Suche Planetare Einrichtungen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Planetare Einrichtungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suche Planetare Einrichtungen

    Nun was für Planetare Einrichtungen gibt es? Wenn möglich bitte mit Bild und Quelle - sofern wären gerade mit Bild auch Kolonien okay. hm.

    #2
    Mir fallen da die Starbases 11 und 6 (war glaub ich nicht zu sehen) ein - wurden AFAIR mehrmals erwähnt.

    Du könnst dann auch noch die Farpoint-Station aus dem TNG-Piloten nehmen - obwohl die nur eine planetare Einrichtung "spielte".

    Und: Du findest hier alle Kolonien aufgelistet - von manchen gibt es sogar Bilder.
    Jede Zeit hat ihre Aufgabe, und durch die Lösung derselben rückt die Menschheit weiter.


    - Heinrich Heine -

    Kommentar


      #3
      Eine der wichtigsten planetaren (und auch orbitalen) Anlagen der Föderation wäre wohl
      Utopia Planitia auf dem Mars.
      Bilder und Infos dazu gibts über:

      Die Utopia-Planitia-Flottenwerft ist ein Raumschiff-Konstruktions- und Reparatur-Komplex im geosynchronen Orbit über Utopia Planitia, auf dem Mars und auf dessen Oberfläche. (TNG: Parallelen, Die Energiefalle, Der Fall "Utopia Planitia"; VOY: Zeitschiff "Relativity") 2385 greifen abtrünnige Androiden die Utopia-Planitia-Flottenwerft sowie den Mars an. Die Flottenwerft wird dabei zerstört. (PIC: Gedenken, Karten und Legenden, ST: Children of Mars) Der Komplex umfasst eine ganze Phalanx aus Trocke
      Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
      Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
      Das hoffe ich sehr!
      (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
      Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!

      Kommentar


        #4
        Wieso suchst du planetare Einrichtunge? Hab das noc net richtig kapiert!

        Kommentar


          #5
          ich brauch das für eine arbeit.
          Hm, ja memory alpha bin ich mehr oder weniger durch.... hmm noch jenseits dessen vorschläge? *grübel* ich weiß - jetzt wirds kompliziert - aber ich denke ich bin mit meinem anliegen hier dennoch an der richtigen stelle.

          Kommentar

          Lädt...
          X