Suche bestimmte Star Trek Comic Strip Seite - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche bestimmte Star Trek Comic Strip Seite

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suche bestimmte Star Trek Comic Strip Seite

    Hi,

    es gibt eine ganz bestimmte englische Seite, bei der Comic Strips veröffentlicht
    werden, in denen Star Trek parodiert wird. Ist total witzig, jedoch weiss ich
    nicht mehr die Adresse

    Vielleicht kennt sie jemand von euch ?

    Auf dieser Seite gibt es auch einen Bereich von Comic Strips, das sich mit
    PC- und Videospielen beschäftigt und deren Spieler. Sehr amüsant

    Hoffentlich kann mir hier jemand weiterhelfen ..

    VIELEN DANK im Voraus

    #2
    Meinst du "Sev Trek" ?
    zu erreichen unter:
    Wo das Chaos auf die Ordnung trifft gewinnt meist das Chaos, denn es ist besser organisiert.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Lonzak Beitrag anzeigen
      Meinst du "Sev Trek" ?
      zu erreichen unter:
      http://cartoons.sev.com.au/Sev-Space/Sev-Trek/
      Ja, nette Seite! Nur dass man jetzt für die Comics dort zahlen muss! Mir ist schon klar, dass man das alles irgendwie finanzieren muss - aber es geht auch indirekt! Zum Beispiel durch Werbung, etc.

      Ich kann mir nicht vorstellen, dass diese Praktik der Popularität der Comics dienlich ist...
      Jede Zeit hat ihre Aufgabe, und durch die Lösung derselben rückt die Menschheit weiter.


      - Heinrich Heine -

      Kommentar


        #4
        Sev Trek findet man auch auf
        http://startrek-index.de.
        Dort ist das ganze nur ins Deutsche übersetzt, kostet aber auch nichts.
        Is qui sperat omni placere nemini placebit.
        Hammerdorf Pluwig

        Kommentar

        Lädt...
        X