Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek-The Experience

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Star Trek-The Experience

    Wer von Euch war in Star Trek-The Experience im Hilton Las Vegas? Ich hab eben den Thread über die World Tour gelesen, die ich auch enttäuschend fand, ich bin dann letztes Jahr voller Erwartung auf das erste ECHTE Trek-Feeling nach Vegas geflogen. Aber war wieder nix. Der Simulator war nur eine absolut billige Kopie von Star Tours in den Disneylands, ausserdem "wackeln" Shuttles nicht. Na ja, für die Action halt. Das Bild war auch nicht gestochen scharf, man hatte nicht das Gefühl in einem Shuttle zu sitzen, das gleiche galt auch für den Brückenaufenthalt. Hammer war allerdings die Warteschleife zur Show, die megageniale Zeittafel, von TOS bis VOY alles da, dazu heftige Requisiten und die besten Modelle (RIESIG), die ich je gesehen habe, die Ausstattung hatte im Gesamteindruck viel mehr von Star Trek als die World Tour (ein Hauch von Trek Feeling kam auf, als ich durch die Gänge rannte!!!!). Insgesamt mein Fazit: um Klassen besser als die World Tour, aber auch bei weitem nicht das höchste der Gefühle. Hoffen wir mal, dass sich vielleicht irgendwann nochmal ein grosser Freizeitpark der Thematik annimmt und dann alles richtig macht.

    Aber wie fandet Ihr nun THE EXPERIENCE?

  • #2
    NEEEEEEEEIIIIIIN!!!!!!

    Mußtest Du mich an die wohl größte Niederlage meines Lebens erinnern????
    Ich war in Las Vegas, ich war schon längst ein Star Trek Fan, wußte aber nichts von der Experience und renne glatt daran vorbei! Oh ich könnt mir in den Hinter beißen!*grrrr*
    Das Du jetzt erklärst, dass es so toll war macht es noch schlimmer.
    Also, freiwillige vor, wer möchte mir eine Reise nach Vegas schenekn?

    Kommentar


    • #3
      @Chupacabra

      Wow!
      Armes Schwein! Das tut mir echt leid. Ich kann solchen Schmerz nachempfinden und mir denken, wie schrecklich sowas sein muss!

      Kommentar


      • #4
        Ich habe auf jeden Fall mal vor dort hinzureisen. Und nicht nur zum Glücksspiel.
        Das einzige was ich noch tun muss ist Geld besorgen und meine möglicherweise auftretende Flugangst beseitigen.
        Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
        Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

        Kommentar


        • #5
          World tour war klasse

          Hi

          Mein Beaknnter war heuer in Las Vegas, ich haeb leider nciht das Geld dazu hinzufliegen. Er meinte nur, es war cool. Ihm aht es gefallen. Meine Freundin war früher dort und sie haben das Programm etwas umgestellt. Das Beamen ist ähnlich als wie bei der World tour. Die anderen Effekte sind etwas besser, Dei Brücke sit größer und man hat am Schluß einen besseren Shuttle-ride. In las Vegas gibts aber keinen Maschinenraum laut den eRzählungen.

          Man kommt in einen raum und wird plötzlich gebeamt, Sie können dann eben den Raum so verändern das du im TNG Transporter stehst. Natürlich auch wieder so 20 oder merh leute rein. Der Transporte ist viel größer als der Original Transporter an bord der D-Enterprise.

          Wer in köln, Berlin oder Wien auf der Star Trek Austellung war, und den Transporter gesehen hat, diese größe passt in etwa.

          Nach dem beamen wird man durch einen Gang zur Brücke geführt dort gibts dann ein Gemetztel mit den Klingonen. unddanach macht man eienn Shuttleride zurück nach Las Vegas.


          Also mir hat die World Tour total gut gefallen. In Wien bin ich so 20x geflogen (man muß sagen ich war als Mitarbeiterin bei dem GF-STand dort) Hab ein paar gute Fotos von der WT. Bald aheb ich mehr Fotso auf meiner HP oben.

          Greetings ie
          What is the cure for Cancer, Eric? The cure for death itself. The answer is immortality. By creating a legacy, by living a life worth remembering, you become immortal. So now we find the tables are turned. It is I who will carry on John's work after he dies, and you are my first test subject. Now you are locked away, helpless and alone.
          Game Over

          Kommentar

          Lädt...
          X