Suche Tribble - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Tribble

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suche Tribble

    Hi,

    ich hab heute den ganzen Tag vergeblich versucht einen Fanartikel-Shop zu finden der noch Tribbels vertreibt. Natürlich keine echten

    Vielleicht habt ihr ja einen Link für mich.
    (Ich weiss bei Ebay gibts gerade welche aber da ich Ihn demnächst zum Geburtstag verschenken will, dauert es wohl zu lange Ihn aus den Staaten zu importieren.)

    Ich wäre für einen Tip sehr dankbar.

    #2
    Star Trek 1966-1991
    Wiedergeburt von Star Trek 2009
    Resistance is futile - STXI is fantastic

    Kommentar


      #3
      Du hast keine Ahnung wie dankbar ich dir bin....

      Kommentar


        #4
        Wieso hast du noch mehr endeckt was dir gefällt?
        Star Trek 1966-1991
        Wiedergeburt von Star Trek 2009
        Resistance is futile - STXI is fantastic

        Kommentar


          #5
          Auf jeden Fall. Hab kurz überlegt mir noch einen Klingon Blood Lager Krug zu bestellen. Naja das hat aber noch Zeit. Priorität hatte der Tribble.
          Ich wollte damit nur sagen das ich nicht mehr daran geglaubt hatte so ein Teil überhaupt noch aufzutreiben. Hab die letzten Tage wie wahnsinnig danach gesucht. Hab dann zwischenzeitlich gelesen dass die alle ausverkauft sind.

          Und es ist die Version mit Vibration und Sound. Besser gehts nicht.

          Danke dir.

          Kommentar


            #6
            Super jemanden Glücklich gemacht zu haben.
            Star Trek 1966-1991
            Wiedergeburt von Star Trek 2009
            Resistance is futile - STXI is fantastic

            Kommentar


              #7
              Sind das dort echte Tribbles von Paramount oder nur nachgemachte?

              Kommentar


                #8
                Hab meinen heute bekommen. Er ist von Paramount.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von DizkoStu Beitrag anzeigen
                  Auf jeden Fall. Hab kurz überlegt mir noch einen Klingon Blood Lager Krug zu bestellen. Naja das hat aber noch Zeit. Priorität hatte der Tribble.
                  Ich wollte damit nur sagen das ich nicht mehr daran geglaubt hatte so ein Teil überhaupt noch aufzutreiben. Hab die letzten Tage wie wahnsinnig danach gesucht. Hab dann zwischenzeitlich gelesen dass die alle ausverkauft sind.

                  Und es ist die Version mit Vibration und Sound. Besser gehts nicht.

                  Danke dir.
                  Wo kriegt man denn den Blutwein-Becher?
                  "Cross the Stars, and fight for Glory, But 'Ware the heaven's wrath. Taker yer salt and hear a shipman's story. Listen to the tales of the Gulf, Of stars that sing, and worlds that Lie beyond the ghosts of the Rim. But remember, lads, their ain't no words For every void-Born Thing....."

                  Kommentar


                    #10
                    Hier :

                    Kommentar


                      #11
                      Ach schade... dachte das wäre dieser hier:

                      "Cross the Stars, and fight for Glory, But 'Ware the heaven's wrath. Taker yer salt and hear a shipman's story. Listen to the tales of the Gulf, Of stars that sing, and worlds that Lie beyond the ghosts of the Rim. But remember, lads, their ain't no words For every void-Born Thing....."

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X