Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zivilfahrzeuge

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zivilfahrzeuge

    Welche Zivilfahrzeuge gibt es im ST-Alter?Benutzen alle den Transporter,normale autos,oder doch anderes? Oder fliegen alle mit Mini-Raumschiffen durch die Luft?

  • #2
    Ich denke, dass es mit Sicherheit Privat- bzw. Zivilfahrzeuge wie Shuttles haben. Der Transporter ist dabei aber wahrscheinlich das gängigste "Fortbewegungsmittel".

    Um das Thema Autos anzusprechen: Es sind tatsächlich Autos in Form von Smarts oder etwas ähnlichem in einer geschnittenen Szene von ENT "The Expanse" zu sehen. Es ist die Szene, wo Archer auf dem Weg zu einem Restaurant ist, wo eine seiner Flammen auf ihn wartet...
    THIS YEAR EVIL FEARS THE KNIGHT
    august 21st 2008

    THE DARK KNIGHT

    Kommentar


    • #3
      gut,du musst wissen,das ich kein ENT gucke

      Kommentar


      • #4
        Tja, zumindest weißt du nun, dass es Autos im 22. Jahrhundert gibt. .
        THIS YEAR EVIL FEARS THE KNIGHT
        august 21st 2008

        THE DARK KNIGHT

        Kommentar


        • #5
          Tja,das ist gut.Mein wissen über ST wurde gelungen erweitert

          Kommentar


          • #6
            Dass es aber auch noch Fahrzeuge im 24. Jhr. gibt, wie das Argomobil ist dir auch bekannt? "ST: Nemesis"! Trotzdem, blöde Idee, die Argo ist nicht mein Geschmack.
            THIS YEAR EVIL FEARS THE KNIGHT
            august 21st 2008

            THE DARK KNIGHT

            Kommentar


            • #7
              Mmmm,Nemisis,is schon ne weile her.Aber du meinst doch dieses Auto von der Captain-Yacht?Ich war so entschüttert von Datas tod.

              Kommentar


              • #8
                Ja er meint.
                Die Szene ist zwar nervig, aber nach den DW mit seinen Bodenkämpfen kann ich so ein bewaffnetes Schnelles Aufklärungsfahrzeug in ST schon akzeptieren.
                Genauso wie die "Panzerfaust" in STIX

                @Emperor Jonathan Archer
                Gibt es diese Geschnittene Szene irgendwo zu sehen?
                Auf den DVDs oder so?

                Kommentar


                • #9
                  ja, son fahrzeug ist ja auch nützlich.Womit fährt das ? Benzin wohl kaum,oder? Ich nehme an irgendeine alternativer Energie

                  Kommentar


                  • #10
                    Wahrscheinlich ein Mini-Fusions-Reaktor oder sowas in die Richtung.

                    Kommentar


                    • #11
                      Ahh,gut.Dann können wir ja weiter ÖL verbrauchen,und müssen uns keine sorgen machen

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Cmdr. Ch`ReI Beitrag anzeigen
                        Genauso wie die "Panzerfaust" in STIX
                        Auf derfoederationsdatenbank steht das die "Panzerfaust" Isomagnetischer Desintegrator heißt.


                        Und zur eigentlichen frage des Themas:
                        Man sieht hier
                        hier im oberen Teil
                        und hier ein paar schiffe bzw. Shuttles die zivil sein könnten

                        Kommentar


                        • #13
                          Das stimmt,das könnetn zivile schiffe sein,immerhin gibt es auch private Händler u.s.w.

                          Kommentar


                          • #14
                            @Tomba

                            Beim ersten Bild muss ich dich enttäuschen, das ist ein Orbitalshuttle - Linienverkehr zwischen Sternenflottenkommando und den Orbitaleinrichtungen (Sternenbasis 1, San Francisco-Werften usw.).

                            Das Gefährt im 2. Bild dürfte das gleiche sein, wie bei ST-1 zu sehen ist. Admiral Kirk steigt da aus so einer "Airtram" die die gleiche Form hat wie auf dem Bild.

                            Beim 3. Bild sieht man u.a. unter dem Eiffelturm die Röhre der überregionalen Verbindungsbahn, die man auch in San Francisco bemerkt.
                            "There will be an answer, let it be..."
                            USS Sutherland NCC-72015, Nebula-Klasse

                            Kommentar


                            • #15
                              @Commander Ch'rel: Ja, die geschnittene Szene von Enterprise "The Expanse" gibt es auf der siebten DVD der zweiten Season-Box!!!
                              THIS YEAR EVIL FEARS THE KNIGHT
                              august 21st 2008

                              THE DARK KNIGHT

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X