Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Offizier aus dem Nichts

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Der Offizier aus dem Nichts

    Ist euch schon mal aufgefallen:
    Picard sagt zu Data oder jemandem:
    " Mr. Data Sie begleiten mich auf den Planeten ", und schon springt aus dem nichts ein Ersatzsteuermann oder Waffenoffizier ins Bild, kaum daß Data seinen Androidenpopo erhoben hat.
    Sitzen die armen Schweine ständig im Bereitschaftsraum neben der Brücke rum und drehen Däumchen???
    Der Himmel ist das Limit!!!

  • #2
    Hmm, also meistens sieht man doch auch so im Hintergrund auf der Brücke immer so 2-3 Offiziere rumlungern, die tun so als wären sie nicht da, aber in Wirklichkeit sind die doch nur ganz spitz drauf und warten darauf, dass sich endlich einer darunter beamt, am besten dahin, wos richtig brenzlig wird

    Kommentar


    • #3
      Vielleicht drückt Picard vor dem Befehl auf irgendeine Taste auf seinem Kommandosessel, das jemand raufkommen soll. Und vielleicht sind auf Deck 2 die Ersatzbrückenleute untergebracht.
      Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
      Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

      Kommentar


      • #4
        Das ist wirklich ne interessante Frage, das machen die sicher auch nur im Fernsehen, damit das ganze auf dem Schiff dynamisch und durchgestylt wirkt, denn das da immer Ablösungen rumstehen klingt ja auch irgendwie doof und wäre sicher Verschwendung von Ressourcen.

        Ich glaube auch kaum, dass die Typen im Hintegrund an den Computerkonsolen die Ablösung sind, die arbeiten da sicher auch an wichtigen Dingen...
        "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
        "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

        Member der NO-Connection!!

        Kommentar


        • #5
          Die lungern bestimmt in irgeneinem Raum auf dem untersten Deck rum und wenn Picard einen Mann braucht, dann drückt der auf ein Knöpfchen und hast'e nicht gesehen materialisiert einer auf der Brücke.
          Oder die werden einfach von ihren vorherigen Arbeitsplätzen weggebeamt - aber die wissen dann auch gleich, was sie zu tun haben!
          Infinitus est numerus stultorum.

          Kommentar


          • #6
            Die Leute, welche hinten bei den Brückenkontrollen sind, werden schon nicht so wichtige Dinge tun, dass sie die anderen Offiziere ablösen. Für ihre Aufgabe wird dann innerhalb der nächsten Minuten gemand gerufen werden.
            Klingonen ziehen sich nicht zurück, sie rücken nur in die entgegengesetzte Richtung vor !

            Kommentar


            • #7
              Ich denke auch die werden immer von ihrem eigentliche Arbeitsplatz weggebeamt ... wenn dann aber mal wer ne Schicht tauscht und dann im sChlafanzug auf der Brücke aufwacht .......
              Der Tod ist näher als du denkst!!!
              :vamp:

              Kommentar


              • #8
                Auffällig ist auch, daß immer in der gleichen Schicht die Abenteuer zu bestreiten sind. Erleben die Ersatzleute auch so spannende Dinge und gibt es noch zwei weitere Schichten die ebenfalls Planeten retten, Ziviliationen entdecken und dort hingehen, wo noch nie ein Mensch zuvor gewesen ist?
                Die Assimilation macht uns alle zu Freunden!
                :rot:

                Kommentar


                • #9
                  Noch was:

                  Originalnachricht erstellt von LOD
                  Ich denke auch die werden immer von ihrem eigentliche Arbeitsplatz weggebeamt ... wenn dann aber mal wer ne Schicht tauscht und dann im sChlafanzug auf der Brücke aufwacht .......
                  das erklärt das Design der Uniformen
                  Die Assimilation macht uns alle zu Freunden!
                  :rot:

                  Kommentar


                  • #10
                    Ach so das ist Absihtlich so gehalten damit man die die gerade aus dem Bett kamen nicht sofort erkennt.
                    Sehr praktisch ....
                    Der Tod ist näher als du denkst!!!
                    :vamp:

                    Kommentar


                    • #11
                      Bei Harry mit seine Schönheitsmaske wäre das aber mal der Hit.
                      Ob der überhaupt aufwacht??
                      Der Tod ist näher als du denkst!!!
                      :vamp:

                      Kommentar


                      • #12
                        Auch in der B-Crew sind Offiziere der A-Crew anwesend.
                        Aber es ist wirklich auffällig, das in dem überwiedenden Teil der Episoden immer die gesamte Stamm-Crew anwesend ist; da wird höchstens mal einer aus dem Bett geklingelt.


                        Das ist jedoch ein Problem, über das wir uns nicht wirklich wundern brauchen. Schließlich würde die Serie sonst nicht funktionieren
                        ~ TabletopWelt.de ~

                        Kommentar


                        • #13
                          Das ist es ist glaub ich bei den anderen Star Trek Serioen auch nicht anders. Wobei Voy ja wenigstens ein bischen anders ist da hat Harry öfter mal die Nachtschicht und somit das Kommando auf der Brücke.
                          Der Tod ist näher als du denkst!!!
                          :vamp:

                          Kommentar


                          • #14
                            Wie wäre es damit:

                            Derjenige, der abgelöst werden soll / muss betätigt seine Konsole und ruft damit Ersatz herbei. Die Ersatzleute sitzen irgendwo in der Untertassensektion in einem großen BEreitschaftsraum wo sie Karten mit den Sicherheitsleuten spielen, die ebenfalls telepathisch / präkognitiv erahnen, wann sie gebraucht werden könnten :-)
                            »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                            Kommentar


                            • #15
                              Ist aber in gewisser weise auch wieder ein bischen blöd ... da sitzen die Fähnriche und spielen Karten und die Offiziere müssen schuften??????????

                              Da fällt mir aber bei Voy ein dass immer wenn Harry oder Tuvok abgelöst werden einer von den Leuten die gerade an den Konsolen an der Rückwand der Brücke arbeiten für sie einspringen!!!!
                              Der Tod ist näher als du denkst!!!
                              :vamp:

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X