Star Trek Als Hollywoodproduktion - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Als Hollywoodproduktion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Es kommt immer darauf an was für Hollywoodstars man meint. Sind das unfähige Schönlinge wie Brad Pitt oder richtig gute Charakterschauspieler, die was drauf haben. In Nebenrollen gab es doch immer mal wieder jemand bekannteren. Whoopie Goldberg und James Cromwell sind jetzt auch keine Niemande. Manche würden in ST ganz gut rein passen, andere dagegen gar nicht. Man muss immer abwiegen. Letztendlich sollte man sich lieber um die Story Gedanken machen, erst danach kommt die Besetzung.

    Kommentar


      #17
      @MFB: Das ist richtig. Visuelle Effekte gehören zu einem SF-Film einfach dazu und die Kosten halt auch eine ganze Menge. Wo wir gerade vom Budget sprechen: Soweit ich weiß bekam Stewart in "Nemesis" alleine $ 15 Millionen Gage. Nicht schlecht.

      @newman: So sehe ich das nämlich auch. Bevor man irgendwelche Superstars castet und nur auf Actionhüpfburgen herumturnen lässt, sollte man tatsächlich erstmal eine ordentliche Story bzw. Script auf das Papier bringen. Da können noch so viele Brads und Pitts und Julias und Roberts mit von der Partie sein, aber wenn der Film nicht funktioniert...
      Ixh hoffe ja am meisten auf einen "ENT"- oder "TNG"-Film, obwohl "VOY" auch nicht schlecht wäre. "DS9" wäre da zu Komplex, nicht zuletzt weil die Crew ja auch außeinander gegangen ist...
      THIS YEAR EVIL FEARS THE KNIGHT
      august 21st 2008

      THE DARK KNIGHT

      Kommentar


        #18
        Zitat von newman Beitrag anzeigen
        unfähige Schönlinge wie Brad Pitt .
        Ist das nicht ein Oxymoron? Klar hatten durch ihn einige Hollywoodfilme Erfolg. Aber er hat auch viele gute Leistungen in Independent oder Produktionen am Rande Hollywoods geliefert. (Twelve Monkeys, California, Seven, Seven Years in Tibet, Snatch)
        "Well, I think that like religion is an individual choice, either you believe and therefore bunnies are unnecessary, or you don't. In which case, chocolate!"

        Kommentar


          #19
          Ich befürworte ehrlich gesagt diese Vorgehensweise! Hey, das schlimmste was passieren könnte ist, dass ST populärer wird...
          Jede Zeit hat ihre Aufgabe, und durch die Lösung derselben rückt die Menschheit weiter.


          - Heinrich Heine -

          Kommentar


            #20
            Zitat von Kaff Beitrag anzeigen
            Ist das nicht ein Oxymoron? Klar hatten durch ihn einige Hollywoodfilme Erfolg. Aber er hat auch viele gute Leistungen in Independent oder Produktionen am Rande Hollywoods geliefert. (Twelve Monkeys, California, Seven, Seven Years in Tibet, Snatch)
            Tut mir leid, ich persönlich halte nichts von Brad Pitt und seinen schauspielerischen "Leistungen". Ich nehm ihm nur wenige seiner Rollen wirklich ab, aber womöglich lags auch am Drehbuch und er schneidet anderswo besser ab als in seinen Hollywoodproduktionen.

            Kommentar

            Lädt...
            X