Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Happy Birthday Star Trek

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Happy Birthday Star Trek

    Nach einem Glückwunsch ist mir heut zumute:
    Dem Geburtstagskind alles Gute!




    Geburtstag ist wohl ohne Frage
    der schönste aller Ehrentage.
    Drum wollen wir keine Zeit verlieren,
    zum Wiegenfest Dir gratulieren.
    Wenn wir es auch nicht immer sagen,
    wir wissen, was wir an Dir haben.






    >>>> Klick <<<<






    mfg
    Zuletzt geändert von [netgic]; 08.09.2006, 01:21.
    Star Trek 1966-1991
    Wiedergeburt von Star Trek 2009
    Resistance is futile - STXI is fantastic

  • #2
    Happy Birthday ))))

    Da kann ich dem nur zustimmen,
    auch ich wünsche Star Trek alles alles Gute!!!
    Vielen Dank für die vielen genialen Filme und Serien,
    und dass das in den nächsten 40 Jahren noch so weitergehen
    mag

    Cheers

    ------- Live long and prosper ----------
    www.profile-of-fear.com

    Kommentar


    • #3
      Ich kann nur sagen


      HAPPY BIRTHDAY STAR TREK!!!!!!



      Wirklich eine beachtliche Laufzeit. 40 Jahre. Wer hätte sich das nach "The Cage" gedacht? Leider habe ich dank Zivil-Dienst und morgen Feuerwehr Wissenstest nicht wirklich Zeit dieses Ereigniss anständig zu würdigen.

      Das Video ist auf alle Fälle aber mehr als genial gemacht und mir lief es mehr als einmal kalt den Rücken hinunter.

      Kommentar


      • #4


        Happy Birthday, dear STAR TREK !!!


        40 JAHRE


        40 Jahre Star Trek, kaum zu glauben. Wenn man bedenkt, dass mir die 12 Jahre, die ich Fan bin, bereits verdammt lang vorkommen ...
        Wirklich schön, dass uns dieses Franchise auch noch in Zukunft begleiten wird, zumindest in Form von "TOS remasterd" und "Star Trek 11".

        Kommentar


        • #5
          Happy Birthday STAR TREK...

          Möge es uns noch lang erhalten bleiben und vielleicht wird diese positive Zukunftsvision irgendwann wahr.

          C.

          PS: Gibts eigentlich ne Möglichkeit das Video downzuloaden ??

          Kommentar


          • #6
            Dann will ich mich den Gratulanten hier auch anschließen und Star-Trek ganz herzlich zum 40sten Geburtstag gratulieren und Gene Roddenberry Dank sagen, wo immer er jetzt auch sein mag ...





            Ich werde den 08.09. nie vergessen ...
            Als Gott die Welt erschuf, schickte er drei Lichter. Ein kleines für die Nacht, ein großes für den Tag, aber das schönste Licht legte er in Biancas Augen! - Als Sarah geboren wurde, war es ein regnerischer Tag, doch es regnete nicht wirklich, es war der Himmel, der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hatte! - Als Emily geboren wurde, kamen alle Engel zusammen und streuten Mondstaub in ihr Haar und das Licht der Sterne in ihre wunderschönen Augen! Leonies Augen spiegeln das Blau des Meeres wieder und funkeln wie die Sterne am Nachthimmel!

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Chaos66666 Beitrag anzeigen
              PS: Gibts eigentlich ne Möglichkeit das Video downzuloaden ??
              Ja, einfach die Adresse (http://www.youtube.com/watch?v=TotsK5Q_GfM) von Film auf YouTube auf dieser Seite eingeben, dort wird dann ein Download-Link erstellt:
              http://keepvid.com/

              Kommentar


              • #8
                Alles Gute zum 40ten, STAR TREK

                40 Jahre sind eine lange Zeit und hoffentlich wird uns Gene Rodenberrys Vision noch lange erhalten.

                Möge Gene Roddenberry in Frieden ruhen, wo auch immer er jetzt ruhen mag.
                Danke für das großartige, was du geschaffen hast, Gene, du warst ein großartiger Visionär und wirst es auch ewig sein.



                Live long and prosper.
                :herz7: DELENN :herz7:

                Kommentar


                • #9
                  Star Trek!!!

                  Und auf die nächsten 40 Jahre!

                  Keine Serie hat so einen großen Teil in meinem Leben eingenommen, wie Star Trek es getan hat. Und auch heute ist Star Trek immer noch etwas besonderes für mich.

                  Ich danke Gene Roddenberry (wo immer er auch sein mag) für diesen wundervollen Teil Fernsehgeschichte.

                  Das Video ist absolut genial! Was schlechteres hätte Star Trek zum 40sten auch nicht verdient.
                  Und dieses kleine goldene Ding das ist für dich, der Ehering!
                  Ach, der ist doch schwul der Ball!
                  He could read the yellow pages and i'd be thrilled!
                  HIS EYES ARE EVEN BLUER THAN TEXAS SKIES ABOVE

                  Kommentar


                  • #10
                    Da muss ich natürlich mitziehen, und dem tollen Star Trek alles gute Wünschen, möge es auf weitere 40 Jahre langweilige Abende füllen.

                    Amen.
                    Zuletzt geändert von Space Marine; 08.09.2006, 14:01.
                    Coming soon...
                    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                    For we are the Concordat of the First Dawn.
                    And with our verdict, your destruction is begun.

                    Kommentar


                    • #11
                      40 Jahre sind zwar eine lange Zeit, aber ich bin mir sicher das dieses wunderbare Universum noch Jahrhunderte überdauern wird.












                      Natürlich wäre das alles ohne Gene Roddenberry (möge er ihn Frieden ruhen)
                      der durch ST das ganze Sci-FI Genre auf ein anspruchsvolles Niveau brachte,
                      nicht möglich. Er war ein Pionir des Sci-Fi und ein Revolutionär des Fernsehens
                      - nicht zu vergessen, das er die beste Serie erschaffen hat die es je gab.

                      PS: ich habe jetzt schon öfters gelesen/gehört das TOS remasterd werden soll, kommen dann auch neue DVD´s raus und wenn ja wann?
                      Kirk: Am liebsten würde ich ihnen in den Arsch treten, Spock!
                      Pille: Soll ich ihn festhalten, Jim?
                      40 Jahre ST - der besten Serie in unserer Galaxie!

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von mag5ST Beitrag anzeigen
                        PS: ich habe jetzt schon öfters gelesen/gehört das TOS remasterd werden soll, kommen dann auch neue DVD´s raus und wenn ja wann?
                        Gute Frage, mich würde vor allem interessieren, was genau da geändert wird.
                        Nur die Effekte?
                        Und sind die dann auf ENT Niveau, oder wie soll ich mir das vorstellen?
                        Coming soon...
                        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                        For we are the Concordat of the First Dawn.
                        And with our verdict, your destruction is begun.

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
                          Gute Frage, mich würde vor allem interessieren, was genau da geändert wird.
                          Nur die Effekte?
                          Und sind die dann auf ENT Niveau, oder wie soll ich mir das vorstellen?
                          Eine kurze Zusammenfassung vom bisher bekannten: Ab 16. September strahlt die Snydication in den USA wieder TOS aus - mit digital verbesserter Bildqualität und mit neuen Außenaufnahmen der Raumschiffe - auch aus anderen Winkeln. Wahrscheinlich werden auch neue Raumschiffe zu sehen sein, wie die USS Antares, das Gorn-Schiff und das klingonische Aufklärungsschiff.

                          Weiters werden die Matte Paintings durch CGI ersetzt und es werden wohl auf einigen vordergründigen Monitoren neue Anzeigen zu sehen sein.

                          Ebenfalls neu wird der Vorspann gemacht und eine neue Sängerin hat das Titellied aufgenommen.

                          Die neuen Folgen werden in der amerikanischen Syndication für die nächsten 2 Jahre ausgestrahlt aber in bisher noch nicht festgelegter Reihenfolge. Bei dieser TV-Ausstrahlung werden die Folge aber gekürzt, damit die Privatsender ihre Werbung unterbringen können.

                          Es ist noch nicht fix, aber wahrscheinlich werden in 2 Jahren, also nach kompletter Ausstrahlung aller Folgen, diese ungeschnitten auf DVD und/oder HD-DVD erscheinen.

                          Remastered werden auf jeden Fall die vollständigen Episoden.


                          Hier ein kurzes Making-of-Video:
                          http://www.startrek.com/videouploads...ering/300k.wmv

                          Hier ein Interview mit den Machern:
                          http://www.startrek.com/startrek/vie...cle/25055.html

                          Hier ein Bericht mit zwei ersten Bildern:
                          http://trekmovie.com/2006/09/06/trek...being-changed/
                          Zuletzt geändert von MFB; 08.09.2006, 14:32.

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von MFB Beitrag anzeigen
                            Eine kurze Zusammenfassung vom bisher bekannten: Ab 16. September strahlt die Snydication in den USA wieder TOS aus - mit digital verbesserter Bildqualität und mit neuen Außenaufnahmen der Raumschiffe - auch aus anderen Winkeln. Wahrscheinlich werden auch neue Raumschiffe zu sehen sein, wie die USS Antares, das Gorn-Schiff und das klingonische Aufklärungsschiff.

                            Weiters werden die Matte Paintings durch CGI ersetzt und es werden wohl auf einigen vordergründigen Monitoren neue Anzeigen zu sehen sein.

                            Ebenfalls neu wird der Vorspann gemacht und eine neue Sängerin hat das Titellied aufgenommen.

                            Die neuen Folgen werden in der amerikanischen Syndication für die nächsten 2 Jahre ausgestrahlt aber in bisher noch nicht festgelegter Reihenfolge. Bei dieser TV-Ausstrahlung werden die Folge aber gekürzt, damit die Privatsender ihre Werbung unterbringen können.

                            Es ist noch nicht fix, aber wahrscheinlich werden in 2 Jahren, also nach kompletter Ausstrahlung aller Folgen, diese ungeschnitten auf DVD und/oder HD-DVD erscheinen.

                            Remastered werden auf jeden Fall die vollständigen Episoden.


                            Hier ein kurzes Making-of-Video:
                            http://www.startrek.com/videouploads...ering/300k.wmv

                            Hier ein Interview mit den Machern:
                            http://www.startrek.com/startrek/vie...cle/25055.html

                            Hier ein Bericht mit zwei ersten Bildern:
                            http://trekmovie.com/2006/09/06/trek...being-changed/
                            Danke für die Zusammenfassung, klingt ja nicht schlecht, ich hoffe, die neuen Effekte sind dann auch auf aktuellem Niveau.

                            Ach ja, der letzte Link geht (bei mir) nicht...
                            Coming soon...
                            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                            For we are the Concordat of the First Dawn.
                            And with our verdict, your destruction is begun.

                            Kommentar


                            • #15
                              Sorry, ein Fehler beim Kopieren des Links.

                              HIER ist der richtige: http://trekmovie.com/2006/09/06/trek...being-changed/

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X