Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Janeway Fotos dringend gesucht!!!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Janeway Fotos dringend gesucht!!!


    Hi!

    Als Vorbild zum zeichnen benötige ich dringend Portraitaufnahmen oder große Bilder von Captain Janeway bzw. Janeways Gesicht. Wenn es geht teils im Schatten, so daß ein Licht/Schatten Effekt eintritt...

    Bitte schreibe, wer mir sowas per E-Mail oder Post zusenden kann! Ist verdammigt selten und für mich persönlich SEHR wichtig....

    DANKE!!!!!!!

    LLAP!!

    Matthias
    "Das Leben ist verrückter als jedes Drehbuch."

  • #2
    Gehört das nicht ins Voyager-Forum?

    http://mitglied.lycos.de/voyagerbild...way-Wall04.jpg

    Kommentar


    • #3
      Ich kann dir die Google-Bildersuche empfehlen.

      Hier sind meine Ergebnisse.

      Tipp: Selber suchen geht meist schneller, als irgendwen suchen lassen!
      Jede Zeit hat ihre Aufgabe, und durch die Lösung derselben rückt die Menschheit weiter.


      - Heinrich Heine -

      Kommentar


      • #4
        Ich empfehl dir mal Star Trek Pictures. Da gibt es einige sehr schöne Bilder von ihr.
        Wie weit ist es bis man den Himmel berührt? Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn! You will see those better days!

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Cmdr. Reyes Beitrag anzeigen
          Tipp: Selber suchen geht meist schneller, als irgendwen suchen lassen! ;
          Dem kann ich nur zustimmen. Zudem kann man durch eine Zufallssuche immer neue sachen entecken. Zudem kann er dann genau nach dem suchen, was er brauch. Dann müssen wir ihm hier nicht irgendetwas "falsches vorsetzen"

          Zitat von Nerys Beitrag anzeigen
          Ich empfehl dir mal Star Trek Pictures. Da gibt es einige sehr schöne Bilder von ihr.

          Die Seite kenn ich auch. Dort gibt es gute bilder. Auch autogramme. Zum Glück bin ich mal auf diese seite gestoßen. kann ich nur weiterempfehlen.

          Kommentar


          • #6
            wie währs hiermit?


            oder


            oder



            Kommentar


            • #7
              das wird wohl nicht gehen, beziehungsweise nicht das letzte. erw ollte ja bilder mit schatteneffekt(da gibts nich viele)

              Kommentar


              • #8
                Das find ich persönlich gut als Zeichenvorlage, hab mich daran selber schon mal versucht...

                Wie weit ist es bis man den Himmel berührt? Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn! You will see those better days!

                Kommentar


                • #9
                  für janeway würde ich
                  das hier
                  nehmen

                  Kommentar


                  • #10
                    Ihr müsst bedenken, das sie/er gerne Bilder mit Licht-Schatteneffekt haben möchte.

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von berry3 Beitrag anzeigen
                      Ihr müsst bedenken, das sie/er gerne Bilder mit Licht-Schatteneffekt haben möchte.
                      Auf allen echten Bildern gibt es Licht und Schatten...
                      Jede Zeit hat ihre Aufgabe, und durch die Lösung derselben rückt die Menschheit weiter.


                      - Heinrich Heine -

                      Kommentar


                      • #12
                        Danke!

                        Hi Leutz! Danke für eure Hilfe !!! habe jetzt genug zusammen )

                        LLAP

                        Matthias
                        "Das Leben ist verrückter als jedes Drehbuch."

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X