@ DVD-Besitzer: Große Bitte - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

@ DVD-Besitzer: Große Bitte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    @ DVD-Besitzer: Große Bitte

    Mal eine große Bitte an alle, die sich die ST-DVDs leisten können. Ich brauche ein paar gute Screenshots von folgenden Schiffen:

    Das Xyrillianische Schiff aus ENT 1x05 "Unexpectet" und zwar wo es neben der NX01 herfliegt.

    Die Niydron-Schiffe aus VOY 4x09 "Year of Hell, Part II". Vor Sternenhintergrund bitte, also nicht mit diesem Zeitschiff dahinter.

    Die Alien-Schiffe aus VOY 5x09 "Thirty Days".

    Und zu guter letzt das Chokuzan-Schiff aus VOY 2x19 "Q2".

    Im Netz ist leider nichts von zufrieden stellender Qualität zu finden.

    #2
    Ich hätte da folgende Bilder im Angebot.
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Miles; 15.10.2006, 19:02.


    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


      #3
      Danke dir, Miles!
      Damit fehlen jetzt nur noch die Xyrillianer und die von dem Wasserplaneten.

      Kommentar


        #4
        So, ich hab da noch mal kurz geschaut und ein paar der schon geposteten Bilder leicht verbessert und ich hab noch Bilder von dem Schiff der Xyrillianer aus Enterprise gemacht
        Bei dem von dem Wasserplaneten kann ich dir nicht helfen.
        Angehängte Dateien


        Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

        Kommentar


          #5
          Bitte sehr.
          Darf man fragen wozu das Ganze?
          Zuletzt geändert von Nighthawk_; 26.03.2007, 12:33.

          Kommentar


            #6
            hmm die sind nicht ganz so wie sie sein sollten oder ?
            Wenn ich mir die Enterprise bei Dir und bei meinen Bildern ansehe ist deiner etwas gestaucht wa ?


            Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

            Kommentar


              #7
              Ach rutsch mir doch den Buckel runter
              Das muss an deinem gestauchten Bildschirm liegen.
              Ne, ich habs mir nochmal angeschaut, das ist wirklich so.
              Zuletzt geändert von Nighthawk_; 26.03.2007, 12:33.

              Kommentar


                #8
                Ne, das liegt an der Aufnahmeeinstellung vom PowerDVD, wenn Du da auf "Größe des aktuellen Videofensters" klickst kommen die Bilder so wie sie sein sollten (siehe das selbe Bild bei mir)


                Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                Kommentar


                  #9
                  Ok ok
                  Bei Power DVD geht es nicht, völlig wurscht was ich alles anklicke oder nicht anklicke.
                  Aber im Media Player mit Fraps geschossen krieg ich das selbe Bild wie du...
                  Diese häsliche langezogene und blattgedrückte NX-01
                  Zuletzt geändert von Nighthawk_; 26.03.2007, 12:33.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Cmdr. Ch`ReI Beitrag anzeigen
                    Darf man fragen wozu das Ganze?
                    Zufälligerweiße ja. Ich brauche die Pics für meine FanFic, wo ich die Schiffe für andere Spezies wiederverwenden möchte. Ist zwar auch nicht so das Wahre, aber besser als dauernd Schiffe aus anderen SciFi-Serien zu nehmen.

                    Jedenfalls nochmals danke euch beiden für die Mühe.

                    Kommentar


                      #11
                      @SF-Junky: Falls du noch mehr Screencaps benötigst, klicke mal auf www.trekcore.com. Dort findest du zu jeder Episode welche!
                      THIS YEAR EVIL FEARS THE KNIGHT
                      august 21st 2008

                      THE DARK KNIGHT

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Emperor Jonathan Archer Beitrag anzeigen
                        @SF-Junky: Falls du noch mehr Screencaps benötigst, klicke mal auf www.trekcore.com. Dort findest du zu jeder Episode welche!
                        Oder www.startrek-pictures.com . Würd ich auch ma' empfehlen. Hab sogar ein Bild runtergezogen, wo Major Kira und ihr Nemesis - die Intendantin Kira - zu sehen ist. Mit unterschrift von Nana Visitor. Würd ich mal empfehlen. Da gibt es fast jeden Dreck, wenn du mehr diese sogenannte Screencaps brauchst.
                        Wo ist der Feind?
                        PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X