Welches Merchandise fehlt DIR? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welches Merchandise fehlt DIR?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Für mich ganz klar, diese Gewürztstreuer!

    Kommentar


      #32
      also die schiffsplaketen/widmungsplaketen aller relevanten schiffe aus star trek in originalgröße/aussehen (evt. limitiert) zum sammeln würde mich sehr interessieren

      weiß jemand, ob es sowas schon gibt ?

      Kommentar


        #33
        Zitat von chrisLE Beitrag anzeigen
        also die schiffsplaketen/widmungsplaketen aller relevanten schiffe aus star trek in originalgröße/aussehen (evt. limitiert) zum sammeln würde mich sehr interessieren

        weiß jemand, ob es sowas schon gibt ?
        Ja gibt es!
        Habe selber vor einem Jahr auf einem Flomarkt 4 Schiffsplaketten aus Metall gesehen, waren aber ziemlich teuer (60€ pro Stück).

        Gerade gefunden: Store - Roddenberry Productions
        Zuletzt geändert von Scotty1607; 30.06.2007, 18:30.

        Kommentar


          #34
          und du hast nicht zugegriffen? Schäm dich!

          über Funnythinx.de findet man auch noch sehr viele Sachen, Pins, Autogramme und den Phaser aus ST6!

          eigentlich ist mein Lieblingsmerchandise die Limitierte Borg- Sammelbox mit Eliteforcr 1. Gab da einen Eliteforce- Pin und einen amerikanischen Comic (unter falscher Flagge und Elite Force, kamen bei uns auch auf deutsch raus) dabei.

          Hatte ich damals in Zürich kurz vor Weihnachten gesehen und das mal meinen Eltern gesagt. Vater hat es doch tatsächlich geschafft, das Teil zu kaufen und es den GANZEN Tag rumzutragen, ohne dass ich was bemerkt habe!

          Kommentar


            #35
            Ich hätte irgendwie wahnsinnig gerne Geordi's rotes PADD, und so'nen süssen kleinen mobilen Emitter zum an den Ärmel pinnen *gg*
            ...When you run with the Doctor it feels like it will never end, and how ever hard you try, you can't run forever. Everybody knows that everybody dies. And nobody knows it like the Doctor. But I do think that all the skies in all the worlds might just turn dark, if he ever accepts it.
            (River Song)

            Krayt-Riders | Praktische Tipps für Erstkontakt mit Aliens

            Kommentar


              #36
              Hm, ich habe mir gestern die Folge "Wettkampf in der Holosuite" aus DS9 angesehen.

              Für ein Trikot der Niners (die Baseballmannschaft von Sisko), ein Cap und den signierten Ball von Sisko würde ich viel geben!

              Verdammt viel

              Kommentar


                #37
                Ich such immer noch den Typ 2 Phaser aus TNG, Staffel 1 und 2 (nicht den der Seasons 3 - 7!!). Ist echt schwer zu finden.
                http://dompathug.blogspot.com/
                Das ist John Clark...

                Kommentar


                  #38
                  Hm, kurze Frage, weiss jemand, wo man eine Niners- Uniform (Oberteil oder Cap) herbekommen könnte?

                  Kommentar


                    #39
                    Also ich finde diese Requisiten (sind ja eigentlich keine wirklichen Merchandise Artikel) aus TNG klasse:

                    Die Teekanne und Tassen in weiß, die Picard (ich glaub mit Beverly) benützt die so Beulen in den Seiten haben und auf einem kleinen Tablett stehen. Ich glaub das ist ein recht bekanntes Design aus dem 20. Jahrhundert, habs aber nicht gefunden.

                    Das Schachbrett mit den verschiedenen Ebenen (am besten gleich mit Spielanleitung) aus Tenforward.

                    Exorbitant klasse fände ich auch das Aquarium in Picards Readyroom mit den Pflanzen und einem Plastik-"Livingstone"....so als Halbkugel zum an die Wand hängen oder ins Regal stellen

                    ----Mit leerem Kopf nickt es sich leicht.----

                    Kommentar


                      #40
                      also das Vulkanische 3D Schach gab es früher tatsächlich. Mit Anleitung

                      Falls sich jemand für die Haarbürste interessiert, die Pulanski benützt, die ist eine ganz normale Haarbürste mit einem Aufkleber. Die könnte man also recht einfach selber machen...

                      Kommentar


                        #41
                        Mittlerweile habe ich das gewünschte Autogramm von Leonard Nimoy, ebenso wie die kleine Actionfigur von Spock ... fehlt noch die Uniform *pfeif*
                        Der Besitz macht oft weniger glücklich, als der Wunsch nach dem Besitz... (Spock)

                        Kommentar


                          #42
                          Also ich habe eigentlich alles, was ich wollte!
                          Eine ganze Kiste voller Actionfiguren, ganz viele Raumschiffminiaturen usw.

                          Das einzige, was mir noch fehlen würde: Die Wolf 359-Schiffe als Miniaturen von Furuta oder einem ähnlichen Hersteller!
                          Bin immoment ganz wild auf die Challenger-Klasse...
                          "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
                          Amen."

                          Zachary Hale Comstock

                          Kommentar


                            #43
                            Ich würde mir wünschen, dass Johnny Lightning endlich mal ein paar neue Modelle seiner "Legends"-Line auf den Markt bringt, statt nur immer und immer wieder Repaints und Variationen der ersten Waves.

                            Meine Wunschliste:
                            ENT-Romulanischer Bird of Prey aus "Das Mienenfeld"
                            ENT-Kumari
                            ENT-Intrepid oder Jupiter-Klasse
                            TMP-Excelsior
                            TNG-Enterprise-C
                            TNG-Cheyenne-Klasse
                            TNG/DS9-Akira-Klasse
                            TNG/DS9-Sabre-Klasse

                            Kommentar


                              #44
                              Die Schiffchen hören sich gut an :-)

                              Bei uns auf ricardo.ch ist auch gerade ein Sahneschnittchen drauf. Ein Telefon welches aussieht, wie die Enterprise. Der Anbieter will aber CHF 600.00 Ist mir einfach zu viel.

                              Kommentar


                                #45
                                Das einzige was mich momentan reizen würde, wäre eine grosse Fahne mit Starfleet-Logo. Werd mich bei der nächsten FedCon mal umschauen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X