Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welches Merchandise fehlt DIR?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Welches Merchandise fehlt DIR?



    Wie müsste welches Merchandise von Star Trek aussehen, das DICH begeistern könnte?

    Was für ST Merchandise wolltest Du überhaupt haben?

    c u
    Matthias
    "Das Leben ist verrückter als jedes Drehbuch."

  • #2
    Hmm ich wollt früher immer einen Handphaser und Tricorder aus TNG haben.
    Heute würd ich dazu auch nicht nein sagen, hätte aber lieber beispielsweise ein Modell zum Kleben aber schon angemalt von einem Warbird.

    Kommentar


    • #3
      Ich hätte gerne jede Menge Star Trek Raumschiffmodelle.Ich hab schon ein Paar von Playmates,Art Asylum und selbstgebaute aus Lego,aber da fehlen noch einige.Besonders die Enterprise-Schiffe fehlen mir bis auf die A und die D.Demnächst kommt dann noch ein Modell der USS.Reliant von AMT/Ertl dazu.Ich hoffe meine Flotte schnell aufzustocken,sieht ja im Schrank auch gut aus .

      Kommentar


      • #4
        Ja solche Schiffsmodelle bräuchte ich auch noch ein paar vorallem die Relaint, und die Defaint.
        Auch gegen ein phasergewehr hätte ich nix einzuwenden

        Kommentar


        • #5
          Ich hätte gerne makellose Modelle der Enterprise-D und E und der Voyager. Sprich perfektaussehende Modelle, die nicht all zu teuer sein würden.
          THIS YEAR EVIL FEARS THE KNIGHT
          august 21st 2008

          THE DARK KNIGHT

          Kommentar


          • #6
            Also ich habe schon alle wirklichen Must-Haves. Überglücklich bin ich ja, endlich ein Modell der NX-01 zu haben. War schwierig, das zu einem vernünftigen Preis aufzutreiben.


            Nächstes interessantes Merchandising-Produkt ist wohl das Buch "Ships of the Line".

            Kommentar


            • #7
              Ich stehe es mir ja nicht wirklich auf Merchandise-Artikel, also gibt es nicht wirklich was, was mir fehlt.
              Was mir aber dennoch gefallen würde, wenn Heyne weiterhin alle ST-Bücher die rauskommen ins Deutsche übersetzt. Da gibt es soviele gute Geschichten, aber mich interessiert es nicht, die Bücher auf Englisch zu lesen.
              Völker hört die Signale, auf zum letzten Gefecht,
              die Internationale erkämpft das Menschenrecht


              das geht aber auch so

              Kommentar


              • #8
                Heyne hat leider noch nie ALLE neu erscheinenden Bücher auf Deutsch veröffentlicht. In den besten Zeiten (Mitte 90er) waren es vielleicht 50 %.

                Ich bin kürzlich auf englische Romane umgestiegen. Ist gar nicht so schlecht zu lesen. Die E-Books mag ich weniger, weil es einfach ungewohnt ist, einen Roman von einem Bildschirm zu lesen. Aber in Buchform ist es gar nicht so schlecht.

                Kommentar


                • #9
                  Ja, das "Ships Of The Line"-Buch werde ich mir auch auf jeden Fall im November kaufen!
                  THIS YEAR EVIL FEARS THE KNIGHT
                  august 21st 2008

                  THE DARK KNIGHT

                  Kommentar


                  • #10
                    Das was mir fehlt, was ich gerne haben würde ist ein Typ II Phaser wie er in den letzten Staffeln von Voyager war, vom Design her. Nicht den alten Typ II den sie in den ersten beiden Staffeln hatten.

                    Kommentar


                    • #11
                      Mir fehlen eigentlich nur bath'leths, dk'taghs und klingonische Disruptoren btw. Gewehre zu einem vernünftigen Preis.
                      Habe mittlerweile schon einen Laden gefunden, wo es halbwegs gute dk'taghs gibt, vom bath'leth bin ich nicht so überzeugt
                      Lang lebe das Reich!

                      Kommentar


                      • #12
                        An Merchandise fehlt mir heute nichts mehr, da ich mir alles, was mich dahingehend interessiert hat, in den letzten Jahren gekauft habe . Vor allem Hefte, Magazine und Bücher. Und DVDs. Ein paar Micro Machines habe ich auch. Und Data in 4-facher sowie Garak in 2-facher Actionfigur-Ausführung . Ansonsten noch diverse Trading- und CCG-Cards.

                        Das einzige, was ich merchandisemäßig wirklich gerne noch hätte, wäre... tataa!... eine Weyoun-Actionfigur . Naja, vielleicht hat ja Art Asylum irgendwann noch ein Einsehen und bringt weitere DS9-Figuren auf den Markt. Da fehlen noch einige der Charaktere, z. B. eben Weyoun, aber auch Ezri Dax, Damar, die Gründerin, Rom, Ziyal, Kai Winn...
                        Join the Vorta-Fanclub! Hier könnt ihr eure Meinung zu Weyoun & Co. schreiben! Jeder ist willkommen ;-)! ~~~~~~
                        "Gewagt hast du, meiner zu spotten und Widerrede zu führen gegen Melkor, den Meister aller Geschicke von Arda!"
                        "Denn bin nicht auch ich ein Vala? Ich bin´s, und mehr noch als die, welche da stolz in Valimar sitzen!"
                        (Tolkien: Das Silmarillion)

                        Kommentar


                        • #13
                          Merchandise brauch ich eigentlich nicht, wozu auch damit ich aus einer Original Mr.Spock Kaffetasse trinken kan? Actionfiguren sind auch nicht mehr Intreasnt als Kind hette mich das Interesiert aber jetzt nicht mehr. Das einzige was mich Intresiert ist die Serien und Filme von Startrek sehen... und vieleicht ein Phaser

                          Kommentar


                          • #14
                            Ein gut gemachtes und bezahlbares Modell der Galor-Klasse wäre nett...
                            "Cross the Stars, and fight for Glory, But 'Ware the heaven's wrath. Taker yer salt and hear a shipman's story. Listen to the tales of the Gulf, Of stars that sing, and worlds that Lie beyond the ghosts of the Rim. But remember, lads, their ain't no words For every void-Born Thing....."

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Emperor Jonathan Archer Beitrag anzeigen
                              Ja, das "Ships Of The Line"-Buch werde ich mir auch auf jeden Fall im November kaufen!
                              Was hat es mit diesem Buch eigentlich auf sich?Ich habs mal bei Amazon gesehen,da es aber noch nicht verkauft wird,stand da noch nicht viel an Informationen.Das Buchcover sieht aber sehr gut aus,allein deswegen werd ich das mal im Auge behalten

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X