Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

(Sammelthread?) ST FAN Serien/Filme im Internet

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • (Sammelthread?) ST FAN Serien/Filme im Internet

    hi,
    irgendwie finde ich die ganze situation mit den Fan Serien/Filme die es im Internet so gibt doch etwas unübersichtlich.
    Wie wär es mal mit einem Sammelthread zum Pinnen wo wir alles mehr oder weniger gute zusammentragen?


    Ich fang einfach mal an mit den Links die ich so hab und hoffe dadurch selbst auch nochn paar neue von euch zu bekommen

    Star Wreck (6) - In the Pirkinning
    http://www.starwreck.com/

    die Vorgänger Star Wreck 1 - 5 gibt es hier (temporär offline): http://oldies.starwreck.com/
    Finnisch (englische bzw. deutsche untertitel)
    Es gibt leider nur Untertitel in den jeweiligen sprachen,
    ist aber wirklich sehenswert, hat quasi Spielfilmqualität auch das Bildmaterial ist erste Sahne!
    Star Trek vs. B5 mit Rahmenhandlung, auf Lustig gemacht.




    Star Trek - Hidden Frontier
    http://www.hiddenfrontier.org/


    Englisch
    Die Bildqualität lässt bei vielen Folgen leider etwas zu wünschen übrig (insbesondere die ersten Staffeln sind technisch natürlich noch nicht so toll) dafür gibt es gelegentlich auch *High Res* Versionen die durchaus ansehnlich sind (aber immernoch nicht ganz an ein übliches xvid rankommen).
    Weltraumscenen die zwar eindeutig aus dem Computer kommen aber dennoch sehr gut aussehen!
    Und jeder der mal gemeckert hat Warum es in Star Trek keine Homosexualität gibt dürfte hiermit mehr als bedient sein
    es wird ab und zu auf bekannte Chars zurückgegriffen (z.B. Captain Callhoun, aus den "Die neue Grenze" Büchern) und bekannte Chars sind auch Standartmässig dabei (Shelby, Admiral Nachajev(?) ...)


    Star Trek - New Voyages

    http://www.startreknewvoyages.com/1024/home.php
    Englisch
    Das hier ist die Fanserie wo auch Walter Konig mitgespielt hat, sollte eigentlich bekannt sein.
    Zeigt die TOS Crew in einer vituellen vierten Staffel!
    Bis jetzt 2 folgen (sogar als DVD runterladbar) und ein paar Trailer, wenn ich das richtig sehe.



    Neue Projekte (Trailer etc.):
    Star Trek - Intrepid

    http://www.ussintrepid.net/
    englisch
    gibt bisher nur einen Trailer und ein paar Outtakes, abwarten und tee trinken

    Star Trek - Morgendämmerung
    http://lego-startrek.de.vu/

    LEGO, bis jetzt gibt es einen etwas längeren Trailer der schon recht lustig aussieht. Hat schon fast was künstlerisches.

    Star Trek - Of Gods and Men
    http://startrekofgodsandmen.com/

    hier ein aktueller Thread: http://www.scifi-forum.de/showthread.php?t=35017
    hochkarätige Besetzung! (Regisseur ist Tim Russ und als Gastars sind schon Nichelle Nichols, Grace Lee Whitney, Walter Koenig und Alan Ruck als Captain Harriman (Enterprise - B) angekündigt.)
    Spiegeluniversum?
    bisher gibt es einen kleinen Trailer,
    es soll 3 sogenannte "Webisodes" geben
    genaueres ist noch nicht bekannt.


    soo ich hoffe Ihr habt auch noch ein paar!

    Wenn ihr über die Serien diskutieren wollt macht bitte einen eigenen Thread dazu auf bzw. benutzt die Suchfunktion obs schon was dazu gibt.
    Das hier soll ein Sammelthread werden (eventuell zum oben festpinnen?) also bitte nur Links und kurze Beschreibungen um was es sich dabei handelt so wie bei mir oben... Korrekturen und News jeglicher art zu Fanserien sind hier natürlich erwünscht!
    -derzeit keine Signatur-

  • #2
    http://www.starshipexeter.com/

    Wie "New Voyages" gehört "Starship Exeter" zu den wenigen Fan-Serien, die wirklich gut sind und eine Qualität besitzen, die über schlichte Fan-Filme hinausgehen! "Starship Exeter" befasst sich mit dem gleichnamigen Raumschiff, dass ein Schwesternschiff der NCC-1701 ist und bereits einen Auftritt in der TOS-Episode "The Omega Glory" hatte.

    Man könnte glatt meinen, dass es tatsächlich eine Produktion der 60er Jahre ist und das macht den besonderen Charme der Serie aus!
    THIS YEAR EVIL FEARS THE KNIGHT
    august 21st 2008

    THE DARK KNIGHT

    Kommentar

    Lädt...
    X