Dominion - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dominion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dominion

    Da das mein erster Post ist, erst mal ein freundliches Hallo ans gesamte Forum!!

    Ich hab schon das Web durchsucht, aber leider nix gefunden.

    Und zwar such ich Bilder von Domnion Stationen. Speziell die großen Dominionwerften Interessieren mich. Worf und Martok hatten mal bei einem Kamikazemanöver nach Jetsias tot eine solche rießige Werft angegriffen.

    Hat einer zufällig ein paar Bilder?

    EDIT: Wäre ein Mod mal so nett Titel zu korregieren, hab mich da vertippt...

    Erledigt, gez. Dax
    Zuletzt geändert von Dax; 03.12.2006, 01:52.

    #2
    Hier hätte ich ein paar bilder:



    und hier noch von dem Ketracel White Lager aus DS9 A Time To Stand

    Kommentar


      #3
      Danke Tomba, leider alles Cardassianische Bauweise....

      So weit ich weiss hat das Dominion auch keine Raumstationen im Dominion Krieg gebaut sondern nur Schiffe. Die haben die Cardassianischen Werften mit im Krieg verschleudert, wird also schwer sein irgendwelche Bilder zu finden.....

      Kommentar


        #4
        Vielleicht screenshots von irgendwelchen star trek spielen. bin mir nicht sicher ob aufn dominion wars so eine station drauf ist (lang nicht mehr gespielt )

        Kommentar


          #5
          Da bin ich ja schon ein ganz klein wenig enttäuscht.
          Augrund des Thread Titels dachte ich hier wird über Drogen diskutiert.


          edit:
          Huch, da hat wohl jemand den Titel geändert
          Zuletzt geändert von Tordal; 03.12.2006, 02:12.
          "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
          "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
          Norman Mailer

          Kommentar


            #6
            Was passiert denn wenn man das Zeug nimmt?

            Kommentar


              #7


              h vielleicht das noch ne kleine hilfe...

              Kommentar


                #8
                Ich glaub man wird unheimlich stark von dem Zeug.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von McQueen101 Beitrag anzeigen
                  http://memory-alpha.org/en/wiki/Image:Trelka_V_Base.jpg

                  h vielleicht das noch ne kleine hilfe...

                  Ahhhh endlich was Dominionmäßiges...... Na da kommen mir doch gleich gedanken...

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X