Deep Space Nine Modell Maßstab - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Deep Space Nine Modell Maßstab

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deep Space Nine Modell Maßstab

    Weiß jemand ob das modell von Deep Space Nine den gleiche maßstab hat wie die wie das dreier enterpriese Modell packet vom amt?

    #2
    Ds9

    moin, das 3er set hat glaubich den gleichen maßstab ( könnte man also an der station befestigen ). Ich meinte ich hätte mal irgendwo gelesen das ein modell bauer ein schiff aus dem 3er pack an der station befestigt hat, sofern du das überhaupt vor hast ?. hab da auch nochmal ne frage, ich hab nämlich das DS9 modell von amt und suche noch die richtigen farben bzw. welche man da überhaupt nimmt.
    Today is a good day to die

    Kommentar


      #3
      Ich habe in meinem Keller immer noch den besagten Bausatz der DS9 mit Fiberglasoptik. Hast Du dieses Modell mal komplett aufgebaut? Ehrlich gesagt, traue ich mich an die ganze Verkabelung noch nicht so recht heran! Hast Du da irgendwelche Ratschläge für mich?
      Ich kann es nicht leiden, wenn Leute mitten im Satz

      Kommentar


        #4
        moin, das Modell von DS9 das ich hab ist ohne Fieberglas optik. Mein Modell ist ganz normal zum zusammenbauen und bemalen. Kann dir dan leider auch nicht weiterhelfen mit den ganzen Licht krahm.
        Today is a good day to die

        Kommentar

        Lädt...
        X