Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Monitor

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Star Trek Monitor

    Ist Star Trek Monitor eine Verfilmung oder nur eine Textgeschichte???? Und wenn es eine Verfilmung ist wo kann man es downloaden oder kaufen???? Ist es ein Fanfilm????
    Gibt es sonst noch mehr gute Star Trek Fan Filme außer Das Vermächtnis??????

  • #2
    Hm, meinst du nicht, es geht schneller, sich selbst zu informieren? Google?

    Zitat von treknews
    MONITOR - das ist das ehrgeizige Projekt eines jungen Star Trek Fans, der die Sage auf seine ganz persönliche Art und Weise weiterführen will. Ohnehin schon Bücherinteressiert lag es nahe, eine brandneue Serie in gedruckter Form herzustellen, mit brandneuen Charakteren, neuen Abenteuern, aber mit den selben Botschaften, die Star Trek groß gemacht haben: Toleranz, Respekt und Gene Roddenberrys “das Glas ist halbvoll”-Optimismus. Desweiteren spielt die Politik eine sehr wichtige Rolle in MONITOR. Seit zwei Jahren schon schreibt Nadir Attar hobbymäßig diese episodenhafte Serie und Staffel 1 hat es auf 117 Seiten gebracht
    Star Trek Monitor Downloads
    Über den Autor
    Forum verlassen.

    Kommentar


    • #3
      Also ist das nur Text schade

      Gibts sonst noch andere gute Star Trek Fan Filme außer Das Vermächtnis????

      Kommentar


      • #4
        Davon habe ich ja noch nie was gehört.

        Kommentar


        • #5
          Zitat von berry3 Beitrag anzeigen
          Davon habe ich ja noch nie was gehört.
          Von Star Trek Monitor, Star Trek das Vermächtnis oder von Fan Filmen?????

          Kommentar


          • #6
            Von Monitor habe ich auch noch nichts gehört.
            Es bleibt nochmals zu erwähnen, dass all das nichts offizielles ist - nur von ein paar Fans erfunden, wenn auch sehr engagiert und mit entsprechender Nachfrage.

            Kommentar


            • #7
              Das ist mir klar. Natürlich it es nicht offiziel. Das muss man aber auch wirklich mal erwähnen

              Kommentar


              • #8
                Zitat von berry3
                Das muss man aber auch wirklich mal erwähnen
                Natürlich! Die Worte "hobbymäßig" und "Star Trek Fan" sind auch klitzeklein geschrieben und der Fakt, dass es sich um pdfs handelt und der Autor noch zur Schule geht, könnten falsch verstanden werden.
                Forum verlassen.

                Kommentar


                • #9
                  Ja, sonst heißt es morgen bei BBC:...Monitor...

                  Alles aus Fakten die aus der ahnd gesaugt wurden

                  Kommentar


                  • #10
                    Kennt ihr sonst nochn guten Star Trek Fan Film???

                    Kommentar


                    • #11
                      JA meine den ich gerade Produziere
                      Er ist auch hier im Forum zu finden unter dem Namen Star Trek Enterprise The New Generation der Zeitspiegel.
                      oder unter http://www.jk-produktion.de also schau mal vorbei.
                      http://www.JK-Produktion.de

                      Kommentar


                      • #12
                        Wann und wo wird der Film zusehen sein???? So wie 40 Jahre Star Trek bei google video oder auf der Page oder wo???

                        Kennt jemand sonst nochn guten Film wir können ja n bisschen sammeln!
                        Ich möchte auch noch kurz auf die Seite: http://www.scifi-forum.de/showthread...31#post1215031 verweisen. Dort wird schon über Star Trek The Tour Diskutiert (hoffentlich auch irgendwan eine Jürgen Kaiser Produktion).
                        Zuletzt geändert von Richard Eberhard; 30.10.2006, 21:50.

                        Kommentar


                        • #13
                          Ja geplant ist schon was aber wann kommt die Ausstellung nach Berlin?
                          Der Film wird vorraussichtlich Sommer 2007 raus kommen aber das seht noch in den Sternen.
                          Aber ende Dezember kommt der nächste Trailer raus der mehr einblick in die Story und Film zeigen wird also sei gespannd.
                          http://www.JK-Produktion.de

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von JK1980 Beitrag anzeigen
                            Ja geplant ist schon was aber wann kommt die Ausstellung nach Berlin?
                            Das steht auch noch in den Sternen guck einfach ab und zu ins andre Theard

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X