Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sinnlos im Weltall

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sinnlos im Weltall

    Hi Leutz,

    ich denke viele von euch kennen die Satire-Serie "Sinnlos im Weltraum" von den "Lord of the Weed"-Machern. Leider sind bis jetzt (soweit ich weiß) keine neuen Folgen 'Veröffentlicht' worden.

    Einige Kumpelz und ich haben uns daher entschieden, diese Tradition fortzuführen ... und zwar auf der Grundlage von "Star Trek - Enterprise".

    Nun wollen wir wissen, ob überhaupt der Bedarf daran besteht, dass heißt wir wollen wissen, ob IHR sowas überhaupt sehen wollt. Die erste Folge ist bereits in Arbeit.

    Also schreibt schreibt schreibt ^^
    Profil bei DeviantArt

  • #2
    Nur kleine Anmerkung, "Sinnlos im Weltraum" ist NICHT von den Lord of the weed machern es war lediglich deren Inspiration ^.^ solche Satiren sind aber immer gut *find* wenn sie so gut gemacht sind wie bei Star Wars "I.M.P.S. the Relentless" oder eben "Troops" *g*
    Jede Geschichte hat vier Seiten: Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich geschehen ist.

    Welten brechen auseinander, Formationen nicht.

    Kommentar


    • #3
      naja hauptsache ihr wisst was ich meine

      Wir bräuchten auch noch in gewisser ewise hilfe ... wir haben keinerlei Plattform um das/die Vid(s) öffentlich zu machen, also keine HP oder so.

      Welches der beiden Logos würdet ihr bevorzugen ?
      Angehängte Dateien
      Profil bei DeviantArt

      Kommentar


      • #4
        Ich glaub, eine Website oder Webspace zu finden, wäre das kleinste aller Probleme, da würde sich schon was finden. Für ein paar Bilder würde auch schon eines dieser kostenlosen Angebote reihen mit 15-20 MB Speicher.

        Aber ich glaub, darüber braucht ihr euch erst ganz zum Schluss Gedanken zu machen ^.^ Ich würde erstmal ein paar Ideen zusammentragen und dann ein Script erstellen, um zu sehen, ob sich aus dem gesammelten überhaupt sowas basteln lässt. Wenns nciht fürn Film reicht, tuts sicher auchn Comic oder so eine Fotostory

        Mir efällt daas erste besser, aber was sind Nillen? o.O
        Jede Geschichte hat vier Seiten: Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich geschehen ist.

        Welten brechen auseinander, Formationen nicht.

        Kommentar


        • #5
          Ich kenn das gar nicht sinnlos im Weltraum. Hat jemmand nen Link?

          Kommentar


          • #6
            ich hab fast die komplett erste staffel, die wir als Videomaterial verwenden, und der moviemaker macht's dann auch möglich das mit neuen audiodateien zu versehen ...

            die erste Folge basiert auf "Lieber Doktor" ... einige szenen schneiden wir raus (bspw das ENT-Intro), wenn sie überhaupt net zur storyline passen ... nen nagelneues intro haben wir schon gemacht ... das ist dann aber ne eigenproduktion und basiert auf kein vid aus star trek oder so

            achso nillen ?! mmh wie erklärt man das ... is mehr oder weniger nen berliner wort, glaub ich ... kann man mit "idioten" oder "volltrottel" übersetzen
            Zuletzt geändert von Dax; 12.05.2006, 01:19.
            Profil bei DeviantArt

            Kommentar


            • #7
              Oh Junge! wenn ihr wat rausbringt und dat is nich gut Junge! Dann guck ich mal ob meine Axt noch scharf ist!

              Nee Ich hoffe mal das wird gut, was ihr da fabriziert.. Sonst komm ich mittem Knüppel!

              Ich bin schon SiW geschädigt . Ich glaub die letzte SiW Folge kam so um 2000 rum oder so. Ich hab alle Folgen auf der Festplatte inklusive den Texten und den Liedern.. SAUFEN JUNGE!

              Kommentar


              • #8
                wir geben unser bestes ... würde ja auch gerne hier ne umfrage starten, aber bekomm das irgendwie net hin ... vllt kann das einer von neuch übernehmen
                Profil bei DeviantArt

                Kommentar


                • #9
                  Moin, also sowas wie SiW is schon was feines bin gespannt was ihr das so fabriziert.

                  Wieviel folgen wurden von SiW eigentlich gemacht?
                  Zitat: Alle umlegen soll Gott sie aussortieren!
                  Filmbewertung: Ab 12, der Held bekommt das Mädchen. Ab 16, der Böse bekommt das Mädchen. Ab 18, alle bekommen das Mädchen.

                  Kommentar


                  • #10
                    Sinnlos im Weltraum

                    Weis jemand von euch wo man die Star Trek TNG Synchronisation Sinnlos im Weltraum als Direkt Download herunterladen kann ? Wenn ja sagt bitte bescheid

                    Kommentar


                    • #11
                      versuch die seite mal:
                      http://www.lotw.de/siw.php
                      sqrt(x^2) = Frieden

                      Kommentar


                      • #12
                        Sinnlos im Weltall

                        Mich würde mal interessieren was ihr über die Star Trek - Parodie "Sinnlos im Weltall" denkt. Ich finde sie total klasse gemacht und habe die folgen schon öfter gesehen. Sehr lustig gemacht, ein schlagwütiger Captain, ein Weichei Riker, etc. Einfach nur amüsant.

                        Vielleicht kann man ja mal erzählen welche Gedanken ihr euch darüber macht.
                        Die Römer waren die Amerikaner der Antike.
                        Carolin Witt (*1983), Studentin

                        Kommentar


                        • #13
                          Sorry aber da gibts schon was:

                          http://www.scifi-forum.de/showthread...os+im+weltraum

                          http://www.scifi-forum.de/showthread...os+im+weltraum
                          You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
                          Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

                          Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
                          >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

                          Kommentar


                          • #14
                            es geht mir um die Meinung, nicht ob eine Fortsetzung geplant sei oder wo man einen Link finden kann
                            Die Römer waren die Amerikaner der Antike.
                            Carolin Witt (*1983), Studentin

                            Kommentar


                            • #15
                              Hab mir mal eine Folge reingezogen - basierend auf der TNG-Episode "Der Überläufer / The Defector"

                              Mein Urteil: schwachsinnig.
                              Muss ich mir das wirklich antun, dass am laufenden Band nur über Drogen, Kiffen, Saufen und Tattoos & Co. gesprochen wird?? Im Rahmen von ST??

                              Wer das als Unterhaltung mit Niveau betrachtet, weiß wahrscheinlich nicht, was das Wort bedeutet.

                              Os homini sublime dedit caelumque tueri
                              Iussit et erectos ad sidera tollere voltus

                              - Ovid -

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X