte jemals soviel Geld in DVDs zu investieren, da wüsste ich wirklich was Besseres damit anzufangen. Nur bei DS9 bin ich mittlerweile soweit, mir die DVDs nach und nach anzuschaffen, knapp 350 Euro insgesamt, aber anders geht's eben nicht.
          Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
          Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
          Das hoffe ich sehr!
          (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
          Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!

          Kommentar


            #80
            ich hab da nur mal kurz die Preis von Schweizer Franken in Euro umgerechnet. Da scheinen die DVD's in Deutschland & Co. günstiger zu sein! Gut zu wissen :-D

            Kommentar


              #81
              Tja und bei diesen Preisen wundern sich die Betreiber, dass man auf BitTorrent ausweicht. (Nicht das ich das machen würde, möchte der Filmindustrie ja nicht schaden...)
              Alkohol ist keine Antwort aber es hilft, die Frage zu vergessen.

              Kommentar


                #82
                Weil wir hier gerade von den DVDs reden wann kommen den die half season boxes für ENT raus steht da schon was fest ?

                Kommentar


                  #83
                  Ein offizieller Zeitrahmen für die ENT-Halbstaffeln wurde imo noch nicht verkündet, sollte aber spätestens nach Voyager beginnen.

                  Da VOY 1.1 und 1.2 schon jetzt rauskommen, wo DS9 erst bei 6.1 und 6.2 ist, könnts also im Februar/März der Fall sein...

                  Kommentar


                    #84
                    Danke

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X