Ships Of The Line - Celebrating 40 Years Of Star Trek - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ships Of The Line - Celebrating 40 Years Of Star Trek

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich hör hier zum ersten Mal von dem Buch, also entschuldigt bitte die dumme Frage, aber ...
    Sind eigentlich nur Bilder in dem Buch, und wenn nein, gibts das auch auf deutsch?
    Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
    Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
    Das hoffe ich sehr!
    (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
    Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!

    Kommentar


      #17
      Ne, das gibt es nicht auf Deutsch und wie schon geschrieben stehen ein paar Zeilen bei jedem Bild dabei.
      z.B. teilweise was es darstellt, etc.


      Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

      Kommentar


        #18
        Könntest du vll. mal die ISBN-Nr. hier reinschreiben? Das interessiert mich jetz auch .
        ||| Wann wird das damals eigentlich jetzt? - Schon bald! - Wie bald? |||

        Kommentar


          #19
          Kein Problem.
          ISBN-13: 978-1-4165-3243-9
          ISBN-10: 1-4165-3243-9

          Amazon.de: Ships of the Line: Celebrating 40 Years of Star Trek (Gebundene Ausgabe)


          Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

          Kommentar


            #20
            Thanx ... zum Glück is ja bald Weihnachten, da kann man sich schon mal ein vorgezogenes Geschenk gönnen .
            ||| Wann wird das damals eigentlich jetzt? - Schon bald! - Wie bald? |||

            Kommentar


              #21
              Zitat von Dude Beitrag anzeigen
              Thanx ... zum Glück is ja bald Weihnachten, da kann man sich schon mal ein vorgezogenes Geschenk gönnen .

              Musst Du dir selber was schenken? Armer Dude. Ich lasse meiner Mum z.B. per SMS ne Wunschliste zukommen.

              Werde dem Amazon-Link nu auch mal folgen, denn interessiert mich jetzt auch mal.
              Und so oft ich auch falle, ich stehe auf, richte mein Krönchen und marschiere weiter. Übung macht halt den Meister.

              Kommentar


                #22
                Joa, möglicherweise muss ich mir das selber schenken ... mein elterlicher "Weihnachts-Etat" wird leider schon von was anderem verschlungen^^. Na ja, mal sehen ... wozu hat man denn Großeltern .
                ||| Wann wird das damals eigentlich jetzt? - Schon bald! - Wie bald? |||

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Miles Beitrag anzeigen

                  Auch viele schöne Bilder von den Kallendern sind enthalten und besondes schön ist, das zu jedem Bild ein kleiner Text auf der Linken seite zu lesen ist.
                  Sind die Infos zu den Bildern eigentlich zumindest als semi-canon anzusehen? Die Texte sollen ja von Michael Okuda stammen.
                  Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                  Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                  Kommentar


                    #24
                    Naja, vielleicht, wäre toll. Besonders zu dem "NX-02" Bild ließe sich eine komplette Geschichte erfinden.
                    THIS YEAR EVIL FEARS THE KNIGHT
                    august 21st 2008

                    THE DARK KNIGHT

                    Kommentar


                      #25
                      Ships Calendar 2007

                      Hi! Das Buch bekomme ich auch Weihnachten Freu mich schon richtig drauf. Ein Earl Grey, Musik von Mr. Goldsmith und was fürs Auge... Das wird eine Freude !

                      Aber als Kalendar kaufte ich mir bisher immer den Day-to-Day Schreibtischkalendar. Nun überlege ich, ob der "Ships" nicht besser wäre !? Gibts irgendwo noch Bilder zu sehen, damit ich mich entscheiden kann?

                      Matthias
                      "Das Leben ist verrückter als jedes Drehbuch."

                      Kommentar


                        #26
                        Bei Amazon gibt es zwei Bilder:
                        Zum einen das Titel Bild und zum anderen die Rückseite des Kallenders auf dem immer kleinere Bilder des Kallenders gezeigt werden:


                        Den Ships of the Line Kallender kaufe ich mir schon seit Jahren und wurde bisher eigentlich nie enttäuscht, diesesmal ist er allerdings besonders gut wie ich finde


                        Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                        Kommentar


                          #27
                          Moment mal.Ich bin grad ein wenig verwirrt.Meint ihr mit "Celebrating 40 years of Star Trek" diese hübsche Buch,dessen Cover so einige Starfleet Schiffe zeigt?Wenn ja,dann hol ichs mir.Besonders bei 15,45€ ohne Versandkosten per Amazon.Hui!

                          Kommentar


                            #28
                            Ja, genau das meinen wir.
                            Auf der Vorderseite sind ne menge Starfleet Schiffe (auch die Mondlandefähre des Mondfluges) und auf der Rückseite sind Schiffe der anderen Speziel abgebildet.


                            Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                            Kommentar


                              #29
                              So, seit gestern bin auch ich stolzer Besitzer dieses sehr schönen Bildbands. Ich finde, er hätte ruhig etwas größer ausfallen können und durch das längliche Format der Seiten wurden einige Bilder, die man aus den Kalendern kennt, beschnitten.

                              Aber ansonsten ist es sein sehr schönes Buch, lauter toll gemachte Bilder (auch von ILM) und ganz interessanten Kommentaren. Die wenigsten Kommentare sind aber so konkret wie jenes über die abgstürzte NX-02 sondern eher allgemein gehalten.
                              Zuletzt geändert von MFB; 16.11.2006, 10:25.
                              Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                              Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                              Kommentar


                                #30
                                Auch mein Exemplar ist heute endlich von Amazon eingetroffen. Habs auch schon mal kurz durchgeblättert, wirklich super. Leider hatte ich bis jetzt noch keinen "Ships of the line" - Kalender, aber der für nächstes Jahr steht schon auf meinem Wunschzettel.

                                Bei der Gelegenheit habe ich mir auch gleich noch das Buch "Dies sind die Abenteuer - STAR TREK - 40 Jahre" mitbestellt, das ebenfalls sehr interessant zu sein scheint. Damit hätte ich dann zu den Bildern in "Ships of the line" die passende Lektüre, sieht nach 40 Kapiteln interessantem Lesestoff aus, die mich wohl einige Wochen beschäftigen werden.
                                Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
                                Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
                                Das hoffe ich sehr!
                                (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
                                Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X