Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Reihenfolge Rangabzeichen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Reihenfolge Rangabzeichen

    Moin zusammen,

    eine kleine Frage. Mein Kollege ist absoluter Voyager Fan, hat 4 goldene Abzeichen, also Pins.

    Ich würde ihm gerne eine freude machen, und ihn sozusagen "befördern".

    Leider hab ich keine Ahnung, welches Abzeichen das wäre. Außerdem hätte ich gerne mal die komplette Rangfolge mit Abzeichen, nur ich finde das nirgendswo im Internet.

    Bitte helft mir!!!

    Gruß Tobey

  • #2
    http://ditl.org/styling/hedfedranks.htm

    suchfunktion + google
    Later, AdamTM
    Isaac Newton once said, he felt like picking shells at the beach of the great ocean of wisdom as he discovered his theories. Then Einstein came and went swimming..

    Kommentar


    • #3
      mit 4 goldenen ist er Captain, die nächste Steigerung ist Rear Admiral, dafür müsstest du ihm 2 Pins wegnehmen und um die verbliebenen ein goldenes Kästchen machen.

      Siehe hier
      There's a very fine line between not listening, and not caring. I like to think that I walk that line every day of my life.

      Kommentar


      • #4
        OK, ich danke euch schonmal dafür.

        Also 2 pins mit nem Rahmen drum, ok.

        Gibt es aber nicht auch nur einen pin mit Rahmen drum?

        Das was ihr mir jetzt gesagt habt, zählt dann aber auch für Voyager, oder?

        Kommentar


        • #5
          Ja, Rang der ganzen Föderation.
          Und mit einem gibts auch, kleines beispiel ist Userin Zefram, wenn ich mich nich irre.

          Kommentar


          • #6
            Weil es grade hier rein passt wollte ich fragen woher man "Provisional Officers"-Pins, also so wie die Maquis auf der Voyager, herbekommen kann und wie viel die ca. Kosten.

            Kommentar


            • #7
              Also ich bin jetzt voll verwirrt....

              Wenn er 4 pins hat, was bekommt er dann als nächstes?

              Einen umrahmten Pin oder 2 Umrahmte Pins???

              Ich bitte um genau Aufklärung...!!!

              Kommentar


              • #8
                nomalerweise einen als commodore

                hier n paar beispiele

                # Robert April
                # Commodore Barstow
                # Commodore Matt Decker (USS Constellation)
                # Commodore Enwright
                # Commodore José Mendez (Sternenbasis 11)
                # Commodore Probert
                # Commodore George Stocker (Sternenbasis 10)
                # Commodore Stone (Sternenbasis 11)
                # Commodore Travers (Cestus III)
                # Commodore Robert Wesley (USS Lexington)
                Ich kam sah und traute meinen Augen nicht.

                Kommentar


                • #9
                  Also kann ich ihn jetzt vom Captain (4 pins) zum Commodore (1 umrahmten pin) befördern?
                  Er ist seit 5 Jahren Captain und meinte schon immer mal, dass ne Beförderung fällig wäre

                  Gut, dann geh ich mal los und besorg ihm das Ding...

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Tobey Beitrag anzeigen
                    Also ich bin jetzt voll verwirrt....

                    Wenn er 4 pins hat, was bekommt er dann als nächstes?

                    Einen umrahmten Pin oder 2 Umrahmte Pins???

                    Ich bitte um genau Aufklärung...!!!
                    Also soweit ich weiss, gibt es im späten 24. Jahrhundert keinen Commodore mehr. Und nachdem dein Freund die VOY-Uniform hat, müsstest du ihn zum "Rear Admiral" befördern, also zwei umrahmte Pins. Nebenbei bemerkt müsstest du ihm auch eine neue Uniform kaufen - Admiräle tragen zu dieser Zeit die Altbekannte Uniform, die sie schon zur TNG-Zeit hatten.
                    Jede Zeit hat ihre Aufgabe, und durch die Lösung derselben rückt die Menschheit weiter.


                    - Heinrich Heine -

                    Kommentar


                    • #11
                      Also in der Enzeklopedie wird auch ein rang "flotten captain" erwähnt. Weiss nicht ob es in der TNG bzw. Voy zeit sowas noch gibt... in der Serie hat man ja nie was davon gehört. Vielleicht sind das ja dann 5 Pins??
                      "noH QapmeH wo' Qaw'lu'chugh yay chavbe'lu' 'ej wo' choqmeH may' DoHlu'chugh lujbe'lu'!"

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von FltCaptain Beitrag anzeigen
                        Also in der Enzeklopedie wird auch ein rang "flotten captain" erwähnt. Weiss nicht ob es in der TNG bzw. Voy zeit sowas noch gibt... in der Serie hat man ja nie was davon gehört. Vielleicht sind das ja dann 5 Pins??

                        Fleet Captain mit 5 Sternen.
                        Man n nimmt an, das während der Filme Cpt. Picard zum Fleet Admiral befördert wurde. Aber eine große Rolle spielt nder Rang nicht, da nur einige Personen ihn besitzen.

                        Kommentar


                        • #13
                          Zum "Fleet Admiral" unter Garantie nicht. Das wäre ein Admiralsrang mit praktisch fünf Sternen.
                          "Fleet Captain" wäre u.U. vorstellbar, nur woher sollen derartige Annahmen kommen? Hab noch nie was in die Richtung gehört.
                          Wenn dann eher im Falle Siskos.
                          Temporär zum Fleet Captain ernannt als er die OP Return leitete.
                          Aber auch das ist nur Spekulation.

                          Es kann gut sein, dass der Rang ab TNG nicht mehr existiert.
                          Commodore wäre die logische nächste Beförderungsstufe.

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von berry3 Beitrag anzeigen
                            Man n nimmt an, das während der Filme Cpt. Picard zum Fleet Admiral befördert wurde.
                            Du meinst Fleet Captain, oder? Und wenn Picard einen solchen Rang gehabt hätte, hätte man das doch am Rangabzeichen sehen müssen - in allen Filmen hatte er die üblichen vier Pins eines Captain.
                            Es hat schon immer Science-fiction gegeben - die Wettervorhersage im Fernsehen.
                            -Peter Ustinov

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von berry3 Beitrag anzeigen
                              Und mit einem gibts auch, kleines beispiel ist Userin Zefram, wenn ich mich nich irre.
                              Na über diese Aussage wird sich Userin Zefram aber freuen.
                              Sorry aber das musste jetzt sein.
                              "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
                              "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
                              Norman Mailer

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X