Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Ultimative Captains Test!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Der Ultimative Captains Test!

    Hi ich möchte einen Ultimativen Captains Test erstellen und frage dazu euch welche Fragen für euch angemessen ist, der Test soll lang und überaus schwierig sein, sehr schwierig sein. Also ich bedanke mich schon im vorraus bei euch!
    Lasst euch was gutes und sehr schwieriges einfallen!!!
    Zitat von Balthar: Ich habe ihr Leben gerettet, aber ihre Karriere rette ich nicht.

  • #2
    Was würdest du beim Kobayashi Maru-Test unternehmen? (Das ist schwer)

    Kommentar


    • #3
      Fragen die sich im Konflikt zur obersten Direktive befinden

      zB ein Planet wird demnächst zerstört das Volk ist aber noch nicht warpfähig retten man sie oder lässt man sie sterben ?

      PS: gabs sowas nicht auch in einer TNG folge ?

      Kommentar

      Lädt...
      X