Der Offizier aus dem Nichts - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Offizier aus dem Nichts

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Das wäre doch was wenn die Borg sich vorher anmelden würden könnte man schöne Zeitpläne restellen und hätte auch immer gleich ein paar Ersatzleute auf der Brücke!!!!
    Der Tod ist näher als du denkst!!!
    :vamp:

    Kommentar


      #47
      ...bitte raumanzüge mitbringen...
      ...lasst bitte janeway zuhause...
      ...1.1.3152 oder doch 2.6.3212...
      ...1.2.4.1.12 bitte 2.1.3.6.12...
      ...jemand meinen tuvok gesehen...
      Das mir mein Hund viel lieber sei; Sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Doch mein Hund bleibt mir im Sturme treu; Der Mensch nicht mal im Winde.
      Die technischen Fortschritte und menschlichen Rückschritte des STFs.

      Kommentar


        #48
        Das wäre auch mal eine Rolle für mich: einfach so im Hintergrund rumstehen, und dann mal den Sessel von Paris oder die Konsole von Kim oder so was besetzten. Welcher Trekkie hätte da nicht gerne mitgespielt!
        Die Assimilation macht uns alle zu Freunden!
        :rot:

        Kommentar


          #49
          Das mir mein Hund viel lieber sei; Sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Doch mein Hund bleibt mir im Sturme treu; Der Mensch nicht mal im Winde.
          Die technischen Fortschritte und menschlichen Rückschritte des STFs.

          Kommentar


            #50
            *rotfl*

            Originalnachricht erstellt von MHN0702
            Ich stelle mir das so vor:

            Borg-Kubus: "Wir sind die Borg, sie werden assimiliert werden...."

            Voyager: "Raumschiff Voyager, Guten Tag! Sie greifen außerhalb der Dienstzeiten unserer A-Crew an. Unsere Dienstzeiten sind Montags bis Freitags von Sternzeit ... bis ... In dringenden Fällen wenden Sie sich bitte an die Enterprise NCC1701D, oder hinterlassen Sie eine Nachricht, wir verteidigen uns dann zu gegebenen Zeitpunkt."

            Borg-Kubus: "Wir sind die Borg, bitte melden Sie sich bei uns, damit wir für die Assimilation einen Termin ausmachen können. Es steht Ihnen selbstverständlich jeder beliebige Kubus zur Verfügung. Vielen Dank"
            Das klasse ...

            ---

            Ich stelle das mir So vor:
            =================

            Die Ersatzleute arbeiten im Hintergrund an den Kosolen an Wissenschaftlichen Dingen, Forschen in den Datenbanken usw. Machen halt die dinge, die man in der "Frontarbeit" nicht machen kann. Ich kann mir daher auch gut vorstellen, dass deswegen die "wichtigsten" Personen meißtesn deswegen "zufällig" auf der Brücke sind, wenn etwas passiert. Klingt doch logisch oder?
            Bis auf den Commander (zumindest kenn ich das von der Enterprise so) der wird bei Plötzlichen Situationen auch des öfteren aus seinem "Büro" geholt wo er Gespäche Führt oder an der bevorstehenden Mission Vorarbeit leistet.
            Also kann dass schon mal vorkommen, dass halt die "Hauptpersonen" genau dann verfügabrsind wenn sie gebraucht werden.

            Langes Leben und Frieden.

            dobbeld
            Langes Leben und Frieden

            dobbeld :vulkan:

            ------------------------------------------
            TOM - T-Online Messenger Mame:
            dobbeld

            Kommentar


              #51
              Originalnachricht erstellt von MHN0702
              Ich stelle mir das so vor:

              Borg-Kubus: "Wir sind die Borg, sie werden assimiliert werden...."

              Voyager: "Raumschiff Voyager, Guten Tag! Sie greifen außerhalb der Dienstzeiten unserer A-Crew an. Unsere Dienstzeiten sind Montags bis Freitags von Sternzeit ... bis ... In dringenden Fällen wenden Sie sich bitte an die Enterprise NCC1701D, oder hinterlassen Sie eine Nachricht, wir verteidigen uns dann zu gegebenen Zeitpunkt."

              Borg-Kubus: "Wir sind die Borg, bitte melden Sie sich bei uns, damit wir für die Assimilation einen Termin ausmachen können. Es steht Ihnen selbstverständlich jeder beliebige Kubus zur Verfügung. Vielen Dank"
              man könnte noch hinzufügen "Am besten sie leiten die Selbstzerstörung ein da die Voyager sowieso gewinnt". Das mit A und B Mannschaft so ne Art "Schicht" find ich am logischsten, denn Janeway mit AntiFalten Creme/Gurkenscheiben und Lockenwicklern auf der Brücke das muß nun wirklich nicht sein

              Kommentar


                #52
                Wären wir bei DS9 dann würden sie noch ne C Mannschaft einführen und eine Dreischichtenrotation vorschlagen...... so wie Kira als Sisco auf der kaputten Brücke der Defiant fast drauf geht!!!!!!!!!!!!!!
                Der Tod ist näher als du denkst!!!
                :vamp:

                Kommentar


                  #53
                  naja mitten im Kampf wirds ja wohl kein Schichtwechsel geben

                  Kommentar


                    #54
                    Während eines Angriffs der Klingonen auf DS9, die B - Schicht erscheint auf der OPS:
                    "Hey Leute , jetzt ist Schichtwechsel !!!!!"- "Sisko an Gawron: Wir brauchen nen kurze Pause unsere B-Schicht ist gerade eingetroffen, brecht eure Angriffe mal für 15 min ab." Gawron:" Alles klar wir kommen dann in 15 min wieder her und machen da weiter wo wir gerade aufgehöhrt haben!!!" .......SCHICHTWECHSEL.........*weiterkämpf*
                    Der Tod ist näher als du denkst!!!
                    :vamp:

                    Kommentar


                      #55
                      Was machen die Captains, denn eigentlich, wenn alle "Roten" tod sind. Meine, bei Kirk ging das ja immer schneller (guter Mann der Kirk) bei den Anderen dauert es zwar, aber tod gehen meist die Roten.....



                      Jetzt aber mal ernsthafter: Auf einem Schiff, wo ein Brückenoffizier seinen Posten verlassen muß wird eine Nachricht an den diensthabenden Ersatzmann/frau geschickt, der kommt angestiefelt und dann kann Nr.1 los.... Das dauert dann aber bestimmt 5-6 Minuten, ist also in einer 40 minütigen Folge schwer einzubauen, gell!
                      Die Assimilation macht uns alle zu Freunden!
                      :rot:

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X