Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Farbanleitung für DS9 Modell

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Farbanleitung für DS9 Modell

    Moin, hab da ein problemm und zwar hab ich ein DS9 Modell bekommen. Allerdings ist da keine Farbanleitung mit bei gewesen, weiß einer von euch zufällig welche farben man da nimmt.

    Achja weiß einer wo man STAR TREK Furuta Modelle bekommt (USS Defiant) außer die von Ebay ?

    bedanke mich jetzt schonmal bei denjenigen die Antworten.
    Today is a good day to die

  • #2
    Da findet man sehr viel:

    http://www.starbase8.de/
    "Zukunft, Vergangenheit, Gegenwart, Ich bekomme davon Kopfschmerzen!

    Kommentar


    • #3
      Hier kann man Bilder vom Studiomodell sehen:
      ST-Bilder - Galerie - Kategorie: Deep Spcae Nine
      Man kann ziemlich gut die Details der Station erkennen und auch die Farbgebung. Auf der Seite gibt es auch noch Bilder von der Christie's Auction, da sind nochmal gute vom DS9 Studiomodell bei.
      Ich geh mal davon aus du hast das AMT Modell der DS9 Station zum zusammenbauen. Hab ich vor einigen Jahren auch gebaut, später mit Revell Farben (Matt) bemalt. Für die meisten Teile brauchte ich nur dunkelbraun und hellbraun. Mit den Farben sieht das Modell aus wie in der Serie, musste du nur selbst wissen ob deins aussehen soll wie das Studiomodell, oder auch original wie es in der Serie zu sehen war.

      Kommentar


      • #4
        Ihr habt schon bemerkt das der Eintrag oben von 2007 ist? Also von vor 4 Jahren...

        Kommentar


        • #5
          Hey danke für die Antworten sie kommen zwar über 4 Jahre zu spät aber besser spät als nie^^

          Leider habe ich das Modell mittlerweile nicht mehr bei mir liegen weil mir die zeit fehlte. Jetzt wo ich das Studiomodell gesehen habe, hab ich aber wieder lust bekommen die Station bei gelegenheit fertig zu stellen.
          Today is a good day to die

          Kommentar

          Lädt...
          X