Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Bilder von Pappaufsteller TNG

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche Bilder von Pappaufsteller TNG

    Hallo,

    will einem Kumpel zum Geburstag einen Pappaufsteller schenken, mit TNG Uniform und seinem Gesicht.

    Leider finde im Netz keine hochauflösende Fotos von einem Pappaufsteller.

    Hat jemand von euch einen Pappaufsteller (zB. vom Picard), und würde sich die Arbeit machen, davon hochauflösende Fotos zu machen?
    Am besten geteilt, also Füße/Unterschenkel + Oberschenkel + Bauch + Brust, da das Foto ja 2m*0.6m ausgedruckt wird.

    Gruß
    Andree

  • #2
    Super Idee, aber leider muss ich passen. Meine Pappkameraden haben bereits meinen Vorvorletzten Umzug nicht überlebt und ich wüsste auch keinen, der noch welche hat. Auf der FedCon stehen noch heute immer welche rum, aber die nächste ist erst im Juni. Wie wär's denn, wenn Du rumfragst, wer 'ne Uniform hat ??? Derjenige könnte sie Dir dann leihen oder sich von Dir in ihr fotographieren lassen.
    Trekkies do it better !!!

    Kommentar

    Lädt...
    X