Der Offizier aus dem Nichts - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Offizier aus dem Nichts

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Das ist die Taktik ... du kommst immer mal so gegen 2 Uhr mit deinem Kampfschiff ne Runde forbei und ehe der Kaptain die Brücke erreicht gehst du wieder auf Warp und machst dich vom Acker. Naja .. jeden 2. Tag solltest du dann wohl mal ein paar Phaserschüsse abfeuern, sonst steht der Kaptain gar nicht mehr erst auf!!!!!
    Diese Aktion muss man dann nur mal nen Monat durchziehen.........
    Der Tod ist näher als du denkst!!!
    :vamp:

    Kommentar


      #32
      @lod
      was denn?
      Das mir mein Hund viel lieber sei; Sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Doch mein Hund bleibt mir im Sturme treu; Der Mensch nicht mal im Winde.
      Die technischen Fortschritte und menschlichen Rückschritte des STFs.

      Kommentar


        #33
        Chekotay ...ich weis falsch getippt... ist doch Indianer. Bei ihm dürfte es nicht passieren, dass sich einer Nachts anschleicht. Er müsste ein Schiff aus mindestens 2km Entfernung anschleichen hören. Oder durch Gras krabeln sehen.
        Das mir mein Hund viel lieber sei; Sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Doch mein Hund bleibt mir im Sturme treu; Der Mensch nicht mal im Winde.
        Die technischen Fortschritte und menschlichen Rückschritte des STFs.

        Kommentar


          #34
          Originalnachricht erstellt von Narbo

          ...Das die Main-Crew immer an Ort und Stelle ist, wenn etwas passiert ist wohl auch so zu erklären, dass man oft weiss, wann etwas passiert! z.B. wenn man zu einem Planeten fliegt ist die Ankunftszeit ja schon bestimmt.
          Ach so, dann kommt immer Samstags mit der Wochenendzeitung "Galaxie today" ein Veranstaltungskalender rein. Ungefähr so
          Montag: Supernova in Sonnensystem XY mit abschliedender Rettung einer Ziviliation
          Dienstag: 10 Uhr Borg-Angriff mit Zerstörung des Kubus um 15 Uhr, danach dann Seniorenkaffee bitte Kaffeegedeck mitbringen,
          Mittwoch: spectakuläre Warpkernaussstoß im einem Plasmaneben, verpassen Sie nicht die Farbspiele der Materie-Antimaterie-Explosion
          Donnerstag: 8Uhr30 fröhliche Zusammenkunft der Führungsoffiziere, Tuvok singt Vulkanische Wanderlieder
          Freitag: Fischtag bei Neelix mit anschließender Schiffsweiter Vergiftung,
          Samstag: Damenfußball,
          Sonntag: Großer Wandertag mit lustiger Deliciumsuche auf einem unbekannten Planeten

          (Sorry Narbo, ich konnt's mir nicht verkneifen)
          Die Assimilation macht uns alle zu Freunden!
          :rot:

          Kommentar


            #35
            Originalnachricht erstellt von MHN0702
            Dienstag: 10 Uhr Borg-Angriff mit Zerstörung des Kubus um 15 Uhr, danach dann Seniorenkaffee bitte Kaffeegedeck mitbringen
            was 3h Kampf da stimmt wohl was nicht

            Kommentar


              #36
              Wie kommst du auf drei Stunden??????????? bei mir liegen zwischen 10 Uhr und 15 Uhr immernoch 5h!!!!!
              Das dauert nur so lange weil die noch einige Stunden Verstecken spielen, zwischendrin!
              Der Tod ist näher als du denkst!!!
              :vamp:

              Kommentar


                #37
                Nicht verraten! Da ist noch eine Überraschungs-Re-Assimilation mit bei!
                Die Assimilation macht uns alle zu Freunden!
                :rot:

                Kommentar


                  #38
                  upps da ist wohl das Kortikalimplantat defekt , ich könnte ja jetzt sagen meinte 3h Kampf und 2h Deckschrubben

                  Kommentar


                    #39
                    Naja, ist wohl eine der konstruktionsbedingten schwächen solcher Serien. Data soll auf der Brücke eine wichtige Rolle spielen, ist aber auch für Außenmissionen gedacht. Eigentlich wäre da eine Außenmissionscrew ( in der Realität) sinnvoller. Wäre aber blöd 1000 verschiedene Schauspieler zu haben, nach dem Motto:
                    Data muß fliegen, der darf nicht mit, wir nehmen den Lt. Dingsda mit runter.
                    Der Himmel ist das Limit!!!

                    Kommentar


                      #40
                      Das ist wohl war! Stellt euch mal vor:
                      Die Leute oben an Bord wären andere als die unten auf dem Planeten!!
                      Andererseits: Data ist am stabilsten von allen, von daher ist er auf vielen Außenmissionen unersätzlich!!

                      Kommentar


                        #41
                        Data ist stabil?
                        Dem kann man doch ganz einfach den Arm abreißen. Das hat Riker in "Wem gehört Data?" eindrucksvoll bewiesen.
                        Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                        Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                        Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                        Ein Hirntumor namens Walter

                        Kommentar


                          #42
                          Ich denke die Ersatzcrew sitzt auf dem unteren Deck1. Sobald es nach einer Aussenmission riecht, drücken die Offiziere an den hinteren Konsolen auf einen Knopf, und die Leute tanzen an.

                          Dass immer die Standart-Crew auf Abenteuer stößt, ist nicht sooo erstaunlich, da die Ente-D ja meißtens zu bestimmten Missionen fliegt, und nicht einfach im Weltraum überrascht wird. (meißtens!)

                          Kommentar


                            #43
                            Naja, naja.
                            Gnade der Ente wenn die mal angegriffen werden und nicht genug A-Brückenoffiziere auf der Brücke sind.
                            Der Himmel ist das Limit!!!

                            Kommentar


                              #44
                              Im Grunde brauchen sie nur einen. Und der sagt dann: "Computer, schalte auf Automatik!" Und schon ist das Problem erledigt. Danach kann dieser Offizier dann auch gehen.
                              Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                              Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                              Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                              Ein Hirntumor namens Walter

                              Kommentar


                                #45
                                Ich stelle mir das so vor:

                                Borg-Kubus: "Wir sind die Borg, sie werden assimiliert werden...."

                                Voyager: "Raumschiff Voyager, Guten Tag! Sie greifen außerhalb der Dienstzeiten unserer A-Crew an. Unsere Dienstzeiten sind Montags bis Freitags von Sternzeit ... bis ... In dringenden Fällen wenden Sie sich bitte an die Enterprise NCC1701D, oder hinterlassen Sie eine Nachricht, wir verteidigen uns dann zu gegebenen Zeitpunkt."

                                Borg-Kubus: "Wir sind die Borg, bitte melden Sie sich bei uns, damit wir für die Assimilation einen Termin ausmachen können. Es steht Ihnen selbstverständlich jeder beliebige Kubus zur Verfügung. Vielen Dank"
                                Die Assimilation macht uns alle zu Freunden!
                                :rot:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X