Star Trek: Early Voyages - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek: Early Voyages

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Star Trek: Early Voyages

    ich hab vor längerer zeit die marvel-comic serie "early voyages" gesammelt, die von 97-98 produziert wurde..gestern hab ich mir die comics mal wieder durchgelesen und bemerkt, dass mir 3 ausgaben fehlen!
    weiß zufällig jemand, wo ich die folgenden drei ausgaben herbekommen könnte?


    ausgabe 13


    ausgabe 14


    ausgabe 16
    "They broke seven of your transverse ribs and fractured your clavicle!"
    "Ah, but I got off several cutting remarks which no doubt did serious damage to their egos."

    #2
    ja du könntest sie
    1.bei einem comic-händler (nicht im netz)nachbestellen
    2.im internet zum z.b. bei dem HJB- shop bestellen
    3. warten bis die intenationalen spieltage(spielemesse) in Essen wieder anfängt da bei ist auch die comic action sprich eine große comic (usw.) -messe
    mehr dazu unter www.messe-essen.de oder unter http://www.merz-verlag.com/ (ofizelle site der spiel und comic action)
    "Sonderofficer Guck meldet sich zum Dienst"

    www.startrekfans.de.tl für alle Trekkies (die Site ist noch nicht ganz fertig!)

    Kommentar


      #3
      Und auch bei "ebay" findet man manchmal so etwas, das könnte ich mir vorstellen, aber nur, wenn du nichts gegen ebay hast

      Kommentar


        #4
        öhm, woher weißt du, dass ich ebay nich mag? *g*
        "They broke seven of your transverse ribs and fractured your clavicle!"
        "Ah, but I got off several cutting remarks which no doubt did serious damage to their egos."

        Kommentar


          #5
          Zitat von Gucky Retter des Universums Beitrag anzeigen
          ja du könntest sie
          1.bei einem comic-händler (nicht im netz)nachbestellen
          2.im internet zum z.b. bei dem HJB- shop bestellen
          zu 1: der einzige comichändler, den ich hier kannte, hat vor einigen wochen pleite gemacht:/

          zu 2: bei hjb-shop hab ich keine comics dieser serie gefunden:/


          (und sorry, wegen des doppelposts)
          "They broke seven of your transverse ribs and fractured your clavicle!"
          "Ah, but I got off several cutting remarks which no doubt did serious damage to their egos."

          Kommentar

          Lädt...
          X