Sinnlos im Weltall - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sinnlos im Weltall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Na, wir wollen uns ja nicht über Geschmack streiten, lediglich die Meinung war gefragt !
    Du findest bestimmt auch etwas lustig, was jemand anders nicht leiden kann !
    Deine Meinung kennen wir ja nun !
    Die Römer waren die Amerikaner der Antike.
    Carolin Witt (*1983), Studentin

    Kommentar


      #17
      Hmmm, also ich fand "Lord of the Weed" auch um Längen besser, da waren die Dialoge irgendwie näher an den tatsächlichen Szenen.

      SiW ist zwar ganz nett aufgezogen, aber stellenweise habens die Macher ziemlich übertrieben mit den zwanghaften Drogenwitzen.

      Kommentar


        #18
        Eben diese Niveaulosigkeit und Schwachsinnigkeit ist es doch, was diese Parodien erst witzig macht.
        Gut, auch ich habe schon besser gelacht, aber wenn man Parallelen zum Orignal zieht, dann wird das ganze noch komischer als es allein der Fall ist.

        Beispielsweise habe ich Lord of the Weed etwa ein Jahr vorher gekannt, als ich Herr der Ringe - Die Gefährten sah und insbesnodere in der Gefächtsszene wo Sauron vom unteren Rand des Bildschirms aufkreuzt, viel mir immer wieder "Überraschuing" ein.
        Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht. Wähle den Weg, der recht und wahr ist.
        Wenn Du erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, dann wurde das Mahl vor langer Zeit bereitet.
        Skylaterne vor der Haustür (Youtube Video) - ich bin ein Mitglied der Kirche Jesu Christi. Die USS Vergissmeinnicht nimmt wieder ihren Dienst auf und heißt alle interessierten Crewmitglieder willkommen.

        Kommentar


          #19
          Einige wenige Folgen von SiW sind ganz lustig, aber der Großteil trifft nicht wirklich meinen Humor. Trotzdem finde ich die Art, wie die Charaktere umgestaltet wurden, einfach nur klasse
          It is the heart that gives - the fingers just let go. (Nigerianisches Sprichwort)

          Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (A. Einstein)

          Kommentar


            #20
            Ja dann schaut mal auf meine Seite http://www.jk-produktion.de/
            http://www.JK-Produktion.de

            Kommentar


              #21
              Joa, mal wieder was neues. ich denke es gibt schon witzige Sachen. Die Sprüche bei SiW muss man sich auch erstmal ausdenken und neu vertonen. Alles ist bestimmt daran nicht einfach.
              Die Römer waren die Amerikaner der Antike.
              Carolin Witt (*1983), Studentin

              Kommentar


                #22
                Also ich bin ein großer Fan von SiW, einige Folgen habe ich schon so oft gesehen dass ich sie teilweise schon auswendig kenne. Die Sprüche sind einfach zu geil vor allen Dingen den "stets gewaltbereiten Hobby-Alkoholiker" Picard find ich genial. Die geilsten Folgen sind "Das fehlende Fragment" und die beiden Q-Episoden.

                Kommentar


                  #23
                  Finde die Folgen auch zum Schießen, kann mich manchmal kaum im Sessel halten, habe die auch schon mehrfach gesehen. Hoffe man komtm auch die Idee noch mehr von sowas zu produzieren.
                  Die Römer waren die Amerikaner der Antike.
                  Carolin Witt (*1983), Studentin

                  Kommentar


                    #24
                    Tja wenn das kein Anreiz ist, irgendwann die komplette Serie durch den Kakao zu ziehen.
                    Hat eigentlich jemand die Folge "Planet der Klone" gesehen.
                    Neben denen mit Q/Daniel und "das fehlende Frament" fand ich war dies die beste überhaupt, obwohl es ebenfalls in Segelohr witzig war, wo Pille Spock gefragt hat, ob er sicher sei, dass er noch lebt, da er bei diesen Werten eigentlich tot sein müsste.

                    Dazu kann man nur sagen "geh´ kacken Junge." und "pass auf dass die Tür auf geht, sonst hau´ich Dich da durch."
                    Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht. Wähle den Weg, der recht und wahr ist.
                    Wenn Du erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, dann wurde das Mahl vor langer Zeit bereitet.
                    Skylaterne vor der Haustür (Youtube Video) - ich bin ein Mitglied der Kirche Jesu Christi. Die USS Vergissmeinnicht nimmt wieder ihren Dienst auf und heißt alle interessierten Crewmitglieder willkommen.

                    Kommentar


                      #25
                      Jip Kirk, habe ich gesehen.
                      Klasse ist aber auch die Folge "Remulaner", wo der Admiral immer rappt oder Geordi + Data miteinander reden und Data das "Wer oder wie oder wat?" erklärt bekommen möchte. Einfach urlustig.
                      Die Römer waren die Amerikaner der Antike.
                      Carolin Witt (*1983), Studentin

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Alfred E. Neumann Beitrag anzeigen
                        Klasse ist aber auch die Folge "Remulaner", wo der Admiral immer rappt ...
                        O-oh... Lieblingsfolge erwischt...
                        Das Ding hatte echt schlechten Einfluss auf mich *muhahaha*
                        So 2-3 Tage dürfte ich mit der Laienimmitation dieses Admirals bestimmt meine Freunde angenervt haben ^^
                        Lang lang ist's her...
                        Also ich fands SiW eigentlich auch immer recht nett - Wirklich mein Humoor ist es zwar nicht, abwer das heisst ja nicht, dass man sich nicht trozdem amüsiert.
                        Ich fand den grenzdebilen Riker irgendwie immer am köstlichsten *hehe*
                        ...When you run with the Doctor it feels like it will never end, and how ever hard you try, you can't run forever. Everybody knows that everybody dies. And nobody knows it like the Doctor. But I do think that all the skies in all the worlds might just turn dark, if he ever accepts it.
                        (River Song)

                        Krayt-Riders | Praktische Tipps für Erstkontakt mit Aliens

                        Kommentar


                          #27
                          Man muss ganz klar sagen, das man es nicht jeden Tag sehen kann, denn dieses Kiffer und "Saufen Junge" Gerede kann schon anstrengend werden mit der Zeit. Trotzdem ist es lustig sich nach und nach die Folgen nochmal anzusehen. Da steckt wie ich schon schrieb einiges an Arbeit drin.
                          Die Römer waren die Amerikaner der Antike.
                          Carolin Witt (*1983), Studentin

                          Kommentar


                            #28
                            Guckt euch das mal an:
                            http://www.youtube.com/watch?v=_r8XNb0Qs90 (Star Crack: Das Ghetto)
                            oder das:
                            http://www.youtube.com/watch?v=9gZkRyD9pD4 (TOS Uhura [zensiert]Alarm)
                            Wo ist der Feind?
                            PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

                            Kommentar


                              #29
                              Sehr klasse, mal Nachschub. Finde es schon nicht schlecht was es da so gibt. Danke dafür....
                              Die Römer waren die Amerikaner der Antike.
                              Carolin Witt (*1983), Studentin

                              Kommentar


                                #30
                                @ in der Tat sind beide Clips ziemlich gut, wenn ich auch finde, dass die Stimme von dem Sohn im ersten Teil bescheiden erwicht wurde.
                                Mehr Bass hätte eher in der Stimme des Vaters liegen müssen, aber vielleicht sollte das ja zusätzlich komisch sein.

                                Auch wenn ich irgendwie den zweiten Clip als unterste Nievauschublade des SIW-Abklatsches verstehe, gibt es davon auch eine unzensierte Version?
                                Nur mal rein aus Interesse gefragt, weil hinter dem Link stand, dass diese zensiert sei.
                                Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht. Wähle den Weg, der recht und wahr ist.
                                Wenn Du erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, dann wurde das Mahl vor langer Zeit bereitet.
                                Skylaterne vor der Haustür (Youtube Video) - ich bin ein Mitglied der Kirche Jesu Christi. Die USS Vergissmeinnicht nimmt wieder ihren Dienst auf und heißt alle interessierten Crewmitglieder willkommen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X