Der Größte denker des Universums - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Größte denker des Universums

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Der Größte denker des Universums

    in der TNG-folge: Das Fremde Gedächnis wurde ja gesagt das der "Großvater" von Deta der "Größte denker der Galaxis" sei.
    Wie kamm er Wohl zu diesen Titel?

    Er wollte ja seinen "Intellekt" in einen Computer Übertragen. Er soll auch Dr. Soong viele Grundlagenerkenndnise Gebracht haben.(deshalb Detas Großvater).

    Wie kommt es das man ihn als den "Größten Denker des Universums" Bezeichnete?

    WIe konnte Sum sein Schüler sein?
    Wie alt war Der Großvater den, bis er an einer Krankheit Starb?
    Zuletzt geändert von DragoMuseveni; 19.09.2006, 17:22. Grund: Soong Richtig geschrieben
    "Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.

    #2
    Zitat von DragoMuseveni Beitrag anzeigen
    in der TNG-folge: Das Fremde Gedächnis wurde ja gesagt das der "Großvater" von Deta der "Größte denker der Galaxis" sei.
    Wie kamm er Wohl zu diesen Titel?

    Er wollte ja seinen "Intellekt" in einen Computer Übertragen. Er soll auch Doktor Sum viele Grundlagenerkenndnise Gebracht haben.(deshalb Detas Großvater).

    Wie kommt es das man ihn als den "Größten Denker des Universums" Bezeichnete?

    WIe konnte Sum sein Schüler sein?
    Wie alt war Der Großvater den, bis er an einer Krankheit Starb?
    Also wie man zu dem Titel kam?
    Eindeutig einfach Übertreibung!
    Kann ja ganricht sein, nicht mal "der Galaxis" hätte gestimmt.
    Coming soon...
    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
    For we are the Concordat of the First Dawn.
    And with our verdict, your destruction is begun.

    Kommentar


      #3
      @ Drago: Du meinst sicher Dr. Soong

      Naja, den größten Denker kann man wohl schlecht ermitteln und auch nur jemand, der wirklich größenwahnsinnig ist würde sich als solcher Bezeichnen.
      Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
      endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
      Klickt für Bananen!
      Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

      Kommentar


        #4
        Na wenn das so ist...

        Vor allem würde ich einfach mal Data zum größten Denker aller Zeiten ernennen, weil man bei ihm als einzigstem die genaue Leistung ermitteln kann und die liegt bekanntlich über der von Menschen
        "Denken ist eine Anstrengung, Glauben ein Komfort" - Ludwig Marcuse
        "Ich bin gegen Religion weil sie uns lehrt damit zufrieden zu sein, dass wir die Welt nicht verstehen." - Richard Dawkins
        "Menschen brauchen nun mal für jedes Wehwehchen einen zuständigen Gott. Die in den letzten zwei Jahrtausenden in den Himmel aufgenommenen christlichen Heiligen machen da keine Ausnahme." - Erich von Däniken

        Kommentar


          #5
          Zitat von Spocky Beitrag anzeigen
          @ Drago: Du meinst sicher Dr. Soong

          Naja, den größten Denker kann man wohl schlecht ermitteln und auch nur jemand, der wirklich größenwahnsinnig ist würde sich als solcher Bezeichnen.
          Nein!
          Er war Doktor Soongs Lehrer.
          Wie ich schon sagte die Folge "Das Främde Gedächnis".
          Da Wurde Etwas davon Erzählt.
          Ich weiß nicht wer Ihn diese Bezeichnung gab!
          "Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.

          Kommentar


            #6
            @ Drago: Also der Lehrer von Dr. Soong hieß Ira Graves. Einen Dr. sum gibt es in der gesamten Star Trek Galaxie nicht - meines Wissens
            Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
            endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
            Klickt für Bananen!
            Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

            Kommentar


              #7
              Zitat von Cmdr. Tomalak Beitrag anzeigen
              Vor allem würde ich einfach mal Data zum größten Denker aller Zeiten ernennen, weil man bei ihm als einzigstem die genaue Leistung ermitteln kann und die liegt bekanntlich über der von Menschen
              zur Not Q.
              Der weiß ja fast alles.
              Coming soon...
              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
              For we are the Concordat of the First Dawn.
              And with our verdict, your destruction is begun.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Spocky Beitrag anzeigen
                @ Drago: Also der Lehrer von Dr. Soong hieß Ira Graves. Einen Dr. sum gibt es in der gesamten Star Trek Galaxie nicht - meines Wissens
                Ja ich habe den Namen Falsch Geschrieben
                "Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.

                Kommentar

                Lädt...
                X