Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Raumschiff Highlander

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Raumschiff Highlander

    guten Abend zusammen,

    nun da 40 Jahre Star Trek ins Haus stehen wollte ich mal nachfragen ob es noch irgendwo die möglichkeit gibt die alten Folgen von "Raumschiff Highlander" die mitte der 90er Jahre mal auf Sat.1 liefen zu bekommen.
    Gabs es diese zum Kauf oder sogar zum kostenlosen download ?

    Wäre super wenn hierrüber noch jemand was weiss

    liebe Grüße

    Levi

  • #2
    Warst schonmal auf der Hompage?
    www.raumschiffhighlander.de


    Oder mal an den OSTFC wenden.
    Zuletzt geändert von [netgic]; 10.09.2006, 01:55.
    Star Trek 1966-1991
    Wiedergeburt von Star Trek 2009
    Resistance is futile - STXI is fantastic

    Kommentar


    • #3
      versucht hab ich es schon =)

      Aber die Seite ist nicht erreichbar

      Kommentar


      • #4
        Versuchs mal beim OSTFC da hat der Captain damals imm er rum gelungert.
        Vielleicht gibs da noch kontakt.
        Star Trek 1966-1991
        Wiedergeburt von Star Trek 2009
        Resistance is futile - STXI is fantastic

        Kommentar


        • #5
          Server Crash

          Hallo, die Seite www.Raumschiff-Highlander.de ist schon ereichbar. Wir hatten nur einen bösen Servercrash und sind auf einen anderen, einen eigenen Server umgezogen. Deshalb war die Seite für etwa 5-6 Tage offline. Aber jetzt läuft wieder alles wie eh und je.

          Viele Grüße,

          Robert Amper

          Kommentar


          • #6
            Mein Bruder hat(te) sie auf Video. 3 Folgen waren es.
            Da war eine Folge, wo eine Frau auf die Brücke kam und u.a. "Böser, böser Captain" sagte, und die 2. war die Folge, wo Planetenbewohner Norret für Allah gehalten haben und die 3. war die, wo Norret entführt wird und am Ende Geburtstag hatte.
            Wo ist der Feind?
            PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

            Kommentar


            • #7
              Sorry...aber diese Serie verstehe ich echt nicht, das ist doch kaum noch Star Trek vom Design her...ich will hier niemanden beleidigen.
              :herz7: DELENN :herz7:

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Depa Billaba Beitrag anzeigen
                Sorry...aber diese Serie verstehe ich echt nicht, das ist doch kaum noch Star Trek vom Design her...ich will hier niemanden beleidigen.
                Ich denke das tust Du auch nicht, wenn Du Deine Meinung hier weitergibst.

                Ich persönlich bin ein großer Fan von "Highlander" und "Robert T. Norad", weil ich der Meinung bin, dass sich ein Großteil der Fans damals (schon ein Weilchen her) einfach zu ernst nahm.

                Da war es herrrrrrlich diesen unrasierten, trotteligen Kerl beobachten zu können, wie er seine Mannschaft in den Wahnsinn und sein erstes Schiff in die Verschrottung führte.

                Dass das Design sich änderte hatte wohl rechtliche Gründe, oder?
                Wenn ich mich da irre, bitte ich vom Fachmann himself (Hallo Robbi!!!) verbessert zu werden.

                Ich finde es übrigens sehr schön, dass Du Dich jetzt auch hierherbequemt hast 8-).

                Kompliment für "Cedars"! Hat mir richtig gut gefallen und ich fand es (ACHTUNG WIDERSPRUCH ZU OBEN ANGEGEBENEM TEXT) erfrischend Dich mal ernst zu sehen.

                Respekt!!!

                Also, nicht zu ernst auf die Higlanderfolgen I-V blicken (die letzte habe ich damals leider verpasst, Scheiss Autounfall!!).

                Wem's gefällt, der amüsiert sich köstlich.
                Wem's missfällt... einfach ignorieren.
                Molto bene!

                Kommentar


                • #9
                  Ich habe die beiden Wildfire Trailer gesehen.

                  Bin süchtig nach mehr!!!

                  BRAVO Robby

                  Kommentar


                  • #10
                    Ja, das waren tatsächlich rechtliche Gründe

                    Raumschiff Highlander wurde einigen Leuten zu bekannt, sagen wir's mal so. Die Filme wurden in Deutschland ausgestrahlt, in der Schweiz, in England in USA (in verschiedenen Privatsendern) und in Australien. Allerdings ist mir ein Rätsel, woher die Versionen mit englischen Untertiteln kommen.

                    Und was das andere Thema angeht... Ich bin niemandem beleidigt, wenn er Raumschiff Highlander nicht mag. Das wäre ja schlimm, wenn jeder, der etwas geschaffen hat, sauer wird wenn es nicht auf totale Gegenliebe stößt. Was ich nicht leiden kann, sind ungerechtfertigte und niveaulose Kommentare. Wenn jemand sagt "Ich kann damit nichts anfangen", "nicht mein Humor" etc. dann ist das völlig in Ordnung. Die Geschmäcker sind eben verschieden. Aber wenn Sachen zu lesen sind wie "Dreck", "Scheißfilme" u.ä. dann hat das - für mich - nichts mehr mit Meinung und Kritik zu tun. Wenn jemand diese Filme nicht mag... Niemand wird gezwungen, sie sich anzusehen, oder? Ich glaube das es im allgemeinen einfacher und reibungsloser wäre, wenn Kritik in einer annehmbaren und anständigen Form angebracht wird. Egal, worum es nun gerade geht.

                    Und noch ein Wort in persönlicher Sache - bitte entschuldigt, wenn ich die Einträge in die falschen Bereiche schreibe. Aber ich habe derart wenig Erfahrung mit solchen Foren, dass es mir schon fast peinlich ist Das ist kein Ignorieren von Forumsregeln, ich blicke einfach noch nicht ganz durch. Aber das wird bestimmt noch werden. Habt einfach ein wenig Geduld mit mir, in Ordnung?

                    Alles Gute für euch,
                    Robby

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich kenne die Serie überhaupt nicht...

                      Könnte mich bitte jemand aufklären, was das ist?????
                      "Diese Prozedur wird nicht empfohlen..."

                      "... wo nie ein Hund zuvor gewesen ist" *Cpt. Archer*

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Aramis Beitrag anzeigen
                        Ich kenne die Serie überhaupt nicht...

                        Könnte mich bitte jemand aufklären, was das ist?????
                        Das ist ne Fanserie die auf Sat.1 lief mit dem wunderbaren Robby.
                        Schau mal auf www.Raumschiff-Highlander.de
                        Star Trek 1966-1991
                        Wiedergeburt von Star Trek 2009
                        Resistance is futile - STXI is fantastic

                        Kommentar


                        • #13
                          Gibts die Filme irgendwo zum Download
                          auf Heighlander de warn nur solche kleinen quicktime teaser

                          Kommentar


                          • #14
                            Mal im Ernst: Was ist denn bitteschön so wahnsinnig toll an dieser peinlichen Blödelei im StarTrek-Fangewand? Ich habe beileibe nichts gegen eine zünftige StarTrek-Satire, oder einer albernen Hommage auszusetzten; aber warum immer wieder "Highlander" als ach so lustiges und angeblich liebevolles Fanprodukt gehandelt wird, kann ich nicht ganz nachvollziehen... Denn mal ehrlich, "Highlander" ist weder kultig noch sonderlich komisch, sondern nur alberner und peinlicher Dünnpfiff auf absolut untersten Niveau! Muss denn ausgerechnet solch ein Mist das ST-Fandom auf Sat1 und offenbar auch im US-amerikanischen Raum vertreten?
                            Welches Bild wirft (oder warf) ein solcher Kokolores auf die StarTrek-Fangemeinschaft, die damit gewollt oder ungewollt zwangsläufig in den Medien zum Narren gehalten wird bzw. wurde? Wollen wir das wirklich?
                            Ich kann es nicht leiden, wenn Leute mitten im Satz

                            Kommentar


                            • #15
                              Also es ist schon wirklich eine Weile her daß ich einen der Filme gesehen habe, aber bei einigen Szenen hab ich mich echt schlappgelacht..

                              Der Admiral der Norad, den trotteligen Hausmeister im Amt lässt um sich selbst nicht die Blösse geben zu müssen ihn aus Versehen zum Kapitän gemacht zu haben.. Das ist die aberwitzigste Art um an das Kommando eines Raumschiffs zu kommen...

                              Oder als die Aliens mit einem Gerät Norads Gedanken lesen und dort nur, ich glaube ein Staubsauger zu finden war (weil Norad einfach keine militärschen Geheimnisse kennt die er verraten könnte.. sondern er in Gedanken seiner Hausmeistertätigkeit nachgeht) und die Aliens das für eine besonders hochentwickelte Art von Schutzmechanismus gegen Gedankenlesegeräte halten...

                              Fand ich ausgesprochen absurd und witzig.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X