Enterprise Modele von Bandai - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Enterprise Modele von Bandai

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Enterprise Modele von Bandai

    Hallo

    Ich bin heute zum ersten mal auf dieses Forum hier gestoßen.
    Klasse hier.

    Ich suche diese Plastikmodelle von Star Trek, die Bandai vor ein paar Jahren herausgebracht hat.

    Kann mir von Euch jemand sagen, wo ich die günstig bekomme?

    #2
    Tja erstmal willkommen hier im Forum
    Ich kann dir sagen das es die Teile bei ebay gibt,aber leider auch nit so billig.Und wenn de woanders mal im Internet schaust gibts die auch nur für mindestens 80€ oder sowas in der Richtung.Also wirklich billig wirste die so schnell wahrscheinlich nicht sehen.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Borgcube Beitrag anzeigen
      Ich kann dir sagen das es die Teile bei ebay gibt,aber leider auch nit so billig.Und wenn de woanders mal im Internet schaust gibts die auch nur für mindestens 80€ oder sowas in der Richtung.Also wirklich billig wirste die so schnell wahrscheinlich nicht sehen.
      Bei eBay will ich nichts mehr kaufen.
      Da bin ich schon zu oft reingelegt worden.
      Ich möchte die lieber bei einem seriösen onlineshop kaufen.

      und noch ne andere Frage.
      Ich suche schon seit ewigkeiten Internetseiten, wo man man richtig gute und große Bilder von diesem Bandai Star Trek Modellen sehen kann.
      Am alermeisten interessiert mich die enterprise-e.
      Auf der Bandai Internetseite kann ich die Modelle leider garnicht finden.
      Könnt Ihr mir da vielleicht helfen?

      Kommentar


        #4
        Da wirst du net viel glück haben. Ich habe selbst einige ST Modelle (noch von AMT). Allerdinge ohne E-Bay geht da leider nix. Denn die Produktion ist ausgelaufen und entweder findest du mal in einen kleinen Laden ein verstaubtes exemplar (nen jackpot im lotto ist da noch wahrscheinlicher) oder du musst über E-Bay oder ähnliche Auktionshäuser gehen um diese Raritäten zu erwerben...
        F.L.A.M. Moddingteam bei ModDB

        F.L.A.M. Moddingteam Website

        Kommentar


          #5
          Mal ne etwas andere Frage: Gibt es noch irgendwo gute Modelle aus Metall?
          Es gibt zwei Regeln für Erfolg:

          1.) Teile nicht dein ganzes Wissen
          2.)

          Kommentar


            #6
            Zitat von Kompensator Beitrag anzeigen
            Mal ne etwas andere Frage: Gibt es noch irgendwo gute Modelle aus Metall?
            Glaub ich nicht; es gibt aber richtig gute Modelle von Maser Replicas. Beispielsweise die USS Enterprise NCC-1701 (wie Scotty sagen würde: Ohne irgendein verdammtes A, B, C oder D!)
            Bevor du dich aber entscheidest zu kaufen, sieh dir den Preis mal genau an!
            Jede Zeit hat ihre Aufgabe, und durch die Lösung derselben rückt die Menschheit weiter.


            - Heinrich Heine -

            Kommentar


              #7
              oha!

              Ich bin Schüler, daher fällt sowas für mich schon mal per se flach...

              Ich hatte halt gehofft, weil z.b. von Star Wars hab ich noch ein paar ca. 10 Jahre alte Metallteile (Millenium Falcon z.b.) in relativ klein (Also passt in eine Handfläche), aber die sind halt detailgetreu und unkaputtbar.

              Sowas hätte ich irgendwie auch gerne ma vonner Enterprise (D / E) ner Intrepid sowie von mehreren Borgschiffen
              Es gibt zwei Regeln für Erfolg:

              1.) Teile nicht dein ganzes Wissen
              2.)

              Kommentar


                #8
                Also: die Bandai Modelle sind zuuuu teuer. Und dabei zuuu klein!!!! Ich habe mir die AMTERTL besorgt und eben wirklich sehr detailiiert bemalt, nach Bildern - nicht nach Anleitung. ich fand noch kein modell, daß so groß und dabei so genau bemalt ist! Bedeutet natürlich ne Menge Kleinstarbeit... Aber es lohnt sich, finde ich!

                ...ich meinte die "E" Enterprise

                LLAP

                Matthias


                Trekpower sucht Mitglieder! http://trekpower.org !!!
                Zuletzt geändert von Dax; 07.01.2007, 21:34.
                "Das Leben ist verrückter als jedes Drehbuch."

                Kommentar


                  #9
                  Hallo nochmal

                  Ich danke Euch allen für Eure Antworten.
                  Inzwischen habe ich die Modelle alle bekommen.

                  Kommentar


                    #10
                    Die besten Schnäppchen gibt es meistens am letzten Tag einer Convention oder wenn Comicshops Lagerräumungen oder leider gar Geschäftsaufgaben machen. Bei eBay und auf Flohmärkten braucht's da schon sehr viel Glück.
                    Trekkies do it better !!!

                    Kommentar


                      #11
                      Klar aber das mit der convention fällt schon mal weg,da man dafür massig eintritt zahlen muss und comicsops führen nur noch selten star trek artikel.
                      Und zu den bandai modellen:ich würde mir gar keine modelle dieser art kaufen denn es gibt auch nochb die playmates modelleun d ich finde diese wesentlich schöner.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Kompensator Beitrag anzeigen
                        Mal ne etwas andere Frage: Gibt es noch irgendwo gute Modelle aus Metall?
                        Tja,kommt was spät aber bin jetzt gerade erst auf diesen Thread gestossen.Also Metallmodelle gibt es momentan ganz gute von der Firma Corgi.Die haben bis jetzt die Enterprise-A,D und den Klingonischen Bird of Prey rausgebracht.Gibt`s soweit ich weis auch noch im Handel.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X