Suche Noten - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Noten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Da ich nun schon seit anderthalb Monaten ein Keyboard habe, hab ich mich im Netz mal nach Noten von Star-Trek-Songs umgesehen.
    Dabei bin ich nach langer Suche auf eine super Seite gestoßen, die ich euch nicht vorenthalten will. Hier kann man haufenweise Songs aus Star Trek finden. Und wer ein Midi-Programm hat, kann auch die Noten dazu sehen.
    Vielleicht hilft das ja einigen von euch.

    Unter anderem sind da mehrere Versionen von "The Inner Light" und die Main-Themes zu allen Serien und den Kinofilmen.
    Auch wenn das Leben manchmal unfair und grausam zu dir ist, Aufgeben ist keine Option!
    *****

    =/\= STARFLEET UNIVERSE =/\=

    Kommentar


      #17
      Wow...komplette Noten...Danke
      Ich hab 8h im Internet geguckt und dann bin ich auf dieses Forum gestoßen...
      Ich hab mir ne E_Mail Adresse zugelegt und mich angemeldet
      Wir haben die Welt nicht von unseren Eltern geerbt - sondern von unseren Kindern geliehen!
      -Indianische Weisheit-
      Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.
      -Marie von Ebner-Eschenbach-

      Kommentar


        #18
        Mir geht's ähnlich wie meinem vorredner.

        Hab die Folge Lessons eben Pausiert um mal nach Noten zu suchen und bin hierrauf gestoßen.
        Vielen Dank!!!

        So mal schauen ob ich auch so mal Zeit hab hier ins Forum rein zu schauen.
        Simply to increase the complexity

        Kommentar

        Lädt...
        X