was für ein Lehr stoff verwenden...... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

was für ein Lehr stoff verwenden......

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    was für ein Lehr stoff verwenden......

    Eigentlich die Ausbilder für die ausbildung von Leichter und Sturm Ifantrie?

    #2

    Real Life?
    Star Trek?

    Leichte Infanterie in Star Trek??

    Wie wärs mit Holodecks und Trainingscamps?

    Kommentar


      #3
      Auch mich verwirrt dieser Post. Schreibe doch mal genauer, was du damit sagen (fragen) willst.

      Kommentar


        #4
        Bild dir deine eigene Meinung und übernimm keine vorgefertigten.

        Lerne, habe Phantasie und Spass.

        Wenn du etwas nicht verstehst, dann frag solange, bis du es verstanden hast. Ich denke das es NICHT deine Schuld ist, wenn dir das Lernen schwerer fält als anderen.

        Die anderen in deiner Realität könnten schlicht "Glück" gehabt haben. Macht nichts. Dafür haben sie in einer anderen Scheißkarten. Wenn du Scheißkarten hast, dann nutz deine Phantasie und spiel sie besser als die, die bessere haben.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Millennium Beitrag anzeigen
          Bild dir deine eigene Meinung und übernimm keine vorgefertigten.

          Lerne, habe Phantasie und Spass.

          Wenn du etwas nicht verstehst, dann frag solange, bis du es verstanden hast. Ich denke das es NICHT deine Schuld ist, wenn dir das Lernen schwerer fält als anderen.

          Die anderen in deiner Realität könnten schlicht "Glück" gehabt haben. Macht nichts. Dafür haben sie in einer anderen Scheißkarten. Wenn du Scheißkarten hast, dann nutz deine Phantasie und spiel sie besser als die, die bessere haben.
          ..womit dieser thread immer verwirrender wird.
          This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
          "I was a victim of a series of accidents, as are we all."
          Yossarian Lives!

          Kommentar


            #6
            Ich habe da eine Theorie bezüglich des Threads ...
            Kirk: Am liebsten würde ich ihnen in den Arsch treten, Spock!
            Pille: Soll ich ihn festhalten, Jim?
            40 Jahre ST - der besten Serie in unserer Galaxie!

            Kommentar


              #7
              Ok so hier mal genauer:
              Ich will wissen mit was die ausbilder an der Star Fleet Akademie Leichte Ifantrie ausbildet, ist es sie müssen die Phaser Arten kennen, sie müssen am Tag so lange Trainieren. So mein ich das.

              Kommentar


                #8
                1. Es ist vollkommen offen ob es in Star Trek sowas wie leichte Infanterie gibt.
                Die Hinweise auf eine Bodenkampftruppe der Förderation stützen sich fast ausschließlich auf DS9 und lassen sich an einer Hand abzählen.
                2. Da man nicht mal weiß, ob es deine leichte Infanterie gibt oder nicht weiß man selbstredend auch nichts über deren Trainingsmethoden oder Lehrstoff.
                Canonartiges wirst du nicht finden, bestenfalls ein paar Fanspekulationen im Internet.

                Kommentar

                Lädt...
                X