Suche Bild von Bird of Pray - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Bild von Bird of Pray

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suche Bild von Bird of Pray

    Weiss jemand wo man ein gutes Bild (möglichst als Wallpaper) eines klingonischen Bird of Pray findet???


    Schon mal Danke im Voraus!!
    Der Tod ist näher als du denkst!!!
    :vamp:

    #2
    auf der Seite www.stinsv.com findest Du einen Haufen.

    Auf der Seite gibt es nur Wallpapers und Sounds, es ist alles nach Serien geordnet, aber da findest Du auf alle fälle was zum Bird-of-Prey, hab ich schon dort gesehen.
    "Speak for yourself, Sir. I plan to live forever." Cmdr. William T. Riker

    Kommentar


      #3
      Danke
      Ich schaus mir gleich mal an!!
      Der Tod ist näher als du denkst!!!
      :vamp:

      Kommentar


        #4
        Schau doch auch mal unter

        nach. Die haben dort auch ne ganze Menge!
        Es ist ziemlich egal was hier steht, es liest ja eh keiner ;)

        Kommentar


          #5
          THX
          Ich werde gleich mal vorbeiserven!
          Der Tod ist näher als du denkst!!!
          :vamp:

          Kommentar


            #6
            Haste schon www.st-database.de probiert?

            Kommentar


              #7
              Also ich weiß zwar nicht ob die www.startrek-downloads.de und die www.st-database.de bei euch funktionieren bei mir jedenfalls geht da gerde nichts????!!!!???
              Der Tod ist näher als du denkst!!!
              :vamp:

              Kommentar


                #8
                Es heißt http://www.startrek-download.de. Bei der Database weiß ich jetzt nicht aber es geht http://www.startrek-database.de/ ist das die Seite?

                http://members.tripod.de/HolmFricke/start.html Hier gibt es noch Wallpaper von Klingonen müssten auch BoP Pics dabei sein.

                http://www.lcars.purespace.de/login/schiffe/schiffe.htm Hier sind auch noch Bilder beider BoP Klassen.
                »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

                Läuft!
                Member der No - Connection

                Kommentar


                  #9
                  Danke ich werde die mal durchblättern und nach BoBs suchen!!
                  Der Tod ist näher als du denkst!!!
                  :vamp:

                  Kommentar


                    #10
                    Versuchs mal bei * Hier wirst du bestimmt fündig und übersichtlich ist es auch noch.
                    Zuletzt geändert von Dr.Bock; 16.02.2009, 16:17.
                    Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                    Generation @, die Zukunft gehört uns.

                    Kommentar


                      #11
                      THX ---> Einzeiler <---
                      Der Tod ist näher als du denkst!!!
                      :vamp:

                      Kommentar


                        #12
                        St-Database scheint echt nich zu funzen!
                        Mal schaun, ob sich das noch ändert!!

                        Kommentar


                          #13
                          stinsv.com ist übrigens eine meiner Lieblingsseiten von ST was Bilder und Sounds angeht. Allein die Menge ist beeindruckend. Leider ist sie nur nicht immer ganz uptodate, da ja das neueste von Voyager noch fehlt.
                          Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                          Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                          Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                          Ein Hirntumor namens Walter

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X