Ships Of The Line - Celebrating 40 Years Of Star Trek - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ships Of The Line - Celebrating 40 Years Of Star Trek

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    So, heute ist auch meine Ausgabe gekommen. Ich finds n bisschen schade, dass das ganze in so einem seltsamen Format vertrieben wird ... und man hätte die Seiten ruhig alle bedrucken können, aber dafür sind einige echt schöne Bilder drin (extra für mich auch die D'deridex ), wobei ich auch sagen muss, dass man an einigen wenigen Stellen meiner Meinung nach ganz schön ins Klo gegriffen hat ... aber das kommt vor^^.
    ||| Wann wird das damals eigentlich jetzt? - Schon bald! - Wie bald? |||

    Kommentar


      #32
      ich hab mir das buch schon vor einigen wochen bestellt und *schmacht*..ich liebe solche bücher..nur klappt das mit dem einscannen nicht, weil..tja, ich hab halt keinen scanner schade eigentlich, hätte das bild der bonaventure class gern schön groß und breit auf meinem desktop..wisst ihr, ob dieses bild irgendwo versteckt im i-net zu finden ist?
      "They broke seven of your transverse ribs and fractured your clavicle!"
      "Ah, but I got off several cutting remarks which no doubt did serious damage to their egos."

      Kommentar


        #33
        Hier ist noch ein ganz gutes Bild vom Schiff. Als Desktop-Hintergrund ist es zu klein, aber es sollte kein Problem sein, den oberen und linken Rand einfach mit ein bisschen Weltraum zu erweitern. Links auf dem Desktop wirst du höchstwahrscheinlich sowieso die Icons haben.

        Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

        Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

        Kommentar


          #34
          so reicht mir das ja schon..dankeschön
          "They broke seven of your transverse ribs and fractured your clavicle!"
          "Ah, but I got off several cutting remarks which no doubt did serious damage to their egos."

          Kommentar


            #35
            my opinion

            Tja, ganz klar ein schöner Bildband. Mit einer Tasse Earl Grey, Filmmusik von Mr. Goldsmith und diesem Bildband kann der Fantasie-begabte Betrachter sich eine Zukunft für ST ersinnen, die es so nie geben wird. Faszinierend...und definitiv berauschender als das, was Paramutzel derzeit so verlauten lässt...


            Trekpower sucht Mitglieder! http://trekpower.org

            LLAP

            Matthias
            Angehängte Dateien
            "Das Leben ist verrückter als jedes Drehbuch."

            Kommentar


              #36
              Ich habe jetzt erst von dem Kalender und dem Buch gehört und bin von dem Bild begeistert.

              Leider ist der Kalender bei Amazon nur noch als gebrauchtes Produkt für 40,61 EUR (Merketplace) erhältlich.

              Weiß einer, ob es den Kalender noch irgendwo (neu) zu kaufen gibt?

              Vielen Dank im Voraus!

              Kommentar


                #37
                Hallo noch mal (sorry wegen des Doppelpostes).

                Den Versuch an den 2007 Kalender zu kommen muss ich wohl aufgeben.
                Der ist überall vergriffen.

                Jedoch stellt sich mir jetzt eine andere Frage:
                Kann man den Ships Of The Line - Kalender dauerhaft vorbestellen?
                Quasi eine art Abo, wo der Kalender zugeschickt wird, gleich nachdem er verfügbar ist...

                Vielen Dank im Voraus!

                Kommentar


                  #38
                  Wäre mir nicht bekannt. Ich habe mir den Kalender aber eben bei ebay gekauft, bei einem Versender aus England. Läuft mit Versand auf ca. 20€ hinaus.

                  Kommentar


                    #39
                    Vielen Dank für Deine Antwort.
                    Bisher habe ich zwar versucht um Auslandskäufe bei eBay herum zu kommen (bin schon beim Inlandshandel gehörig auf die Schnauze gefallen), jedoch werde ich das in diesem Fall wohl versuchen.

                    Nochmals vielen Dank!

                    Kommentar


                      #40
                      Tja, ich kann Eure Meinung leider nich teilen... Ich hab das Buch, und würde es mir nicht wieder kaufen! Da ich bis auf einen schon alle Ships of the Line Kalender, hab ich die Bilder jetzt quasi doppelt. Und dann nur in der hälfte der Grösse... Und die 3 Wörter auf einer weissen Seite Papier sind ja wohl ne Frechheit. Es wäre besser sich die bisher erschienen Kalender zu holen, ( Jaja, ich weiss, wenn man sie noch bekommen könnte).
                      Man fragt sich, wie Er wohl hieß, und wo Er herkam. Ob Er wirklich ein böses Herz hatte. Welche Lügen oder Drohungen Ihn zu dem langen Marsch von seiner Heimat veranlasst haben. Ob Er nicht lieber dort geblieben wäre. In Frieden. Der Krieg macht Leichen aus uns allen.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X