Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Originalgetreue NCC 1701 von Master Replicas

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Originalgetreue NCC 1701 von Master Replicas

    Wer sich für ein makelloses, originalgetreues Modell der alten Enterprise interessiert, wird nun von MR bedient. Für schlappe $1.199 bzw. für $1.499 mit den Unterschiften von Shattner und Nimoy. Mit Sicherheit auch wieder die beste Prop-Qualität die es überhaupt gibt. Sowie bei den Phasern, dem Communikator und dem Trikorder. Durch die geniale Qualität und die Limitierung haben es diese ja zu schönen Wertsteigerungen gebracht. Meine Exemplare sind davon auch betroffen, auch wenn ich "nur" die limitierten habe.

    http://masterreplicas.com/customer/s...oduct_list.php


    To commemorate the 40th anniversary of her maiden voyage, Master Replicas proudly launches the definitive model of the U.S.S. Enterprise.

    Designed directly from measurements taken from a detailed study of the original eleven foot miniature, our approximately 1/350th scale model authentically recreates the exact contours and geometry of possibly the most famous spacecraft ever of fact or fantasy.

    Our spectacular replica features -



    Dimensions and geometry taken from the surviving studio miniature

    Reproduced at 1/350th scale (Approximately 32.46" long)

    Internal metal armature ensures long term structural integrity

    Durable injection molded ABS construction

    Full-illumination including warp drive nacelle lighting effects

    Authentic television series paint scheme

    Universal AC Power Adapter 100-220V(USA plug)

    Display stand

    Limited edition numbered plaque

    Certificate of Authenticity

    Limited edition of 1250


    With only 1250 pieces available, this highly sought after 40th anniversary collectible is sure to become as troublesome to find as a shipload of Tribbles.

    So prepare to go to red alert and place your order... It's the logical thing to do.

    The U.S.S. Enterprise NCC-1701 measures approximately 32.7" x 16". Display stand measures 8" x 12" x 2" plus 12" on pole.

    Also Available:
    U.S.S. Enterprise Studio Scale Signature Edition,
    Millennium Falcon Studio Scale EP V, Darth Vader Helmet Studio Scale EP III
    ® & © 2006 CBS Studios Inc. All Rights Reserved. STAR TREK and Related Marks are Trademarks of CBS Studios Inc.

    Collectible Story
    "Most legends have their basis in facts." Captain James T. Kirk, Star Trek

    In 1966 a five-year mission to explore strange new worlds began on television. The starship carrying this brave band of cosmic adventurers was named the U.S.S. Enterprise. While her mission was cut short to only three years, the ship and her noble crew sailed on into history and the legend was born.

    *This product can only be shipped to: WORLDWIDE - excluding GHANA, HUNGARY, INDONESIA, MALAYSIA, SINGAPORE, TURKEY

  • #2
    Wer´s braucht...sag ich da nur!
    Habe allerdings auch noch irgendwo einen TOS-Phaser herumliegen. Was die Wertsteigerung betrifft: Weisst Du zufällig, wo dieser ganze Krempel zur Zeit preislich liegt?
    Ich kann es nicht leiden, wenn Leute mitten im Satz

    Kommentar


    • #3
      Wieso braucht ihr das - schuldigung für die Frage

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Klink Beitrag anzeigen
        Wer´s braucht...sag ich da nur!
        Habe allerdings auch noch irgendwo einen TOS-Phaser herumliegen. Was die Wertsteigerung betrifft: Weisst Du zufällig, wo dieser ganze Krempel zur Zeit preislich liegt?
        Ein neuer LE TOS-Phaser geht jetzt bei eBay immer für mind. $1000 über den Ladentisch, der SE im Prinzip für $1500. Sonst hätte ich mir die Teile auch nicht gekauft. Bei den hochwertigen limitierten Star Trek Sachen ist der Preis bisher immer wahnsinnig gestiegen, ich beobachte das. Ich würde mich schon freuen wenn der Preis stabil bleibt (hab vor 2 Jahren für die LE 450 Eur mit Versand und Zoll bezahlt).
        Das wird auch bei diesen Enterprise-Modellen so sein, allein schon wegen der Unterschrift der Superstars.

        Kommentar


        • #5
          Ähm für den preis könnte man doch wenigstens Bilder vom Modell erwarten. Die auf der Page sehen aus wie Bilder von 3D-Modellen.

          Kommentar


          • #6
            Es ist einfach ein Traum

            Zitat von Thekar Beitrag anzeigen
            Wieso braucht ihr das - schuldigung für die Frage
            Diese Museumsstücke sind einfach sehr sehr hochwertig (Metall ist Metall) und den Originalen am nächsten. Wenn ich die Spielzeug- oder Selfmade-Ausgaben daneben halte... da stimmen nicht mal die Maße (besonders extrem beim TOS-Trikorder und beim kleinen TNG-Phaser).
            Bei den Geräuschen und den Lichtfunktionen ist es genauso. Absolut original und sehr genial konstruiert (man schaue sich mal die Lichteffekte des TOS-Phasers an).
            Alle dieser Repliken kommen mit Echtheitszertifikat, einem schickem Seriennummern-Schild und Schaukasten/Vitrine. Sie sehen somit sehr gut in Wohnzimmer-Glasschrank o.ä. aus.
            Trotz alledem sind diese Sachen natürlich sehr teuer bezahlt, das sehe ich ähnlich. Aber wie gesagt, wenn ich sie (was ich nicht vorhabe) in 20..30 Jahren zum selben Preis wieder abgeben kann... dann habe ich sie ja jetzt vollkommen kostenlos.

            Kommentar


            • #7
              Stimmt

              Zitat von SNIPER[ISA] Beitrag anzeigen
              Ähm für den preis könnte man doch wenigstens Bilder vom Modell erwarten. Die auf der Page sehen aus wie Bilder von 3D-Modellen.
              Da hast du vollkommen recht. Das war beim Klingon-Phaser und dem TOS-Trikorder genauso. Es gibt noch keine fertigen Enterprises, diese Sammlermodelle werden ja aber schon kräftig vorverkauft. Bei eBay sieht man das seit 2 Wochen extrem häufig.
              Ich persönlich finde Vorverkäufe nicht gut, vor allem bei dieser Preisklasse.

              Was ich extrem schade finde: Auf der MasterReplicas-Seite waren bis vor 1 Jahr auch die ausverkauften Repliken (alle Phaser, Communikatoren und Trikorder) noch zu bewundern. Mit schönem Video der Funktionen (Sound und Light). Das ist verschwunden (bevor ich es mir abspeichern konnte).

              Kommentar

              Lädt...
              X