Happy Birthday Star Trek - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Happy Birthday Star Trek

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Wow, Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht! Mir ist noch das 25. Jubiläum im Kopf und nun ist's schon das 40.!
    Bei dem Video habe ich auch feuchte Augen bekommen.
    Gab es zum 25sten nicht ein Spezial auf SAT1? Irgendsowas war doch da.
    Und dieses kleine goldene Ding das ist für dich, der Ehering!
    Ach, der ist doch schwul der Ball!
    He could read the yellow pages and i'd be thrilled!
    HIS EYES ARE EVEN BLUER THAN TEXAS SKIES ABOVE

    Kommentar


      #32
      Ja da gabs ein Spezial!
      Star Trek 1966-1991
      Wiedergeburt von Star Trek 2009
      Resistance is futile - STXI is fantastic

      Kommentar


        #33
        Wow! 40 Jahre - was für eine Zeit! Kaum zu glauben, wenn man bedenkt wie jung Star Trek noch geblieben ist!

        Happy Birthday!

        Ich hoffe, dass ST viele, viele Jahre weiterhin mutig dorthin geht, where no man has gone before...
        Jede Zeit hat ihre Aufgabe, und durch die Lösung derselben rückt die Menschheit weiter.


        - Heinrich Heine -

        Kommentar


          #34
          Happy Birthday Star Trek!

          Danke das Du ein Teil meines Leben warst, bist, und hoffentlich noch lange sein wirst!

          Cheers
          Man fragt sich, wie Er wohl hieß, und wo Er herkam. Ob Er wirklich ein böses Herz hatte. Welche Lügen oder Drohungen Ihn zu dem langen Marsch von seiner Heimat veranlasst haben. Ob Er nicht lieber dort geblieben wäre. In Frieden. Der Krieg macht Leichen aus uns allen.

          Kommentar


            #35
            Hab da noch ein Video zum Burzeltag für euch aufgetan und hoffe es gibt welche die es noch nicht kennen.

            >>>> Klick <<<<


            Unerfreulich ist folgende Meldung bei der Tagesschau
            Zuletzt geändert von [netgic]; 10.09.2006, 01:10.
            Star Trek 1966-1991
            Wiedergeburt von Star Trek 2009
            Resistance is futile - STXI is fantastic

            Kommentar


              #36
              Das ist zwar eine unerfreuliche Meldung - aber zum Glück ist Paramount eine
              geldgierige Firma, die sicher noch etwas zu ST macht. Und wenn nicht
              gibt es 27 grandiose Staffeln - 10 geniale Filme und welche Serie kann
              das von sich behaupten ?
              Kirk: Am liebsten würde ich ihnen in den Arsch treten, Spock!
              Pille: Soll ich ihn festhalten, Jim?
              40 Jahre ST - der besten Serie in unserer Galaxie!

              Kommentar


                #37
                Ach, eine schlechte Meldung ist das nicht wirklich, sondern nur ein Resume des bereits bekannten.

                Ich bin was ST11 betrifft auch sektpisch, mich wird man als Fan aber so schnell nicht los.
                Coming soon...
                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                For we are the Concordat of the First Dawn.
                And with our verdict, your destruction is begun.

                Kommentar


                  #38
                  Genau,mich wird das große Star Trek-Genre auch nicht los,nicht in 1000,10000 odern 100000 Jahren.Ebenfalls bin ich im Bezug auf Star Trek 11 auch sehr skeptisch,besonders da es sich so anhört als ob Kirk und Spock auf einer alten Veranda im Schaukelstuhl sizten und über ihre früheren Abenteuer sinieren.Man kann eben nur auf einen neuen Kassenschlager hoffen,der schön viel Geld in die giereigen Kassen von Paramount spült.Wenn das der Fall ist bleibt nur noch die Frage ob dieses Geld auch für Star Trek weiterverwendet werden würde.

                  Kommentar


                    #39
                    Hm, da muss ich doch auch noch nachziehen und dem riesen Franchiese gratulieren.


                    Happy Birthday Star Trek zum 40!


                    PS.: Wenn ihr Schreibfehler findet...Danke, könnt sie gerne behalten.
                    ___***follow your bliss and never resist a good impulse***___

                    Kommentar


                      #40
                      Auch wenn es etwas verspätet kommt

                      HAPPY BIRTHDAY nachträglich!

                      Auf die nächsten 40 Jahre und das ich dann mit 73 vor dem Fernseher sitze und wieder den großen Star Trek Tag auf Kabel 1 zum Jubiläum verfolge!
                      "Es ist etwas weit, weit Besseres, was ich tue, als was ich je getan habe, und es ist eine weit, weit bessere Ruhe, der ich entgegen gehe, als ich je gekannt habe."

                      Kommentar


                        #41
                        Auch von mir mit Verspätung: "Happy Birthday Star Trek"! Auf weitere gute Jahre (ich glaube fest daran, dass sie kommen, die Frage ist nur, wann).

                        Kommentar


                          #42
                          Ich finde es auch toll. Schade, dass diesmal keine Tournee der Ausstellung ist. Bei Star Trek wird 35 war eine tolle Ausstellung in Wien, die hat mir damals super gefallen. Leider findet sowas heuer nicht statt, zumindest ist mir dazu nichts bekannt.
                          Textemitter, powered by C8H10N4O2

                          It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von ayin Beitrag anzeigen
                            Ich finde es auch toll. Schade, dass diesmal keine Tournee der Ausstellung ist. Bei Star Trek wird 35 war eine tolle Ausstellung in Wien, die hat mir damals super gefallen. Leider findet sowas heuer nicht statt, zumindest ist mir dazu nichts bekannt.
                            Ob es das dann auch in WIen gibt kann ich dir nicht sagen aber schau mal hier:

                            Gerüchte, News, Meinungen und andere Informationen rund um den Science-Fiction-Bereich!
                            Star Trek 1966-1991
                            Wiedergeburt von Star Trek 2009
                            Resistance is futile - STXI is fantastic

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X