Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wann und Wo kommen die Serien

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wann und Wo kommen die Serien

    ... ich benötige euren Rat. Ich will die StarTeek Serien hintereinander sehen. Leider sehe ich ständig Wiederholungen auf SCIFi im Kabeldigital. Ich schaue nun in die Fernsehzeitung und komme nicht klar.

    1.)In welchem Tonus werden denn die Serien ausgestrahlt ? Täglich eine Neue oder wöchentlich ? Und immer um die selbe Zeit ?

    Kann ich zum Beispiel jeden Tag DS9 um 17:00 Uhr schauen (fiktives Beispiel) und dann sehe ich die Serien hintereinanderweg ?

    2.)Falls es einen festen Tonus gibt, wie ist der für die StarTrek Serien ?

    Bitte helft mir ....

    Buck Wheat
    Buck Wheat
    -------------

    Rache ist ein Gericht, daß am besten kalt serviert wird.

  • #2
    Tut mir leid es gibt keine Star Trek Serien mehr so wie DS9 TNG VOY TOS laufen alle nicht mehr.

    Kommentar


    • #3
      Hier findet man die Austrahlungsdaten der jeweiligen Star Trek Serien die zurzeit laufen.

      TNG

      DS9

      TOS
      Ooh, and here, out of the mists of history, the legendary Esquilax, a horse with the head of a rabbit and the body of a rabbit.
      "Wie? Kein Blut, keine Innereien? Und trotzdem führt ihr Krieg? - Diese sinnlose Verschwendung von Gewalt stimmt mich traurig..."
      „Ich seh nix, Ich hör nix, Ich weiß nix! - gar nix!“

      Kommentar


      • #4
        schau mal da vielleicht hilft dir das:

        http://www.newstrekker.com/tv_guide/index.php

        Kommentar

        Lädt...
        X