Welches Merchandise fehlt DIR? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welches Merchandise fehlt DIR?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Da hätte ich ne gute adresse für dich: STARSHIP MODELS Star Trek Klingon Bird of Prey Raumschiff Modelle spacecrafts sind zwar alles Resin Kits, aber die lohnen sich wirklich. Hab auch gute erfahrungen bei dem Händler gemacht.

    Kommentar


      #62
      Also ich hätt gern Star Trek Raumschiffe als Stauten für den Garten. Aber ich denke, sowas von nem Steinmetz herstellen zu lassen dürfte mein Budget arg überschreiten.

      Aber wenn ich das Geld hätte, hätt ich gern ne d'Deridex, die 1701 und die 17101 E, DS9, nen Borgwürfel und nen Shuttel als Gartenhäuschen

      Kommentar


        #63
        ;-) cooler Tipp, bei mir gings auch eher um die Modellgröße!
        also meinetwegen vom kleinen 1:4000 Marqis Fighter (den es ja auch mal von Revell gab) bis zum Klingonen Kampfkreuzer, der ja mit eins der größten Modelle sein sollte. und alle im selben Maßstab. Das gäbe ein schönes Bild an der Modellbauwand! (Ein Borg Kubus mit 3km Kantenlänge ist einfach utopisch ;-)

        Aber Resin hat das Problem, dass die fertigen Bausätze mich wieder daran erinnern, dass mein Portmonee aus Zwiebelleder ist ;-)
        Do not try to escape. You are in my control. Look at me: I am the sum of all evils. Look carefully. My power infests all times, all galaxies, all dimensions. But many still seek me out; a green jewel they must possess. But see how I destroy their lives.

        Kommentar


          #64
          Dafür sind die Resin Kit gut zu bearbeiten wenn man damit ein wenig erfahrung hat. In Seifenlauge abspülen, evtl. Luftblasen (sehr selten bei den Kits von Fed.Modells= wegspachteln und schleifen, Grundieren, lackieren, Detailieren, Decals drauf und finishen. Fertig, Hab schon gesehen das leute keine Woche brauchen für einen Resin Kit.

          Kommentar


            #65
            Mir ist eben eine Idee wieder in den Sinn gekommen die schon länger habe:

            Eine Borg-Sphäre, "Die Waffe" (o.d auch einen Todesstern) als Puzzle Ball!!!
            Do not try to escape. You are in my control. Look at me: I am the sum of all evils. Look carefully. My power infests all times, all galaxies, all dimensions. But many still seek me out; a green jewel they must possess. But see how I destroy their lives.

            Kommentar


              #66
              DS9 im September

              Hey,

              gerade habe ich auf:

              Deep Space 9 Images | Star Trek | Round 2 Models - AMT models, MPC models and Polar Lights models, including Star Trek kits.

              Das DS9 neu Aufgelegt wird, mit Defiant!!!!


              Voll Cool!
              Do not try to escape. You are in my control. Look at me: I am the sum of all evils. Look carefully. My power infests all times, all galaxies, all dimensions. But many still seek me out; a green jewel they must possess. But see how I destroy their lives.

              Kommentar


                #67
                Für mich, als Mensch mit ohne geschickten Händen ists toll anzuschauen, aber wenn ich versuchen würde das zu basteln käm dabei nur Mikadomurks bei raus...

                Aber ich hab hier nochn Bildchen von ner d'Deridex, die hätt ich auch gern im Garten...

                Himmel, ich muß im Lotto gewinnen und dann laß ich mir all die schönen Schiffchen bildhauern
                Angehängte Dateien

                Kommentar


                  #68
                  Ja die DS9 wird sich schön mit LED und Lichtleitfasern ins Regal gestellt (Die Defiant natürlich auch).

                  Kommentar


                    #69
                    Es gibt sicher Firmen, die bspw den Romulanischen Warbird auf Bestellung bauen, eventuell sogar in Studiomodell-Größe und mit ungefähr denselben Details und Beleuchtung. Nur wäre das ganze sicher nicht bezahlbar für unser Einer^^
                    Was mir noch fehlt, ist z.B. ein ordentliches Modell der seaQuest DSV, da gabs mal Mitte der 90er Jahre was von Revell/Monogram(die haben auch die Kampfstern Galaktika-Modelle produziert) aber das bekommt man heutzutage sehr schwer, höchstens bei Evilbay und auch da nur recht teuer. Babylon 5 wäre da auch noch so ein Modell in dieser Liga.
                    Modelltechnisch gibt es ohnehin noch einige schöne Prachtstücke, die mir fehlen. Bspw die Viper MkII Statue aus Resin von Diamond Select. Und natürlich diverse Star Trek-Resinkits, natürlich fertig gebaut und bestens bemalt

                    Kommentar


                      #70
                      Wieviel willst du denn für ein fertiges Resin Modell zahlen? wenn man jemanden hat der so eins baut und lackiert, kostet alleine das fertig stellen 100 bis 150 €, da mach ich das lieber selber, mal abgesehen davon das ich schon seit jahren modelle baue. Beim Modellbau gehts ja auch um die Individuellen bedürfnisse und ansprüche die man hat, wie solls ausehen, mit beleuchtung oder ohne, ect. ect..

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X