Orginal Star Trek Equipment für alle! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Orginal Star Trek Equipment für alle!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Huch, hier gibts ja schon nen Thread

    Ich habs leider heute erst aus der Zeitung erfahren. Tja, wenn man das Geld dazu hätte, dann wäre das wirklich eine klasse Sache



    Das hier wäre klasse: http://www.christies.com/LotFinder/s...jectID=4779667
    Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
    Klickt für Bananen!
    Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

    Kommentar


      #17
      Och Mensch, jetzt ist die Auktion rum und die ganzen Bildchen sind weg! Echt fies!!!
      "Denken ist eine Anstrengung, Glauben ein Komfort" - Ludwig Marcuse
      "Ich bin gegen Religion weil sie uns lehrt damit zufrieden zu sein, dass wir die Welt nicht verstehen." - Richard Dawkins
      "Menschen brauchen nun mal für jedes Wehwehchen einen zuständigen Gott. Die in den letzten zwei Jahrtausenden in den Himmel aufgenommenen christlichen Heiligen machen da keine Ausnahme." - Erich von Däniken

      Kommentar


        #18
        Ich habe mir glücklicherweise ein paar Bilder gespeichert.
        THIS YEAR EVIL FEARS THE KNIGHT
        august 21st 2008

        THE DARK KNIGHT

        Kommentar


          #19
          Zitat von Emperor Jonathan Archer Beitrag anzeigen
          Ich habe mir glücklicherweise ein paar Bilder gespeichert.
          Und das war garantiert günstiger als selber etwas zu ersteigern .

          Kommentar


            #20
            Genau! Nur allzu gerne würde ich den Captain-Sessel von Archer als meinen bezeichnen! Oder die anderen tollen Dinge.
            THIS YEAR EVIL FEARS THE KNIGHT
            august 21st 2008

            THE DARK KNIGHT

            Kommentar


              #21
              Ich wollte ja gerne nen Katalaog davon haben aber der hätte ja min. 60€ gekostet.

              Star Trek 1966-1991
              Wiedergeburt von Star Trek 2009
              Resistance is futile - STXI is fantastic

              Kommentar


                #22
                Ich hab mir auch einige Bilder gespeichert, aber diese Datenbank hätte man sich auch komplett runterladen können, ohne damit auch nur ein einziges Byte zu verschwenden

                Vielleicht haben die die Bilder noch irgendwo, nur nicht mehr online? Schön wärs, bei Gelegenheit und Lust frag ich mal an

                EDIT: Ich sollte erst mal alles lesen und dann posten, [netgic]'s Post habe ich doch glatt übersehen. Wenn die Kataloge so horrend teuer sind, werden die die Bilder wohl kaum freiwillig rausrücken
                "Denken ist eine Anstrengung, Glauben ein Komfort" - Ludwig Marcuse
                "Ich bin gegen Religion weil sie uns lehrt damit zufrieden zu sein, dass wir die Welt nicht verstehen." - Richard Dawkins
                "Menschen brauchen nun mal für jedes Wehwehchen einen zuständigen Gott. Die in den letzten zwei Jahrtausenden in den Himmel aufgenommenen christlichen Heiligen machen da keine Ausnahme." - Erich von Däniken

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Cmdr. Tomalak Beitrag anzeigen
                  ... [netgic]'s Post habe ich doch glatt übersehen. Wenn die Kataloge so horrend teuer sind, werden die die Bilder wohl kaum freiwillig rausrücken
                  Yup das nehme ich auch an - ist zwar ein wenig Schade aber das sind ja Profis und die wissen schon wie man das macht. Aber irgendwie/ irgendwo/ irgendwann taucht ja eh etwas auf (denke ich doch ...) .

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von *manics* Beitrag anzeigen
                    Yup das nehme ich auch an - ist zwar ein wenig Schade aber das sind ja Profis und die wissen schon wie man das macht. Aber irgendwie/ irgendwo/ irgendwann taucht ja eh etwas auf (denke ich doch ...) .
                    Ein Komplettpaket? Glaube ich kaum, dass so was irgendwann mal rauskommt, und selbst wenn, werde ich es mal wieder verschlafen
                    "Denken ist eine Anstrengung, Glauben ein Komfort" - Ludwig Marcuse
                    "Ich bin gegen Religion weil sie uns lehrt damit zufrieden zu sein, dass wir die Welt nicht verstehen." - Richard Dawkins
                    "Menschen brauchen nun mal für jedes Wehwehchen einen zuständigen Gott. Die in den letzten zwei Jahrtausenden in den Himmel aufgenommenen christlichen Heiligen machen da keine Ausnahme." - Erich von Däniken

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X