Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Marathon

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Star Trek Marathon

    Hallo Leute,

    als neu im Forum ne kurze Vorstellung von mir.
    Ich bin in einem Multiplex für Programmplanung und Organisation zuständig und seit früher Kindheit Sci-Fi-Fan.
    Als aktiver Mitstreiter in diversen anderen Foren bin ich durch Zufall auf dieses gestoßen.
    Ich plane momentan an einem großen Star Trek Event.
    Da es mit fern liegt, Werbung machen zu wollen, es aber mit Sicherheit viele interessiert, die sonst vielleicht nicht davon erfahren, wollte ich kurz das wichtigste posten.
    Aus Rücksicht auf die Foren-Rules und der Fairness halber möchte ich Euch bitten, mir bei Interesse einfach ne PN mit Eurer Mailaddy zukommen zu lassen.
    Ich kann Euch dann alle relevanten Details mitteilen.
    Es geht also um einen Marathon mit allen 10 Filmen.
    Ort: Stadt in Niedersachen
    Termin: Mitte November
    Übernachtung für Auswärtige ist kostenlos bei uns möglich.

    @admins...sollte das ein Problem sein, bitte kurze Info...THX

    Beste Grüße

    Euer double-x
Lädt...
X