Star Trek Hörspiele - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Hörspiele

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Star Trek Hörspiele

    Hi ,
    ich suche Star Trek Hörspiele.
    Alles was ich gefunden habe sind englischsprachige Varianten einiger Bücher.

    The Genesis Wave (3 Teile) und Spock vs. Q

    Und die TNG Kasetten, die aber nicht sehr gut sind.

    Ich suche eher nach einem gut Produziertem, möglichst deutschsprachigem, Hörspiel. Vergleichbar mit Perry Rhodan oder Stanislaw Lem Hörspielen (zumindest kenne ich nur die)

    vieleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen.

    gruß julius

    #2
    Ich wusste gar iht dass es ST-Hörspiele gibt ich glaube da schließe ich mich der Frage direkt mal an.

    Kommentar


      #3
      schaut mal in den Beitrag
      Alles, was sich um Star Trek dreht und nicht einer bestimmten Serie zuzuordnen ist und vieles mehr...
      www.sf3dff.de das Deutsche SciFi Forum für 2D/3D Artworks und FanFictions

      Kommentar


        #4
        Offizielle Hörspiele (fürs Auto wäre das genial) gibt es wohl nicht auf deutsch, oder?

        Kommentar

        Lädt...
        X