Video (-erstellen) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Video (-erstellen)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Video (-erstellen)

    Hi, könnte mir jemand die besten (wenn es überhaupt gute gibt), kostenlos im Internet herunterladbaren Programme zur Erstellung von Videos sagen?
    Oder mir ein paar nette schicken? Borg/DS9 Schlacht-Szenen zum Beispiel?
    Vielen Dank im Vorhinein.

    OConnor
    "Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen."
    Salvor Hardin, Erster Bürgermeister von Terminus City
    Isaac Asimov, Foundation Trilogie

    #2
    bei Youtube gibs zurzeit 4200 Videos zu star trek.

    Solltest da mal schaun zb.:

    Action vid based upon the space battles seen throughout the DS9 and TNG era of the Star Trek franchise. It plays to the LOTR: TTT trailer remix of the theme ...


    Star Trek 1966-1991
    Wiedergeburt von Star Trek 2009
    Resistance is futile - STXI is fantastic

    Kommentar


      #3
      Ja, danke, aber da war ich gerade und die meisten konnte ich nicht herunterladen, sondern nur anschauen?
      Oder kann man das irgendwie machen?
      "Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen."
      Salvor Hardin, Erster Bürgermeister von Terminus City
      Isaac Asimov, Foundation Trilogie

      Kommentar


        #4
        runterladen und umwandeln alles dazu findest hier: http://javimoya.com/blog/youtube_en.php
        Star Trek 1966-1991
        Wiedergeburt von Star Trek 2009
        Resistance is futile - STXI is fantastic

        Kommentar


          #5
          Hi, weißt du ob es auch ein FLV Player (benötige ich um mir die Videos auch anschauen zu können) gibt, der mit Win 98 funzt?

          Vielen Dank!
          Zuletzt geändert von O´Connor; 08.10.2006, 16:08.
          "Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen."
          Salvor Hardin, Erster Bürgermeister von Terminus City
          Isaac Asimov, Foundation Trilogie

          Kommentar

          Lädt...
          X