Wie kann man Star Trek noch retten? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie kann man Star Trek noch retten?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
    Er will seine Kinder keiner Gehirnwäsche unterziehen, sondern ein Hobby mit ihnen teilen.
    Hats du noch nie jemanden gesehen, der seine Kinder mit zum Angeln nimmt oder mit ihnen ins Kino geht?!
    Beim Angeln sind sie wenigstens an der frischen Luft... Naja, ich find das eben ein bisschen extrem, sich solche Vorhaben zu setzen. Klar, vielleicht färbt sich meine Serien- und Filmvernarrtheit auch auf eventuelle Kinder ab (wobei ich daber aufpassen werd, dass es nicht zu früh los geht und nicht zu viel wird). Aber dann würd ich sie schon dahingehend erziehen, dass sie die Vielseitigkeit kennen lernen und neuen Erzählideen gegenüber aufgeschlossen sind und sich nicht auf so eine Sache wie Star Trek versteifen.
    "Well, I think that like religion is an individual choice, either you believe and therefore bunnies are unnecessary, or you don't. In which case, chocolate!"

    Kommentar


      #17
      Star Trek ist nur dann verloren, wenn auch die letzten Trekkies ihre "Liebe" zu ST aufgeben. Demontrieren heißt es in dem Sinne!!!!

      Überzeugt Kabel1 warum ihr ST sehen wollt!
      Bajoranische Ohrringe ^^
      lol
      ---- Werbung für Starbase8 ----
      Besucht mich mal in Köln! ;)

      Kommentar


        #18
        Jetzt musst du nur noch erklären inwieweit Kabel 1 Einfluss auf Paramount hat...

        Kommentar


          #19
          Sie werden nur weitere Filme drehen *egal wie gut oder wie schlecht sie auch sein mögen* wenn sie auch genug Geld dabei verdienen... erst dann wird sich Paramount wohl auch an eine neue Serie wagen...

          Trekkies aller Länder, vereinigt Euch und geht in Star Trek XI...
          "Diese Prozedur wird nicht empfohlen..."

          "... wo nie ein Hund zuvor gewesen ist" *Cpt. Archer*

          Kommentar


            #20
            Zitat von elfcrystal Beitrag anzeigen
            Star Trek ist nur dann verloren, wenn auch die letzten Trekkies ihre "Liebe" zu ST aufgeben. Demontrieren heißt es in dem Sinne!!!!!
            Genau, und daß das passiert, wage ich stark zu bezweifeln. Ein Kult-Phänomen, das seit 40 Jahren seine treuen Fans hat, wird nicht plötzlich völlig ohne dastehen (ohne Fans, meine ich ).

            Soviele ältere und alte Serien, die schon lange nicht mehr laufen, haben heute noch viele Fans, warum sollte es da mit ST irgendwann anders sein?

            Nein, ST wird es auch auf lange Sicht noch geben, vielleicht nicht als neue Serie, aber weiterhin repräsentiert, ob nun öffentlich oder doch mehr im Verborgenen, durch Millionen Fans weltweit .
            Join the Vorta-Fanclub! Hier könnt ihr eure Meinung zu Weyoun & Co. schreiben! Jeder ist willkommen ;-)! ~~~~~~
            "Gewagt hast du, meiner zu spotten und Widerrede zu führen gegen Melkor, den Meister aller Geschicke von Arda!"
            "Denn bin nicht auch ich ein Vala? Ich bin´s, und mehr noch als die, welche da stolz in Valimar sitzen!"
            (Tolkien: Das Silmarillion)

            Kommentar


              #21
              Zitat von elfcrystal Beitrag anzeigen
              Star Trek ist nur dann verloren, wenn auch die letzten Trekkies ihre "Liebe" zu ST aufgeben. Demontrieren heißt es in dem Sinne!!!!

              Überzeugt Kabel1 warum ihr ST sehen wollt!
              AMEN!

              elfcrystal hat da vollkommen Recht. ST wird es so lange geben, so lange noch Millionen Fans die Serien und Filme anschauen. (So dramatisch das jetzt auch klingt )
              -- Nutze die Zeit, sonst benutzt sie dich! --

              Hier gibt es Kurzgeschichten von mir! Wer lust und Zeit hat darf gerne mal vorbeischauen!
              Hier gehts zu meinem Vorstellungspost!

              Kommentar


                #22
                Er will seine Kinder keiner Gehirnwäsche unterziehen, sondern ein Hobby mit ihnen teilen.
                Hats du noch nie jemanden gesehen, der seine Kinder mit zum Angeln nimmt oder mit ihnen ins Kino geht?!
                Danke, du verstehst mich. Im übrigen bin ich eine Frau!

                Star Trek ist nur dann verloren, wenn auch die letzten Trekkies ihre "Liebe" zu ST aufgeben. Demontrieren heißt es in dem Sinne!!!!
                Richtig, aber Star Trek kann nur dann weiterleben, wenn immer wieder neue Fans heranwachsen. Und dazu müssen wir selbst beitragen.
                Und dieses kleine goldene Ding das ist für dich, der Ehering!
                Ach, der ist doch schwul der Ball!
                He could read the yellow pages and i'd be thrilled!
                HIS EYES ARE EVEN BLUER THAN TEXAS SKIES ABOVE

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Lupaza-Ross Beitrag anzeigen
                  Richtig, aber Star Trek kann nur dann weiterleben, wenn immer wieder neue Fans heranwachsen. Und dazu müssen wir selbst beitragen.
                  Neue Fans wachsen auch heran, solange ST im Fernsehen wiederholt wird. Es gibt schließlich immer noch Leute, die ST noch nicht oder kaum kennen und erst jetzt einsteigen und zum Fan werden. Von daher wäre es wichtig, daß auch DS9 mal wieder laufen würde. "Mundpropaganda" ist natürlich auch nicht verkehrt .
                  Join the Vorta-Fanclub! Hier könnt ihr eure Meinung zu Weyoun & Co. schreiben! Jeder ist willkommen ;-)! ~~~~~~
                  "Gewagt hast du, meiner zu spotten und Widerrede zu führen gegen Melkor, den Meister aller Geschicke von Arda!"
                  "Denn bin nicht auch ich ein Vala? Ich bin´s, und mehr noch als die, welche da stolz in Valimar sitzen!"
                  (Tolkien: Das Silmarillion)

                  Kommentar


                    #24
                    @Weyoun 5: Ja, "DS9" könnte echt mal wieder seine Rückkehr ins deutsche Free-TV feiern. Sat.1 müsste meines Erachtens noch die Rechte haben, da es bei Kabel 1 glaube ich nicht gesendet werden durfte, nicht wirklich zumindest, denn Season 1 wurde ja "ein bisschen" gesendet. Mal schauen. Auf jeden Fall werde ich mir nächstes Jahr die neuen "DS9"-Boxen kaufen.

                    Sowohl neue, heranwachsende Fans als auch die "Otto-Normal Star Trek-Nichtkenner" sind von Nöten, damit das Fandom weiterhin überleben und "expandieren" kann. Muha!
                    THIS YEAR EVIL FEARS THE KNIGHT
                    august 21st 2008

                    THE DARK KNIGHT

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Emperor Jonathan Archer Beitrag anzeigen
                      @Weyoun 5: Ja, "DS9" könnte echt mal wieder seine Rückkehr ins deutsche Free-TV feiern. Sat.1 müsste meines Erachtens noch die Rechte haben, da es bei Kabel 1 glaube ich nicht gesendet werden durfte, nicht wirklich zumindest, denn Season 1 wurde ja "ein bisschen" gesendet. Mal schauen. Auf jeden Fall werde ich mir nächstes Jahr die neuen "DS9"-Boxen kaufen.

                      Sowohl neue, heranwachsende Fans als auch die "Otto-Normal Star Trek-Nichtkenner" sind von Nöten, damit das Fandom weiterhin überleben und "expandieren" kann. Muha!
                      Neue DS9 Boxen? Sind das nicht die momentanen Boxen die es im Handel zu kaufen gibt? Würde mich sehr interessieren, da ich mir überlegt hab die DS9 Boxen zu holen. Hatte mir die erste für relative "günstige" 45 Euro gekauft, da sind dann die Preise plötzlich wieder auf über 60 Euro gestiegen und seitdem warte ich darauf das sie wieder günstiger werden.
                      Na ja mal gucken!

                      Grüße
                      NeoCortexx
                      -- Nutze die Zeit, sonst benutzt sie dich! --

                      Hier gibt es Kurzgeschichten von mir! Wer lust und Zeit hat darf gerne mal vorbeischauen!
                      Hier gehts zu meinem Vorstellungspost!

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von NeoCortexx Beitrag anzeigen
                        AMEN!

                        elfcrystal hat da vollkommen Recht. ST wird es so lange geben, so lange noch Millionen Fans die Serien und Filme anschauen. (So dramatisch das jetzt auch klingt )
                        Ja. Da kann ich nur zustimmen. Das Überleben von Star Trek hängt in erster Linie von uns ab. Solange wir am Ball bleiben bleibt das Fandom bestehen, auch wenn mal einige Zeit nichts mehr gedreht wird.

                        Adm. Nimizt
                        "Ich hätte diesen Bericht gern schnell, sonst werde ich ihren gemeinen Hintern ein bischen durch diesen Raum treten. Das ist ein Marshall Witz."

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von elfcrystal Beitrag anzeigen
                          Star Trek ist nur dann verloren, wenn auch die letzten Trekkies ihre "Liebe" zu ST aufgeben. Demontrieren heißt es in dem Sinne!!!!

                          Überzeugt Kabel1 warum ihr ST sehen wollt!

                          Passiert das nicht schon? Das einige fans mit der leitung von ST nicht zufrieden sind und das hobby Star Trek aufgeben? Die sagen" mit Scotty und Kirk war das ganz anders..."?Das ist realität. Mehrere Fehltritte von ST lassen den Fankreis kleiner werden .

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Lupaza-Ross
                            Im übrigen bin ich eine Frau!
                            Ups, sorry, ich schrieb gerade im vollen Eifer.
                            Coming soon...
                            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                            For we are the Concordat of the First Dawn.
                            And with our verdict, your destruction is begun.

                            Kommentar


                              #29
                              @NeoCortexx: "DS9" erfährt nächstes Jahr dieselbe Wiederveröffentlichung in Halbseasonboxen wie "TNG" dieses Jahr.
                              THIS YEAR EVIL FEARS THE KNIGHT
                              august 21st 2008

                              THE DARK KNIGHT

                              Kommentar


                                #30
                                Eine andere Möglichkeit zu zeigen, dass wir wahre Trekkies sind und ST retten wollen ist, dieses Forum weiter zu unterstützen und fleißig kommerzielle Beiträge zu schreiben, besonders über Star Trek. Klar, so schnell verschwindet Star Trek noch nicht vom Bildschirm aber ich war seehr enttäuscht, als TNG auf Samstags verlegt wurde, denn da habe ich Schule!



                                Bajoranische Ohrringe ^^
                                lol
                                ---- Werbung für Starbase8 ----
                                Besucht mich mal in Köln! ;)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X