Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Christian Slater in Star Trek

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Christian Slater in Star Trek

    Guten Tach!

    Feines Forum hier.
    Was ich aber schon immer mal wissen wollte:
    Warum hat Christian Slater, der damals (1991) ja schon einigermaßen bekannt war, bei Star Trek VI mitgespielt. Warum hat er in 'ner Tür gestanden, drei Sätze gelabert und ein "Hörproblem" gahabt?
    Kann es sein, dass er ein Fan ist? Oder brauchte er das Geld...

    Mystisch!

  • #2
    Ich habe keine Ahnung warum er eine kleine Rolle in ST 6 hatte, kann mir aber durchaus vorstellen, dass er als Fan einfach ne kleine Rolle haben wollte.

    http://www.scifi-forum.de/showthread.php?t=2139
    Hier ist der Thread über ST 6, kannst ja mla nachlesen, vielleicht wurde da schon was über Slater geschrieben.
    Völker hört die Signale, auf zum letzten Gefecht,
    die Internationale erkämpft das Menschenrecht


    das geht aber auch so

    Kommentar


    • #3
      Slater hat ganz sicher nicht das Geld gebraucht, denn er hat den Gehaltsscheck nie eingelöst, sondern eingerahmt und an die Wand gehängt

      http://memory-alpha.org/de/wiki/Christian_Slater

      Daran kann man wohl auch ablesen, dass er riesengroßer Fan ist
      Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
      endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
      Klickt für Bananen!
      Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

      Kommentar


      • #4
        Ja, das waren noch gute Zeiten für Christian Slater - mittlerweile dreht er ja mit Uwe Boll...
        "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

        Kommentar


        • #5
          Ja, warum macht jemand wie Christian Slater sowas? Ich denke, da kann's nur eine Erklärung geben: Er ist Star Trek-Fan, wie ja schon zuvor vermutet. Wissen tu' ich's aber nicht.

          Hatte nicht auch Bryan Singer einen Kurzauftritt als Offizier in "Nemesis"? Ich meine ja. Bei ihm meine ich mich auch genauer daran zu erinnern, dass er daum gebeten hat, weil er ein großer ST-Fan ist!

          Deshalb machen "solche Leute" das offenbar ...
          "So wie Du bist, so wie du bist, so und nicht anders sollst du sein. So wie du bist, so wie du bist, so bist du für mich der Sonnenschein." (Rolf Zuckowski) ... wenn Kinder an sich selbst zweifeln, kann dieser Songtext Eltern die richtige Anleitung bieten, damit umzugehen und Kindern in dieser Situation Selbstvertrauen und Liebe zu geben! "Was Du nicht willst, das man Dir tu', das füg' auch keinem andern zu." (Einfachste kindliche Weisheit, die ich stets zu beherzigen versuche ...)

          Kommentar


          • #6
            Bryan Singer war der Typ, der ganz kurz zu sehen ist, als er die taktische Station übernimmt, während Worf sich mit Riker auf den Weg in den Kampf gegen den remanischen Entertrupp begibt.

            http://memory-alpha.org/en/wiki/Imag...fficer2379.JPG
            Os homini sublime dedit caelumque tueri
            Iussit et erectos ad sidera tollere voltus

            - Ovid -

            Kommentar


            • #7
              Christian Slater ist Star Trek Fan und seine Mutter hat das Castiing für den Film gemacht und konnte ihm so diesen kleinen Gastauftritt verschaffen.

              MfG
              Whyme
              "Und wie alle Priester haben sie als erstes gelernt, Wahrheit mit "Ketzerei" zu übersetzen."
              -Frank Herbert - Der Herr des Wüstenplaneten

              Kommentar


              • #8
                Whyme hat Recht genau das hab ich auch irgendwann mal gelesen.

                Kommentar


                • #9
                  Wenn wir grad bei Gastauftritten sind, ich hab irgendwo mal gelesen, dass Tom Cruise - ja auch ein großer ST-Fan - einen Gastauftritt in ST XI bekommen soll. Sind zwar alles nur Gerüchte, aber vielleicht weiß ja jemand was dazu...

                  Kommentar


                  • #10
                    Auf dieses Scientology-Büblein könnte ich in dem Film, der über das nahe Schicksal des Franchise entscheiden soll, durchaus verzichten...
                    Os homini sublime dedit caelumque tueri
                    Iussit et erectos ad sidera tollere voltus

                    - Ovid -

                    Kommentar


                    • #11
                      naja solange es bei einer kleinen Nebenrolle bleibt, darf er ruhig mitmachen

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Roman Beitrag anzeigen
                        Auf dieses Scientology-Büblein könnte ich in dem Film, der über das nahe Schicksal des Franchise entscheiden soll, durchaus verzichten...
                        Warum? Zumindest würde er ST XI zu viel Publicity verhelfen...
                        "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von TheMarsToolVolta Beitrag anzeigen
                          Warum?
                          Weil er der chauvinistische Anhänger einer Hirnwäscher-Sekte und ein Egomane ist.
                          Zitat von TheMarsToolVolta Beitrag anzeigen
                          Zumindest würde er ST XI zu viel Publicity verhelfen...
                          Nehmt Johnny Depp, ST braucht mehr weibliche Fans...
                          Os homini sublime dedit caelumque tueri
                          Iussit et erectos ad sidera tollere voltus

                          - Ovid -

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Roman Beitrag anzeigen
                            Weil er der chauvinistische Anhänger einer Hirnwäscher-Sekte und ein Egomane ist.
                            Whoa.

                            Nehmt Johnny Depp, ST braucht mehr weibliche Fans...
                            Obs das bringt, Johnny Depp in ST-Uniform oder unter einer Alien-Maske herumlaufen zu lassen?
                            "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von TheMarsToolVolta Beitrag anzeigen
                              Whoa.
                              Ist so. Welcher Ehemann verbietet seiner Frau sonst, bei der Geburt ihres Kindes einen Anästhesisten zuzulassen und zu schreien? (Als das Kind kam und Katie Holmes dann doch schrie, wurde ihr das Kind sofort weggenommen, damit das arme Ding keinen Schaden von den Schmerzensschreien seiner Mutter davonträgt. Danke, Scientology, dass ihr die Menschheit zur Erlösung führt.
                              Zitat von TheMarsToolVolta Beitrag anzeigen
                              Obs das bringt, Johnny Depp in ST-Uniform oder unter einer Alien-Maske herumlaufen zu lassen?
                              Kennst du keine weiblichen JD-Fans persönlich? Nun, ich schon, und wenn der gute Johnny auch nur 2 Sekunden in dem Film zu sehen wäre, würden die ihn sich reinziehen. Damit steigerst du den Umsatz mehr, als wenn du die perfekte Story hättest.
                              Os homini sublime dedit caelumque tueri
                              Iussit et erectos ad sidera tollere voltus

                              - Ovid -

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X