Sinnlos im Weltall - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sinnlos im Weltall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von J_T_Kirk2000 Beitrag anzeigen
    @ in der Tat sind beide Clips ziemlich gut, wenn ich auch finde, dass die Stimme von dem Sohn im ersten Teil bescheiden erwicht wurde.
    Mehr Bass hätte eher in der Stimme des Vaters liegen müssen, aber vielleicht sollte das ja zusätzlich komisch sein.

    Auch wenn ich irgendwie den zweiten Clip als unterste Nievauschublade des SIW-Abklatsches verstehe, gibt es davon auch eine unzensierte Version?
    Nur mal rein aus Interesse gefragt, weil hinter dem Link stand, dass diese zensiert sei.
    Diese ist nicht Zensiert. Ich wollte hier nur das Wort "fick" (verzeihung) nicht schreiben, dager hab ich stattdessen "[zensiert]" geschrieben. Alles klar?
    (PS: Wenn ihr das obere gelesen habt, lehnt ihr damit ab, diese Post zu melden, da es ja keinen Grund dafür gibt)

    Ok hier noch was: Odo, der Kinderschänder. Wurde kurz vor SIW oder währenddessen gemacht: http://www.youtube.com/watch?v=D_3lGAhHTjQ
    Wo ist der Feind?
    PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

    Kommentar


      #32
      ...Das is' mein kleiner Bruder Tupsie....
      ROFL!

      Einfach nur geil ^^
      Hach ja, so ein kleines Bisschen nachschub ist doch immer was feines
      Da haste aber echt nen Meisterstück ausgegraben *hihi*
      ...When you run with the Doctor it feels like it will never end, and how ever hard you try, you can't run forever. Everybody knows that everybody dies. And nobody knows it like the Doctor. But I do think that all the skies in all the worlds might just turn dark, if he ever accepts it.
      (River Song)

      Krayt-Riders | Praktische Tipps für Erstkontakt mit Aliens

      Kommentar


        #33
        Schon nicht schlecht, die Stimmen bei SiW sind natürlich besser, aber wie ich sehe mangelt es an lustigen Ideen nicht. Ich kann einfach nur sagen, MEHR !
        Die Römer waren die Amerikaner der Antike.
        Carolin Witt (*1983), Studentin

        Kommentar


          #34
          Finde die ganze sache einfach klasse

          Kommentar


            #35
            Ich pack diesen Thread mal gerade wieder aus, weil ich vorhin irgendwie durch Zufall hierauf gestossen bin. Bin fast erstickt vor Lachen




            YouTube Video
            Lieber eine Kerze anzünden, als über die Finsternis klagen.
            Schrimps und Krabben haben das Herz im Kopf.

            Kommentar


              #36
              Zitat von Amöbius Beitrag anzeigen
              Ich pack diesen Thread mal gerade wieder aus, weil ich vorhin irgendwie durch Zufall hierauf gestossen bin. Bin fast erstickt vor Lachen
              Wenn dir das schon so toll gefallen hat solltest du dir mal die komplette Folge reinziehen. Wenn man bei Wikipedia Sinnlos im Weltraum eingibt ham die dan n guten Link.

              Kommentar


                #37
                Ja ich kenn die ganzen Folgen!
                Hab irgendwann mal die Doppel-DVD irgendwo herbekommen. Sehr geil, auch wenn man sich immer nur n paar Minuten reinziehen sollte...
                Lieber eine Kerze anzünden, als über die Finsternis klagen.
                Schrimps und Krabben haben das Herz im Kopf.

                Kommentar


                  #38
                  Mir gefällt SIW auch!

                  Ich finde es faszinierend wie sich die Charaktere nur durch andere Wörte ändern und trotzdem passen oder wie.



                  ...und warum auch und wieso und weshalb

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von Amöbius Beitrag anzeigen
                    Ja ich kenn die ganzen Folgen!
                    Hab irgendwann mal die Doppel-DVD irgendwo herbekommen. Sehr geil, auch wenn man sich immer nur n paar Minuten reinziehen sollte...
                    Irgendwann und irgendwoher das ist gut
                    Ich habe die Doppel-DVD auch aber ich wage sehr zu bezweifeln, dass man diese auch kaufen kann.
                    Dennoch ist diese relativ leicht erhältlich.
                    Ich will hier aber keine Werbung machen.
                    Zitat von mr-it Beitrag anzeigen
                    ...und warum auch und wieso und weshalb
                    Genau wer, wie, wat ... und wieso eigentlich?
                    (Hoffentlich kommt dann nicht der stehts gewaltbereite Captain um die Ecke)
                    Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht. Wähle den Weg, der recht und wahr ist.
                    Wenn Du erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, dann wurde das Mahl vor langer Zeit bereitet.
                    Skylaterne vor der Haustür (Youtube Video) - ich bin ein Mitglied der Kirche Jesu Christi. Die USS Vergissmeinnicht nimmt wieder ihren Dienst auf und heißt alle interessierten Crewmitglieder willkommen.

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von Amöbius Beitrag anzeigen
                      Ja ich kenn die ganzen Folgen!
                      Hab irgendwann mal die Doppel-DVD irgendwo herbekommen. Sehr geil, auch wenn man sich immer nur n paar Minuten reinziehen sollte...
                      Ich hab sie mir mühsam runterladen müssen. Und wenn ich ne Folge anfange guck ich sie auch zu Ende.

                      Zitat von J_T_Kirk2000 Beitrag anzeigen
                      Genau wer, wie, wat ... und wieso eigentlich?
                      (Hoffentlich kommt dann nicht der stehts gewaltbereite Captain um die Ecke)
                      Oh, ihr seid alle so böße.

                      Kommentar


                        #41
                        "Und seit wann ham Töpfe Haare? oder wie oder wer"

                        YouTube - Wie oder wat?

                        Azau
                        Oh, ihr seid alle so böße.
                        Gummibärchen, mindestens 10 Tüten! Und eine Tüte Lakritz-Schnecken... wer , wie, was hab ich gesagt?
                        Lieber eine Kerze anzünden, als über die Finsternis klagen.
                        Schrimps und Krabben haben das Herz im Kopf.

                        Kommentar


                          #42
                          Nich unbedingt Gummibärchen, aber schönen richtig leckeren, richtig schwarzen und richtig heißen Kaffee, ... sonst sitz´ ich jetzt echt hoch auf dem gelben Wagen.

                          Sch... bei dem ganzen Ärger, kann man sich echt ein Ei einklemmen.
                          Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht. Wähle den Weg, der recht und wahr ist.
                          Wenn Du erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, dann wurde das Mahl vor langer Zeit bereitet.
                          Skylaterne vor der Haustür (Youtube Video) - ich bin ein Mitglied der Kirche Jesu Christi. Die USS Vergissmeinnicht nimmt wieder ihren Dienst auf und heißt alle interessierten Crewmitglieder willkommen.

                          Kommentar


                            #43
                            Sch... bei dem ganzen Ärger, kann man sich echt ein Ei einklemmen.
                            Wunder dich nicht wenns klatscht Junge!


                            Hier ein wunderschöner Song: "Wir saufm bis wir umfalln"
                            YouTube Video
                            Lieber eine Kerze anzünden, als über die Finsternis klagen.
                            Schrimps und Krabben haben das Herz im Kopf.

                            Kommentar


                              #44
                              Jepp SiW ist sehr geil!

                              Vieleicht kann ja mal einer sagen wo man die DVDs herbekommt.

                              Kommentar


                                #45
                                Hab bisher nichmal gewusst, dass es das auch auf DVD gibt, aber wenn du viel Zeit hast, kannst du dir die Folgen auch runterladen

                                Sinnlos im Weltraum download

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X