Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

mein erster versuch nich lachen bitte :)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • mein erster versuch nich lachen bitte :)

    der hintergrund is natürlich net von mir nur der rest
    so bitte
    mein erster versuch mal n schickes bild zu machen
    net auslachen bitte..
    kritik is erwünscht

  • #2
    Hi!
    Wenn ich jetzt mal davon ausgehe, dass du das nicht professionell machen willst, dann kann ich nur sagen, echt gut gelungen. allein dass der Mut,die NX01 die Enterprise E angreifen zu lassen, muss honoriert werden.
    Von mir also ein Daumen hoch. Wieso gibts hier keinen Daumen hoch Smiley???
    Michael:KITT! du musst mich ungefähr 1km in die Luft schießen
    KITT:Kein Problem! dülüd, bülüd....puch
    Michael:Danke Kumpel *daumen hoch*

    Kommentar


    • #3
      Nicht schlecht! Bleibst du beim Bilder-Basteln oder war das nur einmalig? Und wir haben übrigens doch einen Smiley:
      Forum verlassen.

      Kommentar


      • #4
        ah! Wer kucken kann ist klar im Vorteil

        Aber eine Frage beschäftigt mich noch. Was hat dich zu diesem Motiv bewegt?
        Michael:KITT! du musst mich ungefähr 1km in die Luft schießen
        KITT:Kein Problem! dülüd, bülüd....puch
        Michael:Danke Kumpel *daumen hoch*

        Kommentar


        • #5
          Falsches Unterforum.

          Wenn, dann gehört es nach "Entwerft ihr ST-Schiffe?"!

          Na ja, der nächste Mod verschiebt es eh.
          Os homini sublime dedit caelumque tueri
          Iussit et erectos ad sidera tollere voltus

          - Ovid -

          Kommentar


          • #6
            ich machs nur dann wenn mir langweillig is am pc ^^
            wie gestern z.B
            und das motiv.. nun ja ich liebe die NX Klasse

            Kommentar


            • #7
              Und? Wer gewinnt? Ich hoffe das sehen wir dann im nächsten Bild...
              Michael:KITT! du musst mich ungefähr 1km in die Luft schießen
              KITT:Kein Problem! dülüd, bülüd....puch
              Michael:Danke Kumpel *daumen hoch*

              Kommentar


              • #8
                ich hab derzeit keinen plan wie ich ne schöne explosion hinbekomme
                sorry

                Zuletzt geändert von Stix022; 02.01.2007, 17:29.

                Kommentar


                • #9
                  Also insgesammt ganz ok ausgeführt, ich möchte niemand demotivieren der sich wie ich mit GFX beschäftigt.

                  Erst mal, ist das photoshop oder 3d-moddeling?

                  Wenn es photoshop ist, musst du etwas an der beleuchtung arbeiten und an den "cuts". Also den Objekten wie sie ausgeschnitten sind, sie scheinen nicht wirklich ins bild zu passen.
                  Die Schilde gehen auch besser, genau wie die phaser.

                  Wenn es 3d-moddeling ist, sind die schiffe auf jeden fall hübsch gemacht.
                  Aber auch hier, die beleuchtung muss nachgebessert werden, und die phaser sehen aus als ob man sie reingeschnitten hätte.
                  Later, AdamTM
                  Isaac Newton once said, he felt like picking shells at the beach of the great ocean of wisdom as he discovered his theories. Then Einstein came and went swimming..

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Roman Beitrag anzeigen
                    Falsches Unterforum.

                    Wenn, dann gehört es nach "Entwerft ihr ST-Schiffe?"!

                    Na ja, der nächste Mod verschiebt es eh.
                    Ich sehe da kein selbstentworfenes Schiff. Haben wir nicht einen Fanart-Thread irgendwo?

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von AdamTM Beitrag anzeigen
                      Also insgesammt ganz ok ausgeführt, ich möchte niemand demotivieren der sich wie ich mit GFX beschäftigt.

                      Erst mal, ist das photoshop oder 3d-moddeling?

                      Wenn es photoshop ist, musst du etwas an der beleuchtung arbeiten und an den "cuts". Also den Objekten wie sie ausgeschnitten sind, sie scheinen nicht wirklich ins bild zu passen.
                      Die Schilde gehen auch besser, genau wie die phaser.

                      Wenn es 3d-moddeling ist, sind die schiffe auf jeden fall hübsch gemacht.
                      Aber auch hier, die beleuchtung muss nachgebessert werden, und die phaser sehen aus als ob man sie reingeschnitten hätte.
                      das ist kein photoshop weil ich davon absolut keine ahnung habe...
                      die schiffe sind einfach bilder der bandai enterprise modelle

                      und die phaser sowie die schilde hab ich mit dem programm paint.net gemacht weil es relativ leicht zu bedienen ist für anfänger...
                      photoshop is mir noch zu.. "mächtig"

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Dax Beitrag anzeigen
                        Ich sehe da kein selbstentworfenes Schiff. Haben wir nicht einen Fanart-Thread irgendwo?
                        Ja.
                        Fanart im Off Topic Allgemein Forum, aber verschieben ist glaub ich nihct nötig.
                        Also das erste Bild find ich sehr gut, das zweite sieht etwas unnatürlich aus..*auch ausprobier*

                        Kommentar


                        • #13
                          ich finde das erste bild schon gelungen, nur das hintere ende der Sovi ist nicht gut ausgeschnitten

                          ich kenn mich mit paint.net nicht wirklich aus, aber vielleicht gibt es da einen weichzeichner, mit dem du einmal die konturen der Schiffe abfahren solltest, so fügen sie sich deutlich besser in den hintergrund.

                          Aber die Proportionen (auch wenn sie vllt non-canon sind ) sind dir gut gelungen.

                          Für die ersten bearbeitungen bevorzuge ich übrigens PhotoFiltre. Das hat viele nützliche Funktionen und ist schön übersichtlich.
                          If there's a God or any kind of justice under the sky
                          If there's a point if there's a reason to live or die
                          Show yourself - destroy our fears - release your mask

                          Kommentar


                          • #14
                            Das erste Bild gefällt mir sehr gut... da habe ich gedacht: noch etwas mehr rot und ich würde es mir aufhängen...

                            Das zweite ist nicht so mein Stil...

                            Also ich kann nur sagen:
                            Ich will mehr Bilder sehen!!!
                            "Diese Prozedur wird nicht empfohlen..."

                            "... wo nie ein Hund zuvor gewesen ist" *Cpt. Archer*

                            Kommentar


                            • #15
                              Jepp! Muss leider auch sagen, dass das zweite ist auch nicht so mein Fall. Finde das Erste wesentlich besser gelungen
                              Michael:KITT! du musst mich ungefähr 1km in die Luft schießen
                              KITT:Kein Problem! dülüd, bülüd....puch
                              Michael:Danke Kumpel *daumen hoch*

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X