Tausch-/Kaufbörse für Micro Machines - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tausch-/Kaufbörse für Micro Machines

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tausch-/Kaufbörse für Micro Machines

    Hallo, "Treckies" :-)

    Sagt mal, gibt es eigentlich ein Portal, wo (abgeehen von ebay) micro machines zum Thema Star Treck bzw. Star wars gehandelt werden??? Oder wenigstens eine Übersicht der hergestellten Figürchen oder Raumschiffe ect. ??

    Grund: Ich besitze 1000e davon, da ich Anfang bis Ende der 90er meinen Kids permanent diese Dinger kaufen mußte, um sie mir dann auf dem Teppich in die Füße einzutreten...*gg Nun sind die Kids groß und die Dinger liegen auf dem Speicher in Kartons....
    Neulich war jemand hier, der mir sagte, dass die Dinger begehrt sind, einige sogar richtig gut gehandelt werden. Nun möchte ich mir da einen Überblick verschaffen... . Könnt Ihr mir da helfen???

    #2
    Zitat von kayleigh Beitrag anzeigen
    Hallo, "Treckies" :-)

    Sagt mal, gibt es eigentlich ein Portal, wo (abgeehen von ebay) micro machines zum Thema Star Treck bzw. Star wars gehandelt werden??? Oder wenigstens eine Übersicht der hergestellten Figürchen oder Raumschiffe ect. ??

    Grund: Ich besitze 1000e davon, da ich Anfang bis Ende der 90er meinen Kids permanent diese Dinger kaufen mußte, um sie mir dann auf dem Teppich in die Füße einzutreten...*gg Nun sind die Kids groß und die Dinger liegen auf dem Speicher in Kartons....
    Neulich war jemand hier, der mir sagte, dass die Dinger begehrt sind, einige sogar richtig gut gehandelt werden. Nun möchte ich mir da einen Überblick verschaffen... . Könnt Ihr mir da helfen???
    Hey kannste mir mal ein paar Bilder/Liste oder so schicken, sammele die Dinger nähmlich und wenn du möchtest können wir da mal handeln

    Kommentar


      #3
      Hast du ne WebCam? wäre besser, ich halte sie dir einzeln in die Linse...*gg Bilder von den kleinen Dingern, da brauche ich ne Top Kamera mit Tele und Stativ. Das habe ich nicht. Ein paar Fotos von den einzelnen Enterprise habe ich...

      Kommentar


        #4
        Ich interessiere mich auch für Micro Machines .

        Was hast du denn für schiffe?
        Star Trek 1966-1991
        Wiedergeburt von Star Trek 2009
        Resistance is futile - STXI is fantastic

        Kommentar


          #5
          Na, wenn ich die im einzelnen kennen würde, dann wäre ich ja weit... ;-)
          Es sind sowohl Star Wars Schiffe und Figuren, als auch Star Treck Sachen. Sind alleine etliche verschiedene Enterprises....Alles diese kleinen "Popeldinger".....
          Ein Freund meines Sohnes behauptete sogar, er habe eines davon bei der Convention gesehen und das ging für über 100 € an den Mann. Leider habe ich danach alle wieder in die Kiste geschüttet...und nun sag mir der Henker, welches Teil das war*lol

          Kommentar


            #6
            Bilder findest hier zum vergleichen was du hast

            Ebay ST Micro Machines

            Sind Ständer auch mit dabei?
            Star Trek 1966-1991
            Wiedergeburt von Star Trek 2009
            Resistance is futile - STXI is fantastic

            Kommentar


              #7
              ja, da waren 3,4 so kleine, durchsichtige PVC Ständerchen...da finde ich vielleicht noch mehr, wenn ich alles durchsehe....
              Habe mal paar Fotos gemacht. Mal sehen, wo ich die zum anschauen hinlade....

              Kommentar


                #8
                www.imageshack.us da kannst es hinladen und dann nimmst den untersten link und stellst in hier rein.
                Star Trek 1966-1991
                Wiedergeburt von Star Trek 2009
                Resistance is futile - STXI is fantastic

                Kommentar


                  #9
                  Micro Machines

                  Guten Tag, habe beim aufräumen ein paar alte Star Trek Micromachines gefunden, kennt jemand ein Forum ausser Ebay, wo man sowas an den Mann
                  bringen kann? bin für jeden Tipp dankbar

                  Kommentar


                    #10
                    Hi,

                    also ich habe auf jeden Fall Interesse an dieser hier:

                    Google-Ergebnis für http://i.ebayimg.com/t/STAR-TREK-NEBULA-CLASS-JAPAN-SERIES-II-MICRO-MACHINES-/00/s/MzAwWDQwMA%3D%3D/%24(KGrHqV,!k0FBR67QW-sBQjrFkB,SQ~~60_12.JPG

                    Das ist eine Nebula Klasse. Zu einem ordentlichen Preis nehme ich die ab. -> Gerne per PN weiter!
                    Do not try to escape. You are in my control. Look at me: I am the sum of all evils. Look carefully. My power infests all times, all galaxies, all dimensions. But many still seek me out; a green jewel they must possess. But see how I destroy their lives.

                    Kommentar


                      #11
                      Vader, das sind aber Furuta Kits und keine MM´s, die haben rein gar nichts mit der Marke Micro Mach. zu tun, sind auch ne nummer größer und die gabes in den 90érn noch nicht.

                      Andere sache hast du auch nicht Star Wars/Trek Micro Machines? da hätte ich villeicht intresse dran!

                      Kommentar


                        #12
                        Hey Stocky, nenn mich Blind, aber ich habe hier von kayleigh als auch fiatpanda nur etws von Micro Mashines gelesen.

                        Und in meinem Link stand ganz hinten auch micro mashines dran.

                        Und selbst wenn das bei E-Bay von furura war, sollte es nur als vergleichs Objekt dienen.

                        Grüße
                        Do not try to escape. You are in my control. Look at me: I am the sum of all evils. Look carefully. My power infests all times, all galaxies, all dimensions. But many still seek me out; a green jewel they must possess. But see how I destroy their lives.

                        Kommentar


                          #13
                          Dachte jetzt du suchst ganz speziel diesen Furuta Mist(sorry aber die MM´s sind weitaus besser) aber die Farragut gibt es auch als MM.

                          Kommentar


                            #14
                            wauw, die sind ja schick. wusste garnicht das es sowas gibt.

                            so eine kleine excelsior hätt ich auch gerne auf meinem schreibtisch. wie schade das es die nicht mehr im laden gibt

                            oder gibts sowas noch ? vielleicht von anderen anbietern ? wisst ihr was darüber.

                            Kommentar


                              #15
                              Ich suche selber auch ST SW Micromachines ob sie verpackt oder nicht ist egal (ich will Sammlung vergrößern und Kopien sowie eigene Schiffe anfertigen)
                              aber wenn ich die Preise sehe wird mir ganz anders.
                              Bei den letzten versuch über ebay welche zu ersteigern ging der Preis für 14 Unverpackte Modelle auf unfassbare 320€ hoch, und das war nur einer der ich bist zu einer Grenze mitgeboten habe.
                              Es ist Teilweise noch viel irrsinniger.
                              Ich kann verstehn wenn man unverpackte Modellsets so viel bezahlt aber für unverpackte???
                              habe wenn es hochkommt 250 Unterschiedliche MM Modelle aus ST und SW aber es fehlen noch viele.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X